PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die kriegst du ja darji, das ko-op könnte man optional machen!

keine story änderungen, nur zwei spieler modus, sowie bei den alten side scroll bemus :-D

final fight zb.:

dadurch wird aber energie zeit und Kohle verschwendet, den man eher für den SP verwenden sollte. Außerdem sollte ein Coop modus oder ähnliches bei einem storylastigen Spiel auch sinn machen^^

@DBZ:

Ladezeiten:
PS3 = keine
360 = 5 sekunden

hast ja recht darji, das weiß ich alles!

wünschenswert is es aber allemal für mich!

ich zocke halt am liebsten mit meinem zwillingsbruder!

wozu hab ich sonst ein zwilling? ;)

das war mal darji! :-D

haben jetzt beide eine!

zum monatsende werden es bei mir schon drei ein halb jahre! :blushed:

sorry fürs offtopic!

weißt du vielleicht wann die demo kommt darji? ich halts garnicht mehr aus ohne ein neues dmc :(

das war mal darji! :-D

haben jetzt beide eine!

zum monatsende werden es bei mir schon drei ein halb jahre! :blushed:

sorry fürs offtopic!

weißt du vielleicht wann die demo kommt darji? ich halts garnicht mehr aus ohne ein neues dmc :(
na dann herzlichen Glückwunsch :P

Und ne Demo soll irgendwann im Januar kommen. Gerüchte sagen, dass es am 16 oder so der Fall sein wird.^^

Kommt die Demo auch für die 360? Testen will ich das schon aber kaufen werde ich es sicher nicht denke ich mal. Unterschiede zwischen den Versionen muss man mit der Lupe suchen oder?

Kommt die Demo auch für die 360? Testen will ich das schon aber kaufen werde ich es sicher nicht denke ich mal. Unterschiede zwischen den Versionen muss man mit der Lupe suchen oder?
mit sicherheit wird sie kommen. Denke sogar am gleichen Tag. Desweiteren sind die einzigen Unterschiede. Halt der Controller, der bessere Sound dank Blu-Ray und die Ladezeiten^^

Neue Details zu Devil May Cry 4

05.01.08 - PS3Fanboy hat neue Einzelheiten zur PS3-Version von Capcoms Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) veröffentlicht, das im Februar 2008 in Europa erscheint.

- Das Installieren der Spieldaten (5GB) zur Reduzierung der Ladezeiten ist nicht optional. Das Installieren dauert mehrere Minuten.

- Das PlayStation Network wird für Ranglisten genutzt.

- Wie auf der Xbox 360 kann man auf der PS3 Erfolge ('Achievements') sammeln und schauen, welche die Freunde gesammelt haben.

- Mit dem Bewegungssensor des Sixaxis steuert man die Kamera.

Das sollten Sony bei Uncharted auch nachreichen.... Spätestens bei erscheinen von Home dürfte das wohl Standart werden.

Das denke ich auch!
In der Gamepro steht das die 360-Version besser aussieht!
Man wird die Unterschiede mit der Lupe suchen müssen!

Kantenflimmern, kann ich mir bei der PS3 schon vorstellen. Denn die meisten Multis haben bei der PS3 schon früher damit zu kämpfen. Aber das Kantenflimmern wird nicht mehr so schlimm, dass es gross stören wird.

Kantenflimmern, kann ich mir bei der PS3 schon vorstellen. Denn die meisten Multis haben bei der PS3 schon früher damit zu kämpfen. Aber das Kantenflimmern wird nicht mehr so schlimm, dass es gross stören wird.
In der Gamepro steht, das die PS3 Version STÄRKERES Kantenflimmern hat, warum die meisten daraus "nur" PS3 machen....ok doch, ich kann es mir denken.

Hab heute die Gamepro gelesen, erst vorhin und muss sagen das der test halbwegs in Ordnung ist. Nur das sie wohl selber nicht Wissen ob der Teil was neues bietet, oder nicht...

Das denke ich auch!
In der Gamepro steht das die 360-Version besser aussieht!
Man wird die Unterschiede mit der Lupe suchen müssen!

In der gamepro steht viel müll oder sie haben einfach kein HDMI kabel oder sonstwas :P

Naja die meisten sagen, dass die Ps3 version besser aussieht Und wenn dann halt nur minimal. ein großes Plus sind aber die Ladezeiten^^

"Das Installieren der Spieldaten (5GB) zur Reduzierung der Ladezeiten ist nicht optional. Das Installieren dauert mehrere Minuten."

das find ich iwie nich so optimal... oke im mom gibts nich so viele spiele aber ich stell mir mal vor falls die hdd mal voll is und dann das große löschen anfängt kommts iwie dumm wenn man mal eben dmc spielen will und dann genötigt wird paar min zu warten weill es sich installen muss

"Das Installieren der Spieldaten (5GB) zur Reduzierung der Ladezeiten ist nicht optional. Das Installieren dauert mehrere Minuten."

das find ich iwie nich so optimal... oke im mom gibts nich so viele spiele aber ich stell mir mal vor falls die hdd mal voll is und dann das große löschen anfängt kommts iwie dumm wenn man mal eben dmc spielen will und dann genötigt wird paar min zu warten weill es sich installen muss

ja aber wenn dus mal eben wieder zocken wolltest würdest es sowieso installen wenn es optional wäre,wozu sich ladezeiten antun ;P

ich finds auch net ok wenn mans sich net aussuchen darf,aber wird mitlerweile eh standard bei ps3 spielen(heavenly sword,orange box,rainbow six vegas,assassins creed hatten alle erstmal den "bitte warten,spiel installiert" screen bevor man das erste mal aufm controller ne taste drücken konnte :ugly: )

aber gut,die hdd ist nunmal standard bei der ps3 also sollen die entwickler sie auch nutzen bis sie qualmt...vielleicht schiebt capcom auch nen update nach um das installen optional zu machen,wird man ja sehen

Zurück
Top Bottom