PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yo hatte das bisher auch noch net. Kommt dann immer das Fenster von Rechts rein, die Disc könnte net gelesen werden und ich sollte sie mit nem Tuch abwischen oder mich an den Support wenden.. lol Naja hauptsache bei Game gibts dann keine Probs ;)

Ist aber echt merkwürdig ;) - aber wie du schon sagtest: Hauptsache, das Hauptgame macht dir dann keine Probs :)

was meinste mit musik hört sich besser an? kann mir da jetzt nichts vorstellen!

ja, wie soll ich das erklären?

eigentlich ist die hintergrund musik gleich, aber bei der ps3 version klingts besser.
die hat noch nen zusaetzlicher effekte/melodien.

kp, kann man schlecht erklären.

aber fakt ist die ps3 version hat ne erweiterte hintergrund musik und klingt imo besser.

Die Demo ist nett. Die Präsentation des Spiels kann total überzeugen. Grafisch sehr schön und auch der Sound hört sich toll an. Nur nervt mich das immer wiederkehrende Rock-Theme. Das wirkt irgendwie doof. Nur Gameplay mäßig ist ehrlich gesagt nicht neues, aber mit der Story zusammen wird das Spiel bestimmt kurzweilig unterhalten.

Hehe, ich hab nichtmal den Endboss der Demo geschafft... Ihn jetzt auf'm dritten Versuch auf knapp über 0 gehabt und doch noch gestorben. Ist wohl auch die leichteste Schwierigkeitsstufe und für DMC-Fans kein Problem, aber mir ist selbst das schon zu frustig. xD

ja, wie soll ich das erklären?

eigentlich ist die hintergrund musik gleich, aber bei der ps3 version klingts besser.
die hat noch nen zusaetzlicher effekte/melodien.

kp, kann man schlecht erklären.

aber fakt ist die ps3 version hat ne erweiterte hintergrund musik und klingt imo besser.

Muss ich mal testen. Könnte natürlich auch an den Soundeinstellungen der Konsole liegen.

Und was genau wurde jetzt gegenüber dem Vorgänger gemacht?
Mehr als ein Grafikupdate sehe ich nicht dahinter, Capcom macht immer die selbe Art von Hack&Slays...
Vielleicht mit einzelnen Features, die anders sind, aber alles in allem spielen sie sich doch alle gleich.

Optisch war die Demo zwar überzeugend, aber vom Gameplay her finde ich es relativ veraltet.
Es spielt sich wie ein PS2-Spiel in HD.

Und was genau wurde jetzt gegenüber dem Vorgänger gemacht?
Mehr als ein Grafikupdate sehe ich nicht dahinter, Capcom macht immer die selbe Art von Hack&Slays...
Vielleicht mit einzelnen Features, die anders sind, aber alles in allem spielen sie sich doch alle gleich.

Optisch war die Demo zwar überzeugend, aber vom Gameplay her finde ich es relativ veraltet.
Es spielt sich wie ein PS2-Spiel in HD.

Kann mir egal sein, ist mein erstes Devil May Cry:-P

wieso altbewährtes nicht beibehalten wenn es gut ist?
ist inzwischen mein most wanted nr 1 :)

wobei ich ziemliche schwierigkeiten bei dem game bekommen werde, schaff ja net mal den endgegner in der demo xD

mein erstes dmc und ich finds geil!
seit ninja gaiden und heavenly sword mal wieder ein cooles game in diesem stil jedoch mit der besten optik

boss hab ich heute morgen (2ter durchgang) geschafft! mann braucht nur die richtige taktik ;)

das erste level hab ich heute auch geschafft unter 10 minuten, war sogar vor dem boss, also diese riesentür von der zweiten mission, dann is mir leider die zeit abgelaufen!

nerezar: wieso sollen sie alles grundlegend verändern? ich verstehe das nicht, das macht dmc nähmlich aus!

gibt sowieso ein paar neuerungen die es so im dritten teil nicht gab

zb.: nach einiger zeit läuft der held (is mir persönlich sehr wichtig)
(beim laufen bitte select drücken, nero macht ein dropkick :D )

der devilbringer is neuhinzugekommen, gegner schleudern, hereiziehen, sogar denn boss kann mann im boden rammen oder wegschleudern mit dem devilbringer!

