PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso sind die noch nicht in den News?*O_o

Lucifer ist so dermaßen stylish, und der neue Boss ist auch recht interessant. Nur noch 2 Monate...*^^

ettliche neue Screens^^

979_0001.jpg

979_0005.jpg

:scan::scan:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=214687

ich muss zugeben, dass mich dmc 4 anfangs nicht interessiert hat, aber mittlerweile sieht es echt genial aus und ich freue mich schon richtig auf den release.

von den "Problemen" bei der 360 Steuerung haben schon mehrere berichtet. DMC 4 werd ich mir eh für die PS3 holen, der Controller gefällt mir für das Game besser :)

Alles nur Gewöhnungssache
Ich könnte jetzt auch sagen dass man mit dem DS3 nicht gescheit Shooter spielen kann
nur wäre da bestimmt das halbe Forum hier wohl angepisst.

Alles nur Gewöhnungssache
Ich könnte jetzt auch sagen dass man mit dem DS3 nicht gescheit Shooter spielen kann
nur wäre da bestimmt das halbe Forum hier wohl angepisst.

sehe ich auch so, besonders da sich die controller vom "button-layout" her kaum unterscheiden. ich hatte es auch nicht für möglich gehalten pes mit dem xbox-controller zu zocken, aber ich konnte mich vom gegenteil überzeugen. wird bei dmc 4 bestimmt auch nicht anders.

After watching this video, let's point out something...

1. Bryan basht die Xbox 360 Fassung, es soll plötzlich Tearing haben. Komisch nur das bisher viele Berichte auftauchten in denn bestätigt wurde das beide Fassungen in Technischer hinsicht komplett identisch sind.

2. Bryan basht Devil May Cry 3 wegen zu hohen Schwierigkeitsgrad. Alter, es gibt auch den Leicht Modus für Anfänger...

3. Shane basht Ninja Gaiden II dafür das es kein Echtzeit Waffenwechsel a.k.a. Real Time Weapon Switch besitzen soll. Tja Shane, dumm nur das Ninja Gaiden II tatsächlich Echtzeit Waffenwechsel drin hat...

4. Shane basht die Devil May Cry Reihe für die "Stupid One Liners". Dude, that's one the things that makes DMC so funny and great.

5. 1up sind Stümper.

Das Video lohnt sich eigentlich nur weil man neue Areale vom Spiel zu sehen bekommt. Von den Stümpern von 1up selbst kommt mal wieder viel Blödsinn...

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn überhaupt schon Bilder oder Videos zur XBox 360 Fassung? Ich habe bis jetzt immer nur Videos der PS3 Version gesehen. Releases soll doch schon der 08.02.08 sein :oops:

Zuletzt bearbeitet:
After watching this video, let's point something...

1. Bryan basht die Xbox 360 Fassung, es soll plötzlich Tearing haben. Komisch nur das bisher viele Berichte auftauchten in denn bestätigt wurde das beide Fassungen in Technischer hinsicht komplett identisch sind.

2. Bryan basht Devil May Cry 3 wegen zu hohen Schwierigkeitsgrad. Alter, es gibt auch den Leicht Modus für Anfänger...

3. Shane basht Ninja Gaiden II dafür das es kein Echtzeit Waffenwechsel a.k.a. Real Time Weapon Switch besitzen soll. Tja Shane, dumm nur das Ninja Gaiden II tatsächlich Echtzeit Waffenwechsel drin hat...

4. Shane basht die Devil May Cry Reihe für die "Stupid One Liners". Dude, that's one the things that makes DMC so funny and great.

5. 1up sind Stümper.

Das Video lohnt sich eigentlich nur weil man neue Areale vom Spiel zu sehen bekommt. Von den Stümpern von 1up selbst kommt mal wieder viel Blödsinn...

1. Wieso plötzlich? Es gibt meines wissens eh noch kein 360 Material.

2. DMC3 war wirklich verdammt schwer

3. kA vielleicht haben sie das ja geändert^^

4. Ja kann ich auch nciht verstehen aber shane liebt nunmal das gameplay mehr als die simple story^^

5. Jo sind sie. Trotzdem sollte man beachten, dass 1Up nicht die einzigen sind, die so etwas sagen^^

DMC 3 war schwer? Naja...

Mal sehen wie die 360 Version wird, denke aber nicht das sie sich wirklich großartig unterscheiden werden, die beiden Versionen. Und Capcom sagte zu anfang eh 1080p bzw. nur für PS3, dann das es an die jeweilige Konsole angepasst wird um so das bestmögliche heraus zu holen (was so viel wie nicht gleich heißen sollte) und nun schon lange beide Versionen = gleich.

Davon mal abgesehen das sie wohl kaum etwas anderes sagen würde...Bei DMC4 sollte man wohl wirklich warten, da sich vorallem die Entwickler nicht wirklich einig sind, wie das Spiel auszusehen hat...

Bzw. man kann auch ohne Probleme mit den 360 Pad Spiele, nur als DMC fan ziehe ich da doch das PS Pad vor. Aber so eng sollte man das nicht sehen, ist nun wirklich kein Problem.

2. DMC3 war wirklich verdammt schwer

naja ich find das DMC 3 eigentlich angenehm war DMC 1 fand ich dagegen derbe .....

und zu 1up sag ich nix mehr :yawn: die drehen alles so wie es ihnen grade passt und es sollte klar sein das sich für ältere DMC spieler die Ps3 Version wahrscheinlich (Controller mässig) besser anfühlt da die vorherigen 3 teile auf Ps2 liefen aber abwarten und Tee trinken

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom