PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Offizielle Seite [Update 11.01.2008]

- Character
Dantes Schuswaffen Sektion ist nun verfügbar. Zu sehen: Ebony & Ivory, Pandora und Coyote-A (eine Schrotflinte).

- Devils
Der Koloss wird vorgestellt. Er trägt den Namen Silver Giga.

- System
Diverse Bilder und Infos zum Gameplay.

Monograph Eintrag zum Devil Bringer. Man beachte die tollen Combo Videos. Endlich ist mal jemand zu sehen der auch spielen kann. Triple Highroller (Video 1) und diese "Snatch Jump"-Technik (Video 3) sehen cool aus. Da freut man sich doch umso mehr mal mit Nero zocken zu können.

In der Column Sektion wird unter anderem Pandora nochmals ausführlicher vorgestellt.

Weitere Neuigkeiten:

Blog Einrag zum Preorder Bonus Kram in den USA (unser Artbook finde ich edler :D). Wer sich das US Teil bestellen möchte schaut beim US GameStop vorbei. Ob die Kanadier von auch so ein Teil abbekommen ist derzeit unklar. VGPlus listest es zumindest nicht.

Ein Bild zum Gilgamesh Devil Trigger ist auch aufgetaucht:

gilgameshdtoj9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So habs heute endlich geschafft die 360 CE bei Gamestop vorzubestellen. Für 60€ incl. Faceplate. Der Preis der normalen und der CE ist bei Gamestop btw. gleich.

Aber imo ist das nicht der Sinn einer Konsole. In eine Konsole will ich ein Spiel reinpacken und spielen und nicht extra installieren, mir über Platzprobleme Sorgen machen und wasweißich.

Es scheint so, dass die "Konsole" irgendwie in der Next-Gen wohl einfach nur ein PC wird, mit dem man NUR spielen kann (+Multimediafunktionen) und dafür auch noch installieren soll, weil die Entwickler zu dumm sind gute Kompressionsmöglichkeiten einbauen zu wollen und ähnliche Probleme...

Ist imo nicht Sinn einer Konsole die Spiele zu installieren, sondern DVD/Bluray/Next-Gen-Format reinpacken, anmachen, spielen.

Du wirst ja auch nicht zur Installation gezwungen? Man merkt, dass du keine PS3 hast, denn dein Problem damit ist absolut nicht nachvollziehbar. Selbst wenn du 5~6 Spiele hast, die eine Installation erzwingen würden, kannst du noch gut damit leben. Auch wenn man selten 5~6 Spiele im gleichen Zeitraum bzw. immer abwechselnd am Tag zockt.
Und ne 10minütige Installation sollte "im Notfall" dann auch für niemanden ein Beinbruch sein.

Aber nun gut, wenn du so ein großes Problem mit zahlreichen Sorgen darin siehst, Spiele installieren zu können um das Spiel an sich angenehmer zu machen...

Du wirst ja auch nicht zur Installation gezwungen? Man merkt, dass du keine PS3 hast, denn dein Problem damit ist absolut nicht nachvollziehbar. Selbst wenn du 5~6 Spiele hast, die eine Installation erzwingen würden, kannst du noch gut damit leben. Auch wenn man selten 5~6 Spiele im gleichen Zeitraum bzw. immer abwechselnd am Tag zockt.
Und ne 10minütige Installation sollte "im Notfall" dann auch für niemanden ein Beinbruch sein.

Aber nun gut, wenn du so ein großes Problem mit zahlreichen Sorgen darin siehst, Spiele installieren zu können um das Spiel an sich angenehmer zu machen...

Es geht mir nicht um das Problem der Installation an sich, sondern um die Entwicklung immer mehr zum PC. Anstatt zu versuchen Texturen zu komprimieren, können Entwickler auf den Gedanken kommen später nur noch Games raushauen, die ma installieren muss um so etwas "einfacher" arbeiten zu können.

