Yukito
L13: Maniac
- Seit
- 29 Nov 2004
jo klar das schonPhytagoras schrieb:Die ganze Story ist unlogisch durch Teil 3 geworden, wenn man zuerst den offiziellen Roman liest![]()
nur fänd ichs doch recht doof wenn Vergil vorkommen würdeIm folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo klar das schonPhytagoras schrieb:Die ganze Story ist unlogisch durch Teil 3 geworden, wenn man zuerst den offiziellen Roman liest![]()
nur fänd ichs doch recht doof wenn Vergil vorkommen würdeYukito schrieb:jo klar das schonnur fänd ichs doch recht doof wenn Vergil vorkommen würde

Nein ! Nicht Lady ich kann die sowas von gar nicht leidenPhytagoras schrieb:Naja.
Mal abwarten.
Vielleicht kommt ja Lady wieder. Die fand ich recht cool. Trish fand ich scheiße irgendwie
In der nächsten DMC Ep kommt ja Lady endlich^^
Trish muss her 
Hey Leute es gibt ein DMC Anime ^^ Aber glaub bisher nur eine Folge. Kann euch Link schicken schreibt mir einfach eine PM! Ist sogar german sub![]()
und imo is der Anime leider nicht so toll geworden wie erwartetschon lang bekannt![]()
und imo is der Anime leider nicht so toll geworden wie erwartet

http://xbox360.ign.com/articles/804/804311p1.html"In case you missed it during Microsoft's Tuesday press conference, Capcom will be releasing a DMC4 demo very similar to this one (if not the same one) on Xbox Live sometime before the final version is released. The company is considering a PSN demo as well, but nothing has been finalized."
Das liegt nicht am Spiel, sondern deswegen, weil sie das PSN system noch nicht ganz kennen. Auf der E3 und CO waren nur PS3 versionen zu sehen^^AHa...schon rehct cool...
Aber wieso müssen die über ne Demo für die Ps3 erst nachdenken??? :-?
Ich dachte die Ps3 Verison gibt es schon viel länger....komisch
Ne Demo für die 2te Plattform aber möglicherweise nicht für die Leadplattform...lol
Das liegt nicht am Spiel, sondern deswegen, weil sie das PSN system noch nicht ganz kennen.