PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie ist es eigentlich bei amazon, wenn man was vorbestellt und sich der preis dann erhöht? Weil 60€ für die 360ce ist ja ein sehr guter preis.

Wie ist es eigentlich bei amazon, wenn man was vorbestellt und sich der preis dann erhöht? Weil 60€ für die 360ce ist ja ein sehr guter preis.

Bei Amazon passiert so etwas nicht ... sie schreiben meist einen höheren Preis (z.B. 60 Euro) und verringern ihn dann meistens bzw. passen ihn dann am richtigen Preis an (kriegst dann immer eine E-Mail mit dem neuen Preis) - also keine Angst :)

also ich finde an der installation nun nix schlimmes, wenn es dadurch keine/sehr kurze ladezeiten gibt, ist das doch ein vorteil?! (bin sonyfanboy mit der "kleinen" festplatte > 40gig)
wenn es dann auf der x-box auch kurze ladezeiten hat, weil es die dvd eben schneller ließt ist das doch auch ok?! ich sehe da eigentlich für keinen ein problem

edit: aaber! dass unsere version 10 euro mehr kostet ist natürlich blöd! aber das soll uns der war wert sein 8)

ich finde an der installation nun nix schlimmes, wenn es dadurch keine/sehr kurze ladezeiten gibt, ist das doch ein vorteil?!

Schlimm ist es nicht. Ich sehe nur ein Problem darin, dass die Installation, wenn ichs richtig mitbekommen habe, Pflicht ist. Wenn später jedes Spiel sowas einführt, dann ist die 40GB Festplatte schnell voll...

Nein kann man nicht, Uncharted kommt gänzlich ohne Ladezeiten aus, auf die Festplatte muss man auch nichts installieren und das bei der Grafik...:-P

Jaja scheiss Blu-Ray...;-)

dito, wenn dann wohl eher scheiss entwickler! (wenn man denn so will)

und die ps3 version ist wohl wege blu ray teurer!
wenn die preise denn so bleiben!
mal abwarten!

btw.: hab heute morgen die ps3 ce in der grotte vorbestellt!

Schlimm ist es nicht. Ich sehe nur ein Problem darin, dass die Installation, wenn ichs richtig mitbekommen habe, Pflicht ist. Wenn später jedes Spiel sowas einführt, dann ist die 40GB Festplatte schnell voll...
Die installation ist zwar pflicht...aber wenn man das spiel abgeschlossen hat kann man die daten wieder löschen...

Die installation ist zwar pflicht...aber wenn man das spiel abgeschlossen hat kann man die daten wieder löschen...

ja und dann wenn man wieder spielen will wieder installieren usw.... das könnte mit der zeit nervig werden wenn man immer wieder spiele vorm zocken installen muss oder halt nen archiv mit festplatten wo drauf steht welche spiele drauf sind und dann entsprechend austauschen

ja und dann wenn man wieder spielen will wieder installieren usw.... das könnte mit der zeit nervig werden wenn man immer wieder spiele vorm zocken installen muss oder halt nen archiv mit festplatten wo drauf steht welche spiele drauf sind und dann entsprechend austauschen

Was is das denn für ne Vorstellung. :-D
Archiv mit Festplatten? :lol:
Also du redest so, als ob man DMC installiert, es spielt, dann die Installdaten löscht und es am nächsten Tag wieder installiert. :lol: Wenn ich ein Spiel länger spiele und es dann n paar Wochen/Monate verstauben lasse, wird sich wohl keiner mehr darüber beschweren. Ich hatte jedenfalls bei Oblivion z.B. kein Problem damit, dauert ja auch nicht wirklich lange.

Was is das denn für ne Vorstellung. :-D
Archiv mit Festplatten? :lol:
Also du redest so, als ob man DMC installiert, es spielt, dann die Installdaten löscht und es am nächsten Tag wieder installiert. :lol: Wenn ich ein Spiel länger spiele und es dann n paar Wochen/Monate verstauben lasse, wird sich wohl keiner mehr darüber beschweren. Ich hatte jedenfalls bei Oblivion z.B. kein Problem damit, dauert ja auch nicht wirklich lange.

bei mir fliegen spiele an manchen tagen minütlich ausn laufwerk... zock alles kurz an dann wieder kein bock -> nächstes spiel usw.... besonders wenn ne flaute angesagt is und man die games scho durch hat

bei mir fliegen spiele an manchen tagen minütlich ausn laufwerk... zock alles kurz an dann wieder kein bock -> nächstes spiel usw.... besonders wenn ne flaute angesagt is und man die games scho durch hat

das install file löscht sich aber net wenn du disc wieder rausnimmst,von daher einfach auf der platte lassen,bis sie halt irgendwann mal voll ist und man dann noch abwägen kann was man löschen will

ich hab z.b. immeroch die daten von ninja gaiden sgima drauf(3300mb)obwohl ichs seit monaten net gezockt hab,trotzdem hat ich noch keine probs mit platzmangel...notfalls kommen halt n paar demos runter

ich hab z.b. immeroch die daten ninja gaiden drauf(3300mb)obwohl ichs seit monaten net gezockt hab,trotzdem hat ich noch keine probs mit platzmangel...notfalls kommen halt n paar demos runter

Und genau da liegt doch das Problem. Noch gibt es keine Platzprobs, aber wenn Entwickler nun alle dem Beispiel von DMC4 in Zukunft folgen, dann wird die Festplatte, wie bei nem PC, ganz schnell voll werden und man muss abwägen, was man drauflässt und was nicht.
Imo keine gute Entwicklung, wenns so eintreten würde.

Aber selbst die Ps2 war ja laut Entwickleraussagen nen PC (um Kosten zu senken)...

Finde ich auch nicht wirklich schlimm, wieso auch? Jede Festplatte wird irgendwann mal voll wenn man sie nicht aufräumt, und wenn kauft man sich ne größere. Sry, aber das macht doch jeder so, aufräumen oder größere kaufen.
Das einzige was schlimm werden KANN ist wenn irgendwann (auch nur vielleicht) mehr Spiele sowas vorraus setzen, aber selbst dann hat man damit keine wirklichen (kaum) Probleme und nun hier, für “fast” keine Ladezeiten + Geschichte zu DMC 1-3....

Aber imo ist das nicht der Sinn einer Konsole. In eine Konsole will ich ein Spiel reinpacken und spielen und nicht extra installieren, mir über Platzprobleme Sorgen machen und wasweißich.

Es scheint so, dass die "Konsole" irgendwie in der Next-Gen wohl einfach nur ein PC wird, mit dem man NUR spielen kann (+Multimediafunktionen) und dafür auch noch installieren soll, weil die Entwickler zu dumm sind gute Kompressionsmöglichkeiten einbauen zu wollen und ähnliche Probleme...

Ist imo nicht Sinn einer Konsole die Spiele zu installieren, sondern DVD/Bluray/Next-Gen-Format reinpacken, anmachen, spielen.

Zurück
Top Bottom