2ter charakter mit aufladbarem schwert (L2, bei red lady gedrückt halten beim slashen oder mehrmals drücken)

lovestory kommt hinzu!

dantes pandorabox, stilwechsel innerhalb des spielens!

ausserdem gibt es sicherlich noch etliche moves die wir nichtmal kennen, musst erst alles nachkaufen und dir erobern (zb. neue waffen, yamato soll für nero sein (yamato is die waffe von vergil aus dem dritten teil) )

ich finds so gut wie es ist, nur etwas schade find ich es das die marionetten nicht mehr da sind :(

ansonsten gewohnte kost, geiler style, geiles leveldesign, kurze ladezeiten, super grafik, tolle mucke!

was will mann mehr ;)

boss hab ich heute morgen (2ter durchgang) geschafft! mann braucht nur die richtige taktik ;)

das erste level hab ich heute auch geschafft unter 10 minuten, war sogar vor dem boss, also diese riesentür von der zweiten mission, dann is mir leider die zeit abgelaufen!

Der Kampf gegen Berial(Boss) macht echt spass... Aber 10 Minuten sind etwas kurz... aber ich schaffe es trotzdem noch den Boss innerhalb der 10 Minuten halb tod zu schlagen...das spiel ist wie erwartet echt super... Die Exceed funktion gefällt mir sehr gut...der höchste Stil rang den ich ich bisher erreicht habe ist Smokin Stil (SS)...

also ich bin begeistert von dem ding und schon ein sicherer käufer!
das flair des ersten teils ist noch zu erkennen, die grafik net der oberhammer, aber trotzdem sehr ansehnlich (die maps im allgemeinen find ich allerdings wirklich herausragend gut!)

habe ich richtig erkannt, dass man im ersten modus 10 min zeit hat und eben bis zu dem boss spielen kann, wärend man im 2. modus fast direkt vor dem boss anfangen kann?! und nach dem boss ist es dann rum?!

(btw: wäre dankbar für eine taktik gegen den, ich bekomm den immer nur auf ca. 1/3 hp :-( )

ja genau so is es!

am besten is es wenn du bei ihm den devilbringer ansetzt, also springen und dich zu ihm hinziehen lassen, danach kannst ihm mit der red lady slashen.

ab und zu musst du aufpassen bei seinen hieben is aber eh bei jedem boss so, kannst auch wenn er springt sofort hinter ihm und ihm von hinten angreifen, wenn er sich zu dir dreht springst du wieder hoch und nutzt wieder den devilbringer! :)

wenn seine flammen aus sind, hämmere zuerst ein paar mal drauf mit der red lady und versuch sein gesicht zu fassen mit dem devilbringer (springen, R1 und O, und dann beim gesicht wieder O )

dann drückt er sein gesicht zu boden, wenn du noch zeit hast mach es nochmal dann schleudert er ihm rum!

und so halt die ganze zeit dann solltest du es geschafft haben!

versuch beim slashen die L2 taste hinzuzufügen, damit ladest du die red lady bischen auf und bringt mehr schaden!

dmz Master!

wie meinst du das? du zockst das erste level und schaffst es bis zum endgegner ? und kloppst ihm noch innerhalb der zehn minuten?

dmz Master!

wie meinst du das? du zockst das erste level und schaffst es bis zum endgegner ? und kloppst ihm noch innerhalb der zehn minuten?

Ja genau...wenn ich über die Brücke gehe hab ich noch ca. 3:30 minuten zeit wenn ich mich ein bisschen beeile...Der Boss ist kein problem... bei den ersten 3-4 male hat er mich aber auch bsiegt...

Ja genau...wenn ich über die Brücke gehe hab ich noch ca. 3:30 minuten zeit wenn ich mich ein bisschen beeile...Der Boss ist kein problem... bei den ersten 3-4 male hat er mich aber auch bsiegt...

na gut ich habs bis jetzt auch nur 2 mal gezockt :blushed:

jeden tag einmal so will ich es machen und dann am 5 februar sieht ihr mich den ganzen tag nicht :D

Offizielle Seite [Update 25.01.2008]

2x Japan TV Werbevideos in der Movies Sektion.

Ansonsten noch ein Update in der Column Sektion und noch viel wichtiger das Monograph Update:

Sword_Master.png

Gunslinger.png

Trickster.png

Royal_Guard.png

Und zu guter letzt noch das Multistyle Video:

Auf Ruliweb gib es zudem 4 Videos die Mission 1-4 abdecken, wer sich nicht nichts vom Spiel verderben lassen möchte dem rate ich wegzuschauen, allen anderen sollte sich das Zeug mal reinziehen. Ich sag nur Dante VS Nero und Giant Enemy Toad. ;)

Zurück
Top Bottom