PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nero hat yamato...? Frag mich wie er an Virgils schwert kommt...Ich dachte immer das Nero keine neuen Waffen bekommt...es wird spannent...Ich frage mich ob zu den 12 Waffen Nur schwerter zählen oder ob die Schusswaffen mitgezählt werden...

Nero: Red Queen, Blue Rose und Yamato

Dante : Rebellion, Gilgamesh, Lucifer und Ebony und Ivory

macht 7, wobei sowas wie ne Shotgun auch wie immer dabei sein sollte...fehlen noch 4^^ Für nur eine art würden es zu viele Waffen werden.^^" Denke ehr das Nero noch ne schusswaffe bekommt, und dann...joa kA.^^ Seit DMC3 lasse ich mich da überraschen xD

Zwischen welchen Titeln spielt die DMC 4 Story eigentlich? Hatte die PS2 Teile nicht, nur angespielt aber ich fand die PAL-Version so scheiße dass es für mich einfach unspielbar war..

also in der Gamepro hat das spiel ne 85 bekommen. Ich guck mir jetzt mal das Testvideo an.
Kann man das Spiel eigentlich auch im Coop spielen? Wäre ja schon ganz geil ^^

is es nicht darji :evil:

ich will jedes verdammte game mit meinem zwillingsbruder zocken!

der größte spass den es gibt :-D

WEnn ich was mit freunden mache, dann sicherlich kaum zocken. Wie gesagt ich bin nicht so der multiplayer typ und deswegen liebe ich auch RPGs.

Ich will geschichten erzählt bekommen und dabei unterhalten werden^^

Ja das ist natürlich geschmacksache!
Bin immer froh wenn irgendwo ein guter MP dabei ist!
Aber zu DMC passt sowieso kein Multiplayer!

die kriegst du ja darji, das ko-op könnte man optional machen!

keine story änderungen, nur zwei spieler modus, sowie bei den alten side scroll bemus :-D

final fight zb.:

Neue Details zu Devil May Cry 4

05.01.08 - PS3Fanboy hat neue Einzelheiten zur PS3-Version von Capcoms Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) veröffentlicht, das im Februar 2008 in Europa erscheint.

- Das Installieren der Spieldaten (5GB) zur Reduzierung der Ladezeiten ist nicht optional. Das Installieren dauert mehrere Minuten.

- Das PlayStation Network wird für Ranglisten genutzt.

- Wie auf der Xbox 360 kann man auf der PS3 Erfolge ('Achievements') sammeln und schauen, welche die Freunde gesammelt haben.

- Mit dem Bewegungssensor des Sixaxis steuert man die Kamera.

Zurück
Top Bottom