PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also für mich mal eben zocken is eher son kurz einlegen nen level spielen oder nen quest machen und dann wieder was anderes oder freunden nur eben das spiel kurz vorführen...

is ja nich schlechtes dran die festplatte zu nutzen aber das is scho zu extrem o.O naja kann man nix machen

Über Xbox360 Ladezeiten ist nix bekannt und wie groß das Plus oder ob es überhaupt vorhanden ist hängt eben davon ab.

die ladezeiten sind bestimmt gleich!
das dvd laufwerk ist ja etwas schneller als das bd lw der ps3! ^^

zu installation: auch wenns optional wäre, wer würde es nicht installieren?

die findet man auch schon 2 mal hier im thread!

einmal von mir und vor nen paar tagen auch noch mal von nem anderen user! ^^

Kann ich auch nicht verstehen, für mich persönlich ist es (mal abgesehen von Eternal Sonata letztes Jahr) seit Ewigkeiten mal wieder ein richtiges Must Have.

Ich habe mir mehr von DMC4 erhofft. Ich habe gedacht, man hätte aus dem Vorgänger gelernt und dem Spiel den einen oder anderen Innovationsshub gegeben. Leider ist dies nicht der Fall und es scheint wieder ein 12 Std Trashing/Buttongekloppe Game geworden zu sein.
Darauf habe ich echt keine Lust und mit God Of War bin ich da eh verwöhnt.
Da lasse ich das Spiel komplett aus oder kaufe es mir später zum Budgetpreis.
Mal abwarten, was die anderen Reviewer sagen.

@Jacki

Nope, der andere hat auch Stil 8) Sind sich fast zu ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mehr von DMC4 erhofft. Ich habe gedacht, man hätte aus dem Vorgänger gelernt und dem Spiel den einen oder anderen Innovationsshub gegeben. Leider ist dies nicht der Fall und es scheint wieder ein 12 Std Trashing/Buttongekloppe Game geworden zu sein.
Darauf habe ich echt keine Lust und mit God Of War bin ich da eh verwöhnt.
Da lasse ich das Spiel komplett aus oder kaufe es mir später zum Budgetpreis.
Mal abwarten, was die anderen Reviewer sagen.

Du hast es doch noch nicht gespiet, entscheidest du nach den Reviews ob du ein Spiel kaufst oder nicht? Hast du keinen eigenen Geschmack, leih dir das Spiel lieber erstmal aus der Videothek aus und danach wirst es dir sicher holen.

Kann ich auch nicht verstehen, für mich persönlich ist es (mal abgesehen von Eternal Sonata letztes Jahr) seit Ewigkeiten mal wieder ein richtiges Must Have.

Für mich neben Paradise auch das erste Must Have 2008. Ich freu mich echt drauf und fand den Gamepro Test toll. Naja ich würd eigentlich jedes DMC Spiel blind kaufen^^

Und Dante ist doch dabei das reicht mir :)

Ich wusste garnicht dass DMC4 für die Xbox360 so billig ist
Bei der Spielegrotte kostet es nur 49€

Zurück
Top Bottom