Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich auch, hab noch nie DMC gespielt, mal schaun wie's is.Auf ne Demo freu ich mich schon![]()
Ich auch, hab noch nie DMC gespielt, mal schaun wie's is.
Stylish :-D
Jup, und geil eigentlich nur Teil 1........

Für mich nur Teil 3 also ich meine das ist der beste imo^^ Ich mag auch Teil 2 obwohl der mies ist.
Naja ob sich Dante und Nero wirklich so mögen, lass ich mal dahingestellt.Eine Demo wird es sicherlich geben. Allerdings dann nur dieses 10 minuten Teil aus Japan^^
Und was mich an DMC4 bisher am meisten reitzt, ist die story. Ich sehe da schon eine geniale Liebesgeschichte^^

Eine Demo wird es sicherlich geben. Allerdings dann nur dieses 10 minuten Teil aus Japan^^
Und was mich an DMC4 bisher am meisten reitzt, ist die story. Ich sehe da schon eine geniale Liebesgeschichte^^
Ich will bei DMC 4 nonstop fette Action und keine Liebesgeschichte, würde zum Titel auch nicht passen, ist doch kein FF.
das mit lady in teil 3 war für mich auch sowas wie ne liebesgeschichte... jedenfalls gabs n haufe anmachsprüche... wieso soll das nich passen? dmc war doch schon immer episch...

gegen eine liebesgeschichte in dmc hab ich nichts dagegen!
im gegenteil ich würds mir sogar wünschen, würd dem spiel nur gut tun!
imo natürlich!

Der Trailer deutete ja schon mal was tragisches an, warum auch nicht, kann die Story nur Facettenreicher machen, wenn es nicht zu kitschig umgesetzt ist![]()