PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab eben mal "mensch" angespielt,um himmelswillen ist das einfach,man KANN einfach nicht sterben egal wie schlecht man spielt >_<

auch die bosse lol,innerhalb einer deviltrigger nutzung kann man die tothauen :lol: berial und die kröte haben 30 sek gelebt lol

also von dem modus kann man echt nur abraten wenn man dmc4 das erste mal spielt,lieber sich an teufelsjäger die zähne ausbeissen,aber da weiss man wenigstens das man was geschafft hat(im ersten durchgang,ohne nen aufgepowerten chara aus dem leichten schwierigkeitsgrad)

Mission 8 direkt am Anfang zu der Orbstatue rennen und den Devil Trigger rein.4000 Orbs und dann sofort restarten.

hat das spiel einen knall

immer wenn ich abspeichere,muss ich die mission nochma neu machen.
ist das normal

und wo liegt den das hauptquartier,bin grad bei mission 6 nach dem boss und weiß nit wo ich hin muss.:lol::neutral::-?:(:shakehead::evil:

hat das spiel einen knall

immer wenn ich abspeichere,muss ich die mission nochma neu machen.
ist das normal

und wo liegt den das hauptquartier,bin grad bei mission 6 nach dem boss und weiß nit wo ich hin muss.:lol::neutral::-?:(:shakehead::evil:

öhm nö ganz normal das du die ganze Mission nochmal machen musst ^^

öhm wenn du fertig bist hinten durch die Tür nach der Sequenz dann kämpfts du dich erst mal durch das Labor und kommst anschliessend unten bei den Wasserfällen wieder raus ;)

gibts eine zensierte version?
wie lange spielt man etwa?
wo würdet ihr es zwischen den vorgängern einreihen? (wertungstechnisch)

kommt drauf an ...

für den durchgang auf Human habe ich knapp 7 std gebraucht auf DH waren es schon 9...dann kommt noch der Bloody Palace dazu und noch 4 schwirigkeitsgrade wenn man das alles machen will braucht man bestimmt 90 std...

Wertungtechnisch steht es bei mir nach DMC 1 aber vor DMC 3 (DMC 2 zähle ich nicht der Teil ist für mich ne frechheit)

und das spiel ist überall uncut

kommt drauf an ...

für den durchgang auf Human habe ich knapp 7 std gebraucht auf DH waren es schon 9...dann kommt noch der Bloody Palace dazu und noch 4 schwirigkeitsgrade wenn man das alles machen will braucht man bestimmt 90 std...

Wertungtechnisch steht es bei mir nach DMC 1 aber vor DMC 3 (DMC 2 zähle ich nicht der Teil ist für mich ne frechheit)

und das spiel ist überall uncut

danke für die infos!

werd mal die demo anzocken und dann weitersehen teil 1+3 haben mir ja ganz gut gefallen!

wie ist es story mäßig? sehr seicht oder doch eher anspruchsvoll?

öhm nö ganz normal das du die ganze Mission nochmal machen musst ^^

öhm wenn du fertig bist hinten durch die Tür nach der Sequenz dann kämpfts du dich erst mal durch das Labor und kommst anschliessend unten bei den Wasserfällen wieder raus ;)

Und nach den Wasserfällen.
Wo muss ich dann hin??

Achso,wie macht man den einen spoiler.:lol::lol:

danke für die infos!

werd mal die demo anzocken und dann weitersehen teil 1+3 haben mir ja ganz gut gefallen!

wie ist es story mäßig? sehr seicht oder doch eher anspruchsvoll?
Nun das ist sehr geschmacksabhängigt als einzelndes gefällt mir die Story aber sowas sollte jeder selber entscheiden ^^

tadeus schrieb:
Und nach den Wasserfällen.
Wo muss ich dann hin??
öhm die Leiter hoch und dann über die aussenterrasse zurück zu der stelle wo du die Wasserfälle oben gesehen hast O,o

Hab das Spiel soeben auch beendet.

Für mich ein echtes Brett, imo der beste Teil der Serie! Aber k.a. ob ich es noch mal auf dem höhren Schwierigkeitsgrad (hab den Namen vergessen, Blutprinz oder so?) noch mal zocke, ev. später^^

Kurze Frage zur Story:
Sind Dante und Nero verwandt?? Dante hat ja mal gesagt, dass das Schwert in der Familie bleiben muss, und am Schluss hat es ja Nero?

Und kann man im Outro noch was holen oder ist das Metzeln "nur" zum Spass?

Hab es jetzt auch seit ein paar Tagen durch und zocke immer mal wieder den Bloody Palace, versuche hier und da nen Ranking zu verbessern und mache nebenher noch nen Durchgang auf Son of Sparda (bin ich grad bei Mission 14). Mich reizt einfach nur der Heaven or Hell Modus, deswegen muss ich da jetzt durch ^^

Das Spiel hat mir echt verdammt gut gefallen, ist imo genau das geworden, was man von nem Devil May Cry erwartet.

Kurze Frage zur Story:
Sind Dante und Nero verwandt?? Dante hat ja mal gesagt, dass das Schwert in der Familie bleiben muss, und am Schluss hat es ja Nero?

Ob die beiden verwandt sind oder nicht kann wohl keiner so genau sagen...
Wenn du bei den Credits Kyrie 90 Sekunden lang beschützt, kriegst du danach noch ein Bonus-Video mit Dante, Trish und Lady im Devil May Cry.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage zur Story:

also rein Story Technisch können sie nicht verwandt sein,es wurde damals viel spekuliert das Nero Vergils Wiedergebrut ist bzw das Neros Arm von Vergil bessesen ist bis jetzt wurde davon aber nichts bestätigt oder dementiert.
Und das mit der Familie habe ich eher so aufgefasst das Dante Nero in die Dämonenjäger Familie aufnimt und ihm als Beweis seines vertrauens Yamato schenkt

zocke es grad auf teufelsjäger durch, hätte nicht gedacht dass es so einen hohen wiederspielwert hat, amcht fast noch mehr spaß als beim ersten mal^^

So endlich ist auch meine Version angekommen und schon nach der 2 mission hasse ich es wie die Pest^^

Warum zum Teufel bekomme ich dieses blöde Platforming nicht hin...
Ich war schon fast am Ende und dann bin ich gegen die Spitzen gekommen......
Was vorallem nervt ist, dass man immer wieder diese blöden Gegner killen muss wenn man runterfällt.....
ARRRRRRRGGG *whansinnig wird*

Zurück
Top Bottom