PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So also mal ein paar Impressionen von mir.

Die Installation geht ein bissl lang ist aber gut gemacht und die Ladezeiten sind dann sau kurz. Grafisch find ich es extrem geil, ruckelt kein bisschen. Hab auf Human angefangen da ich nicht so gut bin und das ist relativ human xD. Ne im ernst in der Demo hab ich Beliar nie gepackt aber hier ohne zu sterben.

Bin nun in Mission 4 also dem Schloß da wird es schon verwinkelter. Achja die Zwischensequenzen rocken einfach. Das Toutorial fand ich auch geil gemacht, Nero vs Dante. Und gleich zu Beginn schön traurig geworden, gefällt mir.

Ich muss sagen ich liebe es, es ist so wie ich DMC mag. Nichts mega tolles aber mir macht es Spass.

Teil 3 fand ich aber etwas besser ich will meinen Trickster :(

So also mal ein paar Impressionen von mir.

Die Installation geht ein bissl lang ist aber gut gemacht und die Ladezeiten sind dann sau kurz. Grafisch find ich es extrem geil, ruckelt kein bisschen. Hab auf Human angefangen da ich nicht so gut bin und das ist relativ human xD. Ne im ernst in der Demo hab ich Beliar nie gepackt aber hier ohne zu sterben.

Bin nun in Mission 4 also dem Schloß da wird es schon verwinkelter. Achja die Zwischensequenzen rocken einfach. Das Toutorial fand ich auch geil gemacht, Nero vs Dante. Und gleich zu Beginn schön traurig geworden, gefällt mir.

Ich muss sagen ich liebe es, es ist so wie ich DMC mag. Nichts mega tolles aber mir macht es Spass.

Teil 3 fand ich aber etwas besser ich will meinen Trickster :(

warts ab ....wird noch vieeeel besser ;)

du bekommst deinen trickster schon noch ;)

hallo mal ne blöe frage:
hab DMC auf normal gezockt, was OK war;
DMC 2 war auf normal lächerlich;
DMC 3 auf normal schon verhälnissmäßig hart, daher auf easy gezockt;
nun zu DMC 4, gibt ja human u devil hunter;
da einige hier schon gepostett habend ass nach paar missionen auf human gestellt haben;
wie kann man diese beides schwierigkeitsgerade in realtion zu den anderen teilen sehen??

das ist doch jetzt nen scherz, das man mit dante den exakten weg wieder
zurück muss nach fortuna, oder??! :rolleyes: kann ja wohl nicht sein.
was hat sich capcom denn dabei gedacht. oh mann wie schlecht ...

bin jetzt in mission 13 und komm, genau wie eddy, nicht aus diesem
abgefuckten wald raus :(

ansonsten finde ich, das es mehr spaß macht mit nero zu spielen, ich vermiss
echt den devil bringer. dante ist zwar auch schweine cool, aber mir schon
zu overpowered- der rockt ja alles in sekunden vom bildschirm, wahnsinn!

edit: bin übrigens immer noch nicht gestorben :rolleyes: vielleicht wäre
teufelsjäger doch die bessere wahl gewesen!

komisch ich hatte absolut keine probleme wieder aus dem wald heraus zufinden!

kleiner tipp: hört mal genau hin! ^^

Eh, ich häng auch in diesem Dreckswald fest und habe langsam die Schnauze voll von dem ganzen Backtracking, das hätte man sicherlich besser lösen können. :sorry:

@ krogan: das backtracking ist echt verarsche imho.
da wird künstlich die spielzeit verlängert. sowas mag ich
gar nicht. vor allem für den wiederspielwert ist das kacke.
bei mir wird nach einmaligem durchzocken vielleicht schon
der ofen aus sein ...

@ dingo: hinhören? mhhh. ich versuchs heut abend nochmal.
vielleicht fällt mir ja was auf ^^ danke für den tipp.

@ krogan: das backtracking ist echt verarsche imho.
da wird künstlich die spielzeit verlängert. sowas mag ich
gar nicht. vor allem für den wiederspielwert ist das kacke.
bei mir wird nach einmaligem durchzocken vielleicht schon
der ofen aus sein ...

@ dingo: hinhören? mhhh. ich versuchs heut abend nochmal.
vielleicht fällt mir ja was auf ^^ danke für den tipp.

Meine Rede, ich kann es auch nicht leiden, wenn die Levels so recycelt werden, aber nun gut.

so leute ich sehe ihr hängt auch da wo ich 2tage lange gehangen bin....habs aber zum glück gepackt zocke jetzt nochma in teufelsjäger durch bin auch kein einziges mal gestorben (Menschmodus)...
also hier habt ihr den genauen weg wer da nicht in dem beshciessen wald weiter kommt
also ihr müsst richtung labarynth da wo in der mitte eine Säule mit drei verschieden farbigen steintafeln sind rot grün lila... also ihr wählt zunächst den weg gerade aus..wenn ihr duchgegangen seid wieder zurück laufen danach 2mal nach rechts abbiegen... das war die reihenfolge bei.. war beim kumpel genauso müsst bei euhc auch der gleich weg sein.....

@ eddy: ja, da bin ich aber noch nichtmal mit dante. muss erst durch diese lila wolken dahinfinden. trotzdem schonmal danke! aber ich hab mir den weg in ner komplettlösung angeguckt und dann wirds auch klappen :)

EDIT: warum spricht nero, kyrie eigentlich immer 'kürie' aus??
klingt irgendwie türkisch! :lol:

warts ab ....wird noch vieeeel besser ;)

du bekommst deinen trickster schon noch ;)

Da freu ich mich drauf :-D

Ach endlich wieder DMC, Teil 3 fand ich damasl sogar erst besser als Resi 4 *g*
Naja hat sich dann geändert aber DMC ist einfach nur Kult für mich und soll sich ja nicht zum negativen ändern.

ne, aber türkische! :lol: "küüüüürieeee" :-D
Muss mal drauf achten wenn sie ihn noch mal aussprechen... habs irgendwie mit I und nicht Ü im Kopf ^^

Aber ein etwas seltsamer Name :lol:
Wenn es sich auf das Kyrie Eleison bezieht, sollte es ja ungefähr "Herr" heißen ^^

Aber das Spiel rockt bisher einfach nur... hatte Anfangs Zweifel wegen Nero, aber irgendwie rockt er auch ^.^

Die Zwischenszenen sind manchmal einfach nur genial!

Zuletzt bearbeitet:
leute ich bin am schluss brauche aber dringend hilfe

muss den alten sack erledigen mit nero .....ich krieg ihn bis zu 3/4 kaputt nur er ist halt sau stark in seiner scheiss dämonen gestalt ...naja udn sobald er sein fettes rotes leuchtendes schwert auspackt ..macht er mich total fertig ..zwei drei angriffe von ihm mitdem ding und ich bineinfach nur im arsch ! wie zum teufel kriegt man den kaputt ?!?!

Zurück
Top Bottom