PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mir nun die drei neuen Videos angeguckt und bin noch nicht so ganz überzeugt. Capcom scheint sich wohl zu sicher zu sein. Finde die Kamera immer noch beschissen - wie sie im Video rüberkommt. Auch find ich die Perspektiven nicht immer gelungen und auch die Grafik läuft noch nicht flüssig - wird sie aber sicher in der Final. Grafisch sieht es schon sehr schick aus, das es noch besser geht, beweisen zahlreiche andere Titel. Ansonsten wird uns aber fette Action am laufenden Band erwarten und auch der Bossgegner sieht sehr imposant aus. Ich freu mich dennoch schon sehr darauf!

Für mich nur Teil 3 also ich meine das ist der beste imo^^ Ich mag auch Teil 2 obwohl der mies ist.

Weiß nie, Teil 3 fand ich zu übertrieben, eher kitchig als stylisch und die lache von Dante nervte mich, da fand ich Dante von Teil 1 weit "cooler".
Vom Spiel an sich waren 1. und 3. Teil eigentlich gleichwertig, Teil 2 war wirklich ein ziemlicher Ausrutscher.......

Eine Demo wird es sicherlich geben. Allerdings dann nur dieses 10 minuten Teil aus Japan^^

Und was mich an DMC4 bisher am meisten reitzt, ist die story. Ich sehe da schon eine geniale Liebesgeschichte^^

Eine Demo wird es sicherlich geben. Allerdings dann nur dieses 10 minuten Teil aus Japan^^

Und was mich an DMC4 bisher am meisten reitzt, ist die story. Ich sehe da schon eine geniale Liebesgeschichte^^

Ich will bei DMC 4 nonstop fette Action und keine Liebesgeschichte, würde zum Titel auch nicht passen, ist doch kein FF.

Kommt das Spiel jetzt defintiv im Februar in Europa raus? In den USA kommts ja am 5.02.07, wann genau hier?

das mit lady in teil 3 war für mich auch sowas wie ne liebesgeschichte... jedenfalls gabs n haufe anmachsprüche... wieso soll das nich passen? dmc war doch schon immer episch...

Ganz im Gegenteil, coole Anmachsprüche von Dante und Nero ha bich nichts dagegen, ich meine typische Liebesgeschichte liebern icht bei DMC.

gegen eine liebesgeschichte in dmc hab ich nichts dagegen!

im gegenteil ich würds mir sogar wünschen, würd dem spiel nur gut tun! :)

imo natürlich!

gegen eine liebesgeschichte in dmc hab ich nichts dagegen!

im gegenteil ich würds mir sogar wünschen, würd dem spiel nur gut tun! :)

imo natürlich!

Der Trailer deutete ja schon mal was tragisches an, warum auch nicht, kann die Story nur Facettenreicher machen, wenn es nicht zu kitschig umgesetzt ist :-)

Zurück
Top Bottom