Itoshiki
L16: Sensei
Joah Devil May Cry 4 ist uncut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte auch schon seit Wochen auf die Demo. Hoffentlich wird das nicht so wie bei Kane&Lynch, wo die Demo erst Wochen nach Release kam und ich das Spiel schon längst durch hatte.
laut einigen Quellen soll sie am 31 Dezember erscheinen^^
Ich hoffe nicht dieses Jahr am 31. Dezember.laut einigen Quellen soll sie am 31 Dezember erscheinen^^
Ab März wird der Anime in zweimonats Schritten auf 4 DVD's veröffentlicht. Nachdem alle raus sind wird es eine Complete Edition geben die Boni enthalten wird und wahrscheinlich in einem Schuber sein wird. Werde wie gesagt selber zur zweiten Variante greifen.
Es geht mir nicht um das Problem der Installation an sich, sondern um die Entwicklung immer mehr zum PC. Anstatt zu versuchen Texturen zu komprimieren, können Entwickler auf den Gedanken kommen später nur noch Games raushauen, die ma installieren muss um so etwas "einfacher" arbeiten zu können.
Anscheinend hast du dich nicht zur PS3-Version informiert. Denn dort ist die Installation Pflicht!:
http://www.gamona.de/news/detail/id-596599.htm
http://www.gamespot.com/ps3/action/devilmaycry4/news.html?sid=6184199&mode=recent
Und 10 Minuten sinds auch nicht, wie Gamespot berichtet, sondern 20-30:
"The game needs to install a large chunk of files on the PS3's drive, and it takes quite a lot of time (roughly 20-30 minutes by our count). "
Und bzgl. der 5-6 Games. Gerade wenn sowas bei Multiplayergames später Gang und Gebe werden würde, wärs schon bei mir problematisch, würde ich sie spielen.
Oder wenn ich z.B. die Konsole zu nem Kumpel mitnehme und wir dort die Games aussuchen und der erstmal wieder installieren muss.
Eine Installation mag zwar positiv sein, aber gerade bei einer gezwungenen Installation sollte man schon die Probleme sehen, die kommen. Und die meisten sind hier wohl Konsolenspieler zum einen wegen der Games, aber zum anderen, weil man eigentlich nen Game einschieben kann und direkt lozocken kann und nicht sich erstmal 20-30 Mins mit ner Installation beschäftigt.
Und die (gezwungene) Installation ist ein weiterer Schritt von der Konsole hin zum PC nach den Multimediafunktionen und Linux...

, kann ich damit leben.
) soweit los 
Ich hoffe ja mal das ich noch ne CE von DMC 4 (PS3) bekomme, hab erst heute bei der Grotte bestellt. Was denkt Ihr?
Nachdem alle 360 versionen ausverkauft waren wurd der Verkauf direkt deaktiviert, und auch auf Nahcfrage wurde bestätigt das dies alle Versionen waren. Denke also mal das du eine PS3 CE bekommst wenn du auch eine bestellt hast.

weitere Wertung: 80% von PSM3
http://forums.gametrailers.com/showthread.php?t=280981
---
Ist ja nicht geade hoch und das von einem PS3 Mag.

85% und 82%, das ist höher als 80%. Und nein die Wertungen sind bei allen drei nicht so hoch wie erwartet.Schau dir mal die Wertungen zu UT3 und GT5 Prologue an! Auch nicht so besonders was? Turok nur 71%, dabei hab ich mindestens ein 80%+ Titel erwartet!
Aber was solls, ich bild mir lieber selbst noch ne Meinung dazu.![]()