Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Das Spiel kommt wohl nun definitiv am 8ten raus sehr gut^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist es eigentlich bei amazon, wenn man was vorbestellt und sich der preis dann erhöht? Weil 60 für die 360ce ist ja ein sehr guter preis.

klar kann man weiterhin sagen scheiss bluray man muss ja das spiel installieren XD

Amazon hat für Xbox 360 und PS 3 die CE heute ins Sortiment genommen. Die Box-CE ist mit 59 auch gar nicht so teuer (PS 3 CE 69 *g* ).
http://www.amazon.de/Devil-May-Cry-4-Collectors/dp/B0012CF884
Und hier der Link zur PS 3 CE: http://www.amazon.de/Devil-May-Cry-4-Collectors/dp/B0012CF87U
ich finde an der installation nun nix schlimmes, wenn es dadurch keine/sehr kurze ladezeiten gibt, ist das doch ein vorteil?!
Nein kann man nicht, Uncharted kommt gänzlich ohne Ladezeiten aus, auf die Festplatte muss man auch nichts installieren und das bei der Grafik...
Jaja scheiss Blu-Ray...;-)
Die installation ist zwar pflicht...aber wenn man das spiel abgeschlossen hat kann man die daten wieder löschen...Schlimm ist es nicht. Ich sehe nur ein Problem darin, dass die Installation, wenn ichs richtig mitbekommen habe, Pflicht ist. Wenn später jedes Spiel sowas einführt, dann ist die 40GB Festplatte schnell voll...
Die installation ist zwar pflicht...aber wenn man das spiel abgeschlossen hat kann man die daten wieder löschen...
Ich hab 60Gb und noch massig viel platz, die 5 GB jucken mich garn icht, kann für immer drauf bleiben.
sind ja au noch nich soooo viele spiele raus ^^
DMC 4 ist eher die Außnahme.
ja und dann wenn man wieder spielen will wieder installieren usw.... das könnte mit der zeit nervig werden wenn man immer wieder spiele vorm zocken installen muss oder halt nen archiv mit festplatten wo drauf steht welche spiele drauf sind und dann entsprechend austauschen

Wenn ich ein Spiel länger spiele und es dann n paar Wochen/Monate verstauben lasse, wird sich wohl keiner mehr darüber beschweren. Ich hatte jedenfalls bei Oblivion z.B. kein Problem damit, dauert ja auch nicht wirklich lange.Was is das denn für ne Vorstellung. :-D
Archiv mit Festplatten?
Also du redest so, als ob man DMC installiert, es spielt, dann die Installdaten löscht und es am nächsten Tag wieder installiert.Wenn ich ein Spiel länger spiele und es dann n paar Wochen/Monate verstauben lasse, wird sich wohl keiner mehr darüber beschweren. Ich hatte jedenfalls bei Oblivion z.B. kein Problem damit, dauert ja auch nicht wirklich lange.
bei mir fliegen spiele an manchen tagen minütlich ausn laufwerk... zock alles kurz an dann wieder kein bock -> nächstes spiel usw.... besonders wenn ne flaute angesagt is und man die games scho durch hat
ich hab z.b. immeroch die daten ninja gaiden drauf(3300mb)obwohl ichs seit monaten net gezockt hab,trotzdem hat ich noch keine probs mit platzmangel...notfalls kommen halt n paar demos runter