PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ich bis jetzt schon gesehen habe sah schon sehr gelungen aus und weil ich Teil 3 richtig geil fand wird der Teil mich bestimmt auch fesseln.

Devil May Cry 1 fand ich nich so gut war auch relativ kurz aber 3 war der HAMMA!!! Zwar auch nich so lang aber es war krasser und mehrere Male durchzocken war auch Spaßiger.

Games Radar Preview

Kurze Fakten:

- Neros Devil Bringer hat noch einer weitere Form in Gestalt eines geisterhaften blauen Dämonen (siehe Illustration). Dieser kann spektrale Klingen auf die Gegner schleudern oder damit zuschlagen.

- Pandoras Büchse hat Button Combos.

- Die Demo ist auf Easy/Leicht eingestellt.

- Games Radar spielte mit der Xbox 360 Fassung. Beide Fassungen, also sowohl die PS3 als auch die Xbox 360, sehen identisch aus und spielen sich auch so.

EDIT:

Der Link funktioniert nun.

Zuletzt bearbeitet:
nach langer zeit heute mal wieder nen video von DMC4 angeschaut.
ach herrlich.. freu mich sehr auf die geballte action! :goodwork:
Aber sowas von :P

devilcooter.gif

Das blöde ist, dass ich leider nur Teil 1 vor Jaaaahren mal gespielt habe, aber nicht durch. Mich interessiert das Game schon, aber dann versteh ich ja nix von der Story und der Spielmechianik weshalb ichs mir eher nicht kaufen werden, aber ich will mal wieder n geiles Metzelspiel :S

Das blöde ist, dass ich leider nur Teil 1 vor Jaaaahren mal gespielt habe, aber nicht durch. Mich interessiert das Game schon, aber dann versteh ich ja nix von der Story und der Spielmechianik weshalb ichs mir eher nicht kaufen werden, aber ich will mal wieder n geiles Metzelspiel :S
soweit ich weiß, spielt DMC4 nach Teil 1 oder?^^

Es wäre von Vorteil die Vorgänger (Teil 1 und 3) gespielt zu haben um einige Details besser zu verstehen. Total notwendig ist das aber nicht, denn man kann ein DMC Game auch spielen ohne die Vorgänger zu kennen.

ich habe zwar alle 3 DMC Teile aber nur den 1 durchgespielt.
2und3 hatten mir net so richtig gefallen und mich deshalb nicht gefesselt.. :neutral:

aber bei 4 bin ich optimistisch, dass ich es durchspielen werde :-)

Leider immer noch ein paar Kamaraprobleme, sonst einfach zu geil das Ding.

OMG, Gloria hat keinen slip O_o
spiel ist eh vorbestellt, aber damit wird es zu einem solid-GOTY 2008 anwärter. bitte mehr eindrücke capcom ;)

1. Wieso plötzlich? Es gibt meines wissens eh noch kein 360 Material.

2. DMC3 war wirklich verdammt schwer

3. kA vielleicht haben sie das ja geändert^^

4. Ja kann ich auch nciht verstehen aber shane liebt nunmal das gameplay mehr als die simple story^^

5. Jo sind sie. Trotzdem sollte man beachten, dass 1Up nicht die einzigen sind, die so etwas sagen^^

zu 3. scho im ersten video war es echtzeit... da wurd nix geändert.... eher wohl sinnlos bash

One other thing that Kobayashi made sure to point out was that the differences between the PS3 and the 360 builds were so extremely small that it would be almost imperceptible for most players. In fact, he pointed out that the only technical elements that the development team were picking up on as they designed the game were subtle adjustments in color and light saturation on the two platforms. Kobayashi spent a little extra time switching back and forth between PS3 and 360 debugs, and it was pretty tricky to see any noticeable difference in the game itself, which bodes well for the performance and visual quality of the game. Luckily, players will have the chance to check this out for themselves very soon, because a demo will be coming to the PSN and Xbox Live in early 2008. For now, check out the latest gameplay and interview for the game below.
http://uk.xbox360.ign.com/articles/840/840324p1.html

Wundert mich dass das nicht gepostet wurde

ich habe zwar alle 3 DMC Teile aber nur den 1 durchgespielt.
2und3 hatten mir net so richtig gefallen und mich deshalb nicht gefesselt.. :neutral:

aber bei 4 bin ich optimistisch, dass ich es durchspielen werde :-)

Genauso wie bei mir, Teil 2 war Müll und eine absolute Entäuschnung nach dem ersten Teil und Teil 3 habe ich zu übertriben befunden, das war kein Stil, das war billig :shakehead:

Neue Eindrücke und Details zu Devil May Cry 4

Gamespy hat Infos und Eindrücke zum Actionspiel Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) von Capcom bekanntgegeben.

Infos:

- Die größte Neuerung im Spiel ist, dass die Kampfstellungen pausenlos gewechselt werden können.

- Alle drei bekannten Kampfstellungen aus den Vorgängern sind vorhanden.

- Mit 'Trickster' bricht man die Zeit, um schnell ausweichen zu können oder zu agieren. Der 'Gunslinger' ist im Normalfall eine brutale Schrotflinte, 'Swordmaster' bietet einem die üblichen 'Hack & Slash' Fähigkeiten, wobei 'Royal Guard' die Möglichkeit bietet, zu blocken.

- Richtig interessant wird es, wenn die neuen Waffen zum Einsatz kommen. Diese werden wie folgt beschrieben:

* GILGAMESH - ermöglicht Nahkampfattacken und schaltet erweiterte 'Martial Arts' Techniken frei.

* LUCIFER - Dante verschiesst pinke Projektile, die er, wenn er zusätzlich eine rote Rose in die Luft schmeisst, explodieren lassen kann, oder aber als Minen um sich herum legt.

* PANDORA'S BOX - Die ultimative Zerstörungswaffe. Öffnet man die Box, hat man von Standards wie 'Chaingun' oder Raketenwerfer, bis hin zu futuristisch anmutenden Titan-Lasern, genug Auswahl an Waffen.

- Gegen Ende der Demo hat man einen klassichen Kampf gegen einen riesigen Boss namens ECHIDNA erlebt. Dies war ein schlangenartiges Wesen mit dem Oberkörper einer Dämonen-Frau.

- Wie von Capcom versprochen, soll Anfang 2008 eine Demo für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht werden.

Eindrücke (+/-)

+ Dantes wechselnde Kampfstellungen sind 'heiß'.

+ Die 'Pandora's Box of Destruction' hat einem sehr gut gefallen.

+ Das Spiel läuft flüssig mit einer Bildrate von 60 fps.

- Charakter Gloria ist leider nicht spielbar.

- Es könnte schwer werden, Dante und Nero im Spiel auseinander zu halten.

www.gamefront.de

Hoffe mal die sind Neu^^

Zurück
Top Bottom