PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Phytagoras schrieb:
Die ganze Story ist unlogisch durch Teil 3 geworden, wenn man zuerst den offiziellen Roman liest xD
jo klar das schon xD nur fänd ichs doch recht doof wenn Vergil vorkommen würde

Yukito schrieb:
jo klar das schon xD nur fänd ichs doch recht doof wenn Vergil vorkommen würde

Naja.
Mal abwarten.
Vielleicht kommt ja Lady wieder. Die fand ich recht cool. Trish fand ich scheiße irgendwie xD

In der nächsten DMC Ep kommt ja Lady endlich^^

Phytagoras schrieb:
Naja.
Mal abwarten.
Vielleicht kommt ja Lady wieder. Die fand ich recht cool. Trish fand ich scheiße irgendwie xD

In der nächsten DMC Ep kommt ja Lady endlich^^
Nein ! Nicht Lady ich kann die sowas von gar nicht leiden :x Trish muss her :aargh:

Hey Leute es gibt ein DMC Anime ^^ Aber glaub bisher nur eine Folge. Kann euch Link schicken schreibt mir einfach eine PM! Ist sogar german sub ;)

Devil May Cry 4 DEMO coming for sure

"In case you missed it during Microsoft's Tuesday press conference, Capcom will be releasing a DMC4 demo very similar to this one (if not the same one) on Xbox Live sometime before the final version is released. The company is considering a PSN demo as well, but nothing has been finalized."
http://xbox360.ign.com/articles/804/804311p1.html

jojo

AHa...schon rehct cool...

Aber wieso müssen die über ne Demo für die Ps3 erst nachdenken??? :-?

Ich dachte die Ps3 Verison gibt es schon viel länger....komisch

Ne Demo für die 2te Plattform aber möglicherweise nicht für die Leadplattform...lol
Das liegt nicht am Spiel, sondern deswegen, weil sie das PSN system noch nicht ganz kennen. Auf der E3 und CO waren nur PS3 versionen zu sehen^^

hab mir letztens das video der gamepro angeschaut.

ein satz vernichtete all meine hoffnung: "es ist wie dmc3 in hübsch, nicht mehr und nicht weniger"

schade, wurde mit dem spiel nicht warm. :-(

New DMC4 characters revealed!

http://www.capcom.co.jp/devil4/main.html

Credo

credo_ss01.jpg

credo_ss02.jpg

Agnus

agnus_ss01.jpg

agnus_ss02.jpg

Gloria

gloria_ss01.jpg

gloria_ss02.jpg