PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Richtig geiles Game !!!
Für mich bis jetzt das beste Next Gen Spiel, ich bin jetzt bei Mission 11 und das geht so geil ab, allein die Dialoge wieder einmal mega cool gemacht ^^
Schon der Anfang des Games flasht einen total imo!
Wie viele Missionen gibt es eigentlich genau ?

Richtig geiles Game !!!
Für mich bis jetzt das beste Next Gen Spiel, ich bin jetzt bei Mission 11 und das geht so geil ab, allein die Dialoge wieder einmal mega cool gemacht ^^
Schon der Anfang des Games flasht einen total imo!
Wie viele Missionen gibt es eigentlich genau ?

20 soweit ich weiß^^

ich hab kein problem mit dem backtracking.

irgendwie find ich es so gar cool, dass man sich mit dante zum schloss und dann zur kirche zurück kämpfen muss.

und dass man die bosse mehrmals bekämpfen muss war in den alten teilen ja auch schon so.

nja is so ne sache, nervig isses halt wenn du dann die stellen kennst und genau einschätzen kannst wann wieder ein gegneransturm kommt. aber ich habs schonmal gesagt, capcom hats doch irgendwie ganz gut gelöst. dennoch wärs mir anders lieber.

Jab ne bessere Lösung hät es sicher gegeben und ich mags net die Bosse erneut killen zu müssen aber gut wird schon gehen.

Genau das was ich erwartet habe von DMC: Style, Action, Coolness doch was ich gar nicht gut finde sind die Seelen die man zum aufrüsten brauch, da sammel ich wie ein verrückter rote kugeln und kann sie nicht für die waffen benutzen, das schaff ich bestimmt nicht alles beim ersten mal freizuspielen.

Genau das was ich erwartet habe von DMC: Style, Action, Coolness doch was ich gar nicht gut finde sind die Seelen die man zum aufrüsten brauch, da sammel ich wie ein verrückter rote kugeln und kann sie nicht für die waffen benutzen, das schaff ich bestimmt nicht alles beim ersten mal freizuspielen.

ach was das klappt schon ....

ich bin jetzt auf dem 3 Grad Son of Sparda (Hard) und bei Dante fehlen mir noch 2 und bei Nero 4 Skills wenn du es schaffst möglichst alles mit nem A zu beenden und richtig einzuteilen was du brauchst und was nicht haut die Zahl locker hin.
Und wenn nicht kannst du nachher noch im Bloody palace abstauben da gibt es für 75 geschlachtet Gegner schon 1000 PS

Zum Thema Backtracking mal:

Klar, man spielt das Spiel prinzipiell 2mal
einmal Dante, einmal Nero
Aber das ist mir während des Spielens gar nicht so negativ aufgefallen. Auch Backtracking während der einzelnen Missionen fand ich nicht so schlimm... weil immer wenn neue Gegner auftauchen machts einfach Spaß ^^ egal ob man den Raum schon 3mal gesehen hat. ;)

Letztlich hätte man das natürlich anders oder auch besser machen können, aber obwohl die Spielzeit trotz Backtracking extrem kurz ist, bin ich zufrieden mit dem Spiel. Spiels gerade zum 2ten Mal durch und es macht immer noch genausoviel Fun wie beim 1ten Mal. :)
Nur dass man die ganzen Cutscenes natürlich schon kennt. ;)
Obwohl das auch ein Vorteil sein kann: die langweiligen wegdrücken und die Favs nochmal angucken. :scan:

bin jetzt bei mission 19 und bin echt ziemlich begeistert von dem game!
kam euch der rückweg mit dante auch viel schneller als der hinweg vor??

wer hat von euch schon den blutigen palast freigespielt? ;) bin dort bis zum 20ten lvl gekommen... nur dann hat mich der feuerboss gekillt *g*
weiss jemand ob man etwas bekommt bei höheren lvl? bzw. wieviele gibt es im blutigen palast?

PS: schaltet man eigentlich irgendwas besondres frei wenn man alle schwierigkeitsgrade durchspielt? (ausser artworks etc.)

wer hat von euch schon den blutigen palast freigespielt? ;) bin dort bis zum 20ten lvl gekommen... nur dann hat mich der feuerboss gekillt *g*
weiss jemand ob man etwas bekommt bei höheren lvl? bzw. wieviele gibt es im blutigen palast?

PS: schaltet man eigentlich irgendwas besondres frei wenn man alle schwierigkeitsgrade durchspielt? (ausser artworks etc.)

wenn du auf Must Die durchspielst bekommst du Super Nero/Dante die unendlich DT haben.Im Blutigen Palast kannst du gut Orbs und Proud Souls sammeln da diese nach deinem Ableben auf dein normales Konto übertragen werden.
Ich weiss nicht ob man auf der Ps3 dafür was bekommt aber auf der 360 bekommt man Gs wenn man bestimmte höhen an lvl schafft

ah danke dir. wieviele schwierigkeitsgrade gibt es noch? bin grade bei sohn von sparda. das heisst als super nero/dante, kann man den teufelmodus im dauerzustand haben? ;)

ah danke dir. wieviele schwierigkeitsgrade gibt es noch? bin grade bei sohn von sparda. das heisst als super nero/dante, kann man den teufelmodus im dauerzustand haben? ;)

ja genau das heisst es,nach Son of Sparda kommt Dante/Nero must Die danach gibt es noch Heavon or Hell und Hell or Hell

ah geilo^^ nach dente must die bekommt man die superchars schon? ;) was bekommt man als goodie wenn man heaven or hell oder hell or hell durchzockt? weisst du das viell? danke schonmal.

ah geilo^^ nach dente must die bekommt man die superchars schon? ;) was bekommt man als goodie wenn man heaven or hell oder hell or hell durchzockt? weisst du das viell? danke schonmal.

ne weiss ich leider net ^^ aber wahrscheinlich gibt es für jeden grad noch Artworks D/NmD ist der schwerste Grad Heaven or Hell ist ein one slash kill grade gibt es seit DMC3 weiss aber nicht was Hell or Hell ist ^^

ja, das hat micht auch etwas gestört!

bei dmc 3 konnte man noch so währenddessen leveln!
hier musst immer erst ne stage beenden!

aber egal!

zum palast: wie schaltet man denn frei?

btw.: http://youtube.com/watch?v=c_fhOFfsxtQ

die coolste combo this far in dmc!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom