Stylish Master
L04: Amateur
- Seit
- 12 Okt 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, die große Neuheit ist das Teil nicht.
Nero hat yamato...? Frag mich wie er an Virgils schwert kommt...Ich dachte immer das Nero keine neuen Waffen bekommt...es wird spannent...Ich frage mich ob zu den 12 Waffen Nur schwerter zählen oder ob die Schusswaffen mitgezählt werden...

also in der Gamepro hat das spiel ne 85 bekommen. Ich guck mir jetzt mal das Testvideo an.
Kann man das Spiel eigentlich auch im Coop spielen? Wäre ja schon ganz geil ^^
Glaube net ausser Dante hat wieder Doppelgänger da gabs ja nen Trick in Teil 3^^
Nein und das ist auch gut so^^also in der Gamepro hat das spiel ne 85 bekommen. Ich guck mir jetzt mal das Testvideo an.
also in der Gamepro hat das spiel ne 85 bekommen. Ich guck mir jetzt mal das Testvideo an.
Udn ich will geniale Singleplayerspieleis es nicht darji :evil:
ich will jedes verdammte game mit meinem zwillingsbruder zocken!
der größte spass den es gibt :-D

Udn ich will geniale Singleplayerspiele![]()

WEnn ich was mit freunden mache, dann sicherlich kaum zocken. Wie gesagt ich bin nicht so der multiplayer typ und deswegen liebe ich auch RPGs.Etwa keine Freunde zum Spielen?![]()
WEnn ich was mit freunden mache, dann sicherlich kaum zocken. Wie gesagt ich bin nicht so der multiplayer typ und deswegen liebe ich auch RPGs.
Ich will geschichten erzählt bekommen und dabei unterhalten werden^^