Du wirst ja auch nicht zur Installation gezwungen?
Anscheinend hast du dich nicht zur PS3-Version informiert. Denn dort ist die Installation Pflicht!:

http://www.gamona.de/news/detail/id-596599.htm

http://www.gamespot.com/ps3/action/devilmaycry4/news.html?sid=6184199&mode=recent

Und 10 Minuten sinds auch nicht, wie Gamespot berichtet, sondern 20-30:
"The game needs to install a large chunk of files on the PS3's drive, and it takes quite a lot of time (roughly 20-30 minutes by our count). "

Und bzgl. der 5-6 Games. Gerade wenn sowas bei Multiplayergames später Gang und Gebe werden würde, wärs schon bei mir problematisch, würde ich sie spielen.
Oder wenn ich z.B. die Konsole zu nem Kumpel mitnehme und wir dort die Games aussuchen und der erstmal wieder installieren muss.

Eine Installation mag zwar positiv sein, aber gerade bei einer gezwungenen Installation sollte man schon die Probleme sehen, die kommen. Und die meisten sind hier wohl Konsolenspieler zum einen wegen der Games, aber zum anderen, weil man eigentlich nen Game einschieben kann und direkt lozocken kann und nicht sich erstmal 20-30 Mins mit ner Installation beschäftigt.
Und die (gezwungene) Installation ist ein weiterer Schritt von der Konsole hin zum PC nach den Multimediafunktionen und Linux...

oha, eine 20 min installation... da hätte ich ja kinder zeugen können in der zeit.

manche leute hier haben echt probleme. installieren und gut ist, wo ist das problem?

installieren und gut ist, wo ist das problem?

Hab ich glaub ich zu Genüge nun dargelegt.

Wenn du damit leben kannst, dass man später, wenn sich das durchsetzen würde, man nur 5-6 Games spielen kannst, ohne was anderes runterzuschmeißen...

Ich könnte es nicht und würde mir echt auf den Sack gehen.

Installation optional ist schön und gut. Aber eine gezwungene Installation ist imo einfach unter aller Sau, egal ob Ladezeiten weniger werden oder nicht. Nimmt das "Konsolenfeeling".
Ich sehs schon kommen, dass man in der Next-Gen jedes Game installieren muss...

Hab ich glaub ich zu Genüge nun dargelegt.

Wenn du damit leben kannst, dass man später, wenn sich das durchsetzen würde, man nur 5-6 Games spielen kannst, ohne was anderes runterzuschmeißen...

Ich könnte es nicht und würde mir echt auf den Sack gehen.

Installation optional ist schön und gut. Aber eine gezwungene Installation ist imo einfach unter aller Sau, egal ob Ladezeiten weniger werden oder nicht. Nimmt das "Konsolenfeeling".
Ich sehs schon kommen, dass man in der Next-Gen jedes Game installieren muss...

sorry, aber man kann sich auch ne 160 GB HDD einbauen, kostet nur knapp 64€ von samsung. aber wenn man will, findet man immer was zu bashen :lol2:

Mein Gott seit ihr alle erbärmlich .... wo is denn eigentlich euer Problem ? Freut euch einfach auf das Spiel und fertig. :shakehead: Es ist echt unglaublich was hier abgeht :rolleyes: man man man

Meine Meinung zu der ganzen Sache, ob 360 oder PS3 Version ist egal. Ob Installation oder nicht ist mir auch egal. Von mir aus kann sich die Installation auf ne Stunde hinziehen solange ich solch ein Game und viele andere zu zocken kriege...und da nehme ich gerne entweder die Ladezeiten oder die Installationszeit in Kauf....
Man kann auch alles schlecht reden!

ich wünsche sowohl den rodlern als auch den edlen sehr viel spaß mit dem hoffentlich göttlichen game DMC4 und verkünde freudig, dass ich es morgen vorbestellen werde ;D

tobbl

Zurück
Top Bottom