boss hab ich heute morgen (2ter durchgang) geschafft! mann braucht nur die richtige taktik
das erste level hab ich heute auch geschafft unter 10 minuten, war sogar vor dem boss, also diese riesentür von der zweiten mission, dann is mir leider die zeit abgelaufen!
nerezar: wieso sollen sie alles grundlegend verändern? ich verstehe das nicht, das macht dmc nähmlich aus!
gibt sowieso ein paar neuerungen die es so im dritten teil nicht gab
zb.: nach einiger zeit läuft der held (is mir persönlich sehr wichtig)
(beim laufen bitte select drücken, nero macht ein dropkick

)
der devilbringer is neuhinzugekommen, gegner schleudern, hereiziehen, sogar denn boss kann mann im boden rammen oder wegschleudern mit dem devilbringer!
2ter charakter mit aufladbarem schwert (L2, bei red lady gedrückt halten beim slashen oder mehrmals drücken)
lovestory kommt hinzu!
dantes pandorabox, stilwechsel innerhalb des spielens!
ausserdem gibt es sicherlich noch etliche moves die wir nichtmal kennen, musst erst alles nachkaufen und dir erobern (zb. neue waffen, yamato soll für nero sein (yamato is die waffe von vergil aus dem dritten teil) )
ich finds so gut wie es ist, nur etwas schade find ich es das die marionetten nicht mehr da sind
ansonsten gewohnte kost, geiler style, geiles leveldesign, kurze ladezeiten, super grafik, tolle mucke!
was will mann mehr