Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Spiel grafisch mit irgendeinem anderen Game vergleichbar? Hab natürlich schon DMC4 Videos gesehen,ist aber immer noch was ganz anderes,wenn man selber Hand anlegt und wie würdest Du die Grafik "bewerten" (kanns selber grad net runterladen,das mein Xbox-live total lahmarschig istHab jetzt die Demo gespielt.
Der Bosskampf in der 2. Mission war schon übelst genial, noch 10x geiler als die in Lost Planet. Die Grafik find ich genial, es muss nicht realistisch sein, sondern einfach geil aussehen. Vorallem am Anfang der 1. Mission wie geil die Schatten da aussehen.
Gibt es aber mehrere Gegner auf einmal, oder sinds immer nur 2-3?
)...

demo gespielt und muss sagen die grafik ist echt geil und spiel macht echt spaß !
bekommt man eigendlich später noch 2 hand knarren oder muss man da jetzt ganz drauf verzichten ?
mit seine magische hand da kann er doch wohl noch ne knarre halten !
2 knarren sind nunma viel stylischer

sonst keiner hier, der ps3 und 360 besitzt und dann mal die beiden demo vergleichen könnte?
jetzt hauptsächlich wegen dem unterschied bei der hintergrundmusiik, der mir aufgefallen ist?
Die Ps3 Version hat in der Demo die viel längeren Ladezeiten, war schon nervig.

Bau ne ultraschnelle Harddisk in die PS3 rein und schon sind die Ladezeiten kürzer ^^Die Ladezeiten sind bei beiden Versionen identisch.

Die Ps3 gehört nem kumpel,hab noch keine.Seine kam frisch von der Reperatur zurück.Es hat auch ziemlich lang gedauert bis das Installieren der Demos gestartet hat(so ne minute, manchmal länger).Ist das Normal?