MetalGearSolid
L12: Crazy
- Seit
- 24 Jul 2007
Wenn ich diene Frage jetzt richtig verstehe dann heißt es das die Combos von alleine gemacht werden^^
Ok, dann wirds aussgeschaltet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich diene Frage jetzt richtig verstehe dann heißt es das die Combos von alleine gemacht werden^^
Richtig geiles Game !!!
Für mich bis jetzt das beste Next Gen Spiel, ich bin jetzt bei Mission 11 und das geht so geil ab, allein die Dialoge wieder einmal mega cool gemacht ^^
Schon der Anfang des Games flasht einen total imo!
Wie viele Missionen gibt es eigentlich genau ?
20 soweit ich weiß^^
Nyze dann hab ich ja noch nen bisschen vor mir :-D
Und ich erst :-D
Backtracking ist mir auch egal hat mich bei DMC 3 net gestört.
nja is so ne sache, nervig isses halt wenn du dann die stellen kennst und genau einschätzen kannst wann wieder ein gegneransturm kommt. aber ich habs schonmal gesagt, capcom hats doch irgendwie ganz gut gelöst. dennoch wärs mir anders lieber.
Genau das was ich erwartet habe von DMC: Style, Action, Coolness doch was ich gar nicht gut finde sind die Seelen die man zum aufrüsten brauch, da sammel ich wie ein verrückter rote kugeln und kann sie nicht für die waffen benutzen, das schaff ich bestimmt nicht alles beim ersten mal freizuspielen.

bin dort bis zum 20ten lvl gekommen... nur dann hat mich der feuerboss gekillt *g*wer hat von euch schon den blutigen palast freigespielt?bin dort bis zum 20ten lvl gekommen... nur dann hat mich der feuerboss gekillt *g*
weiss jemand ob man etwas bekommt bei höheren lvl? bzw. wieviele gibt es im blutigen palast?
PS: schaltet man eigentlich irgendwas besondres frei wenn man alle schwierigkeitsgrade durchspielt? (ausser artworks etc.)

ah danke dir. wieviele schwierigkeitsgrade gibt es noch? bin grade bei sohn von sparda. das heisst als super nero/dante, kann man den teufelmodus im dauerzustand haben?
was bekommt man als goodie wenn man heaven or hell oder hell or hell durchzockt? weisst du das viell? danke schonmal.ah geilo^^ nach dente must die bekommt man die superchars schon?was bekommt man als goodie wenn man heaven or hell oder hell or hell durchzockt? weisst du das viell? danke schonmal.
Genau das was ich erwartet habe von DMC: Style, Action, Coolness doch was ich gar nicht gut finde sind die Seelen die man zum aufrüsten brauch, da sammel ich wie ein verrückter rote kugeln und kann sie nicht für die waffen benutzen, das schaff ich bestimmt nicht alles beim ersten mal freizuspielen.
zum palast: wie schaltet man denn frei?