PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sonst keiner hier, der ps3 und 360 besitzt und dann mal die beiden demo vergleichen könnte?

jetzt hauptsächlich wegen dem unterschied bei der hintergrundmusiik, der mir aufgefallen ist?

Hab jetzt die Demo gespielt.

Der Bosskampf in der 2. Mission war schon übelst genial, noch 10x geiler als die in Lost Planet. Die Grafik find ich genial, es muss nicht realistisch sein, sondern einfach geil aussehen. Vorallem am Anfang der 1. Mission wie geil die Schatten da aussehen.

Gibt es aber mehrere Gegner auf einmal, oder sinds immer nur 2-3?

Hab jetzt die Demo gespielt.

Der Bosskampf in der 2. Mission war schon übelst genial, noch 10x geiler als die in Lost Planet. Die Grafik find ich genial, es muss nicht realistisch sein, sondern einfach geil aussehen. Vorallem am Anfang der 1. Mission wie geil die Schatten da aussehen.

Gibt es aber mehrere Gegner auf einmal, oder sinds immer nur 2-3?
Ist das Spiel grafisch mit irgendeinem anderen Game vergleichbar? Hab natürlich schon DMC4 Videos gesehen,ist aber immer noch was ganz anderes,wenn man selber Hand anlegt und wie würdest Du die Grafik "bewerten" (kanns selber grad net runterladen,das mein Xbox-live total lahmarschig ist:x)...

Gib Dir Recht,ein Spiel muss nicht realistisch aussehen,um grafisch geil zu sein, siehe z.B.: Naruto...:-)

Sword_Master.png

Trickster.png

Ich finde die Swordmaster und Trickster präsentation ist sehr gut gelungen....

Zuletzt bearbeitet:
demo gespielt und muss sagen die grafik ist echt geil und spiel macht echt spaß !
bekommt man eigendlich später noch 2 hand knarren oder muss man da jetzt ganz drauf verzichten ?
mit seine magische hand da kann er doch wohl noch ne knarre halten !
2 knarren sind nunma viel stylischer

demo gespielt und muss sagen die grafik ist echt geil und spiel macht echt spaß !
bekommt man eigendlich später noch 2 hand knarren oder muss man da jetzt ganz drauf verzichten ?
mit seine magische hand da kann er doch wohl noch ne knarre halten !
2 knarren sind nunma viel stylischer

Zwei Knarren wirst du wohl nur mit Dante bedienen können. Nero hat meines Wissens nach nur die eine. Die andere Hand bleibt fest für die Dämonen-Fähigkeiten reserviert.

Yes, hab gerade endlich den Feuerteufel-Boss (beim 6.ten Versuch) der Demo besiegt... Ist dann wahrscheinlich so der ~ erste und leichteste Boss im fertigen Spiel, ich freu' mich schon. xD

sonst keiner hier, der ps3 und 360 besitzt und dann mal die beiden demo vergleichen könnte?

jetzt hauptsächlich wegen dem unterschied bei der hintergrundmusiik, der mir aufgefallen ist?

Die Ps3 Version hat in der Demo die viel längeren Ladezeiten, war schon nervig.

Die Ps3 Version hat in der Demo die viel längeren Ladezeiten, war schon nervig.

:lol:

ja klar, das glauben wir jetzt einem neuangemeldeten!

es gibt quasi keine ladezeiten, wenn du 1 sekunde als viel längere ladezeiten bezeichnest! :rofl3:

und das es dir nervig war glaub ich dir auch, ich mein ich würde mich auch aufregen wenn ich ne ganze sekunde warten müsste

das komische is ja, die sind nichtmal ne sekunde lang!

und er behauptet die sind auf der ps3 vieeeel länger und unerträglich! :ugly:

hat jemand denn boss schon bezwungen? ich hab ihm schon bei der zweiten session geschlagen, das einzige was ich bisher nicht geschafft habe war S oder SS combo!

hab gestern mal geschaut wieviele orbs mann im ersten level sammeln kann, bin auf 8500 gekommen, mal schauen ob das reicht um mir danach (in der vollversion) etwas feines kaufen kann, oder upgraden! :)

Die Ps3 gehört nem kumpel,hab noch keine.Seine kam frisch von der Reperatur zurück.Es hat auch ziemlich lang gedauert bis das Installieren der Demos gestartet hat(so 5 minuten, manchmal länger).Ist das Normal?

Zuletzt bearbeitet:
Die Ps3 gehört nem kumpel,hab noch keine.Seine kam frisch von der Reperatur zurück.Es hat auch ziemlich lang gedauert bis das Installieren der Demos gestartet hat(so ne minute, manchmal länger).Ist das Normal?

Eigentlich nicht normal. Bei mir dauerts immer um die 5 Stunden weshalb ich immer ne Runde schlafen geh damit ich dann wenn ich aufwach ne schöne Überraschung auf mich wartet.

Kann mir jemand normal antworten?5 Minuten zum starten der Installation und nochmal 15 Minuten fürs Installieren!Vorher war alles beide in 5 Minuten fertig

Zurück
Top Bottom