PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn dort Combat rankings angezeigt sind ist es auf diese Statuen bezogen die da in dem lv rumstehen

beispiel bei
2. LOCATION: First Mining Area

Combat Adjudicator. Get combo ranking up to B.

das ist die erste statue die du siehst kurz vor dem ersten Endboss (nein der aus dem Turtorial zählt net :P )

achsoo lol^^ das ist damit gemeint. hm dann hätt ich dort auch alle. entweder bin ich blind oder ka *g* wüsste sonst nicht welche mir fehlen würden ;(

achsoo lol^^ das ist damit gemeint. hm dann hätt ich dort auch alle. entweder bin ich blind oder ka *g* wüsste sonst nicht welche mir fehlen würden ;(

naja geh doch einfach die missionen durch klapper die spots ab (namen stehen ja dabei) und wenn du nix findest wechselst du die Mission hab ich auch so gemacht ^^

wann bekommt man eigentlich diesen survivalmode?

hab das game nun auf mensch durch und überleg, ob ichs
schon verticken oder nochmal durchspielen soll. den wieder-
spielwert finde ich jetzt nicht sooo derbe hoch.

wann bekommt man eigentlich diesen survivalmode?

hab das game nun auf mensch durch und überleg, ob ichs
schon verticken oder nochmal durchspielen soll. den wieder-
spielwert finde ich jetzt nicht sooo derbe hoch.

du meinst sicherlich den den "palast-modus". dafür musst du dmc 4 auf teufelsjäger beenden. ich würde dir auf jeden fall empfehlen es noch weiter zu spielen, denn auf mensch ist dmc 4 nicht fordernd und das gameplay entfaltet sich auch nicht wirklich.

Verdammt, ich finde diese blaue Kugel nicht:

In Mission 3 gibt es ja 3 blaue Kugeln, 2 in der Second Mining Area, den ersten hab ich geholt aber den 2 find ich nicht, bei Spieletipps steht folgender Absatz:

"An der mit Planken belegten Plattform (Selbe Position wie oben) nach dem Bereich der Grim Grips befindet sich eine weitere Plattform, die sich weit entfernt gegenüber des Ausgangs befindet. Geht nach Süden und versucht einen großen Sprung (nicht so einfach) um in eine neue Area zu gelangen, wo ihr ein weiteres Fragment findet."

Aber ich finds einfach nicht, kann einer helfen.

Achja und wie soll man in der Geheimmission 3 ohne Gewalt ein höhreren Rank erreichen?

In Mission 3 gibt es ja 3 blaue Kugeln, 2 in der Second Mining Area, den ersten hab ich geholt aber den 2 find ich nicht, bei Spieletipps steht folgender Absatz:

"An der mit Planken belegten Plattform (Selbe Position wie oben) nach dem Bereich der Grim Grips befindet sich eine weitere Plattform, die sich weit entfernt gegenüber des Ausgangs befindet. Geht nach Süden und versucht einen großen Sprung (nicht so einfach) um in eine neue Area zu gelangen, wo ihr ein weiteres Fragment findet."

Achja und wie soll man in der Geheimmission 3 ohne Gewalt ein höhreren Rank erreichen?

du brauchst dazu die updates speedup und airhike,dann wenn du in dem minenschacht ganz oben bist,lauf n bissel im kreis bis nero nafängt zu sprinten,dann lauf richtung minenschacht,wenn er sprintet macht er automatisch bei ner kante nen langen sprung(musst nicht den sprungbutton drücken),sobald du dann von der kante springst musst du noch 1-2 mal mit dem schwert in der luft schlagen damit du länger in der luft bleibst und anschliessend nochmal mit dem air-hike weiterspringen und du solltest die kante erreichen (befinden sich direkt gegenüber von der kante,ganz im süden)

Bei der Secret Mission musst du einen Gegner packen als schild benutzen und dann spotten

wegen der Kugel
die ist ziemlich schwer zu holen schau mal hier in dem Vid wird gezeigt wie es geht
http://youtube.com/watch?v=yraTpiIR7dM

Achso, danke Jungs, den Air Hike hab ich grad neu bekommen, daran lags also.

Und wie nehme ich den die als Schild? Mit Neros Arm?

danke jungs. nja, um es zu verkaufen ist die ce eigentlich auch echt
zu schmuck. ich glaub aber, das man nach dem durchspielen auf
mensch im teufelsjäger modus auch durchrennt, weil man komplett
overpowered ist, oder?

danke jungs. nja, um es zu verkaufen ist die ce eigentlich auch echt
zu schmuck. ich glaub aber, das man nach dem durchspielen auf
mensch im teufelsjäger modus auch durchrennt, weil man komplett
overpowered ist, oder?

die normalen gegner werden bestimmt keine große gefahr darstellen, aber die bosse sind auf jeden fall anspruchsvoller und spätestens bei son of sparda wirds richtig knifflig.

Achso, danke Jungs, den Air Hike hab ich grad neu bekommen, daran lags also.

Und wie nehme ich den die als Schild? Mit Neros Arm?

nun ich gehe davon aus das du das spiel durchgespielt hast in diesem Fall packst du den Gegner und hälst den Devil Bringer Button gedrück,sobald du den Button loslässt wird der Gegner ganz normal geschmiessen

@Machito
spätestens ab Son of Sparda fühlt man sich auch nicht mehr Overpowert

nun ich gehe davon aus das du das spiel durchgespielt hast in diesem Fall packst du den Gegner und hälst den Devil Bringer Button gedrück,sobald du den Button loslässt wird der Gegner ganz normal geschmiessen

Nein, ich habs noch nicht durchgespielt und habs auch mit gedrückt halten versucht, muss man ne Technik kaufen?

Nein, ich habs noch nicht durchgespielt und habs auch mit gedrückt halten versucht, muss man ne Technik kaufen?

ne die bekommst du in Mission 8 o.9 weiss ich net mehr will dich auch net spoilern ;)

@Dingo
Heaven or Hell ist der touch detah Modus gilt für dich und den Gegner,allerdings gibt es ja noch den neuen grad Hell or Hell wahrscheinlich stirbst du da bei einer Berührung und die Gegner halten normal viel aus trau ich Capcom zu xD

Zurück
Top Bottom