PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jinbei

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
PSN
jimbei
Mich würde es interessieren was ihr an dem spiel ändern würde.

Es wäre cool wenn wieder Shinji Mikami am bord wäre.

Als nächstes sollte das Spiel mindestens so gut werden wie der erste Teil bzw. natürlich besser.
sollte nicht so übertrieben cool sein wie Teil 3 ( an manchen stellen richtig lächerlich, siehe gitarrensequenz.) :cry:

Die Story sollte endlich mal ein Prumstück des Spiels werden, sie sollte einen in den Bann ziehen wie MGS, denn Dante hat einen starken Character genauso wie Snake.

Ein Koopmodus darf nicht fehlen genauso wie ein multiplayer.

Vergil sollte spielbar sein.

Jetzt will ich hören was ihr gerne ändern würdet.

Das Gesicht von Dante soll nich so aussehen wie in dem Trailer zuletzt :oops: ansonsten noch mehr Styl als eh schon drin is 8-) Ich liebe Devil May Cry :D

Link's adventure schrieb:
Das Gesicht von Dante soll nich so aussehen wie in dem Trailer zuletzt :oops: ansonsten noch mehr Styl als eh schon drin is 8-) Ich liebe Devil May Cry :D

Capcom hat schon bestätigt dass sie Dantes aussehen ändern werden.
Zum bsp. könnte er in teil 4 mit nach hinten gegelten haaren auftreten , damit er noch cooler wirkt.

Dante's Mantel sollte 'ne coole Physik spendiert bekommen, sodass dieser in den ausufernden Gefechten spektakulär hin und her flattert (und man sich vielleicht bei zu ungeschicktem Vorgehen auch an einem aus der Wand hinausragendem Nagel verkeilen können sollte *g*).

Ja ich weiß ich hab Probleme... :D aber solche Details sind mir halt wichtig.^^

soko schrieb:

Capcom hat schon bestätigt dass sie Dantes aussehen ändern werden.
Zum bsp. könnte er in teil 4 mit nach hinten gegelten haaren auftreten , damit er noch cooler wirkt.
Nee gegelte bzw Haare nach hinten hat Vergil schon er würde ihm dann imo zu ähnlich sehen ! So wie in Devil May Cry 2 is perfekt die geniale Mischung aus Mr. Cool und Mr. ich dreh dich durch denn Fleischwolf ^^

Das japanische Magazin Hyper-Mag hat in seiner aktuellen ausgabe ein interview mit Hiroyuki Kobayashi, dem Producer von Devil May Cry 4. Wir haben die wichtigsten Infos für euch zusammen gefasst.

Mit Teil 4 will Kobayashi die Serie von neuem Glanz erstrahlen lassen, ein neues Debüt feiern.
Sein Entwicklungsteam plant einige große Veränderungen
Der TGS 2005 Charakter war lediglich eine Zukunftsversion des jungen Dante aus dem dritten Spiel. Man wollte damit zeigen, was die Hardware alles leisten kann.
In Teil 4 wird Dante allerdings eher nach einer älteren Version des originalen Dante (aus Teil 1) aussehen, Charakterdesigner Tatsuya Yoshikawa werkelt momentan noch am Aussehen (er experimentiert unter anderem mit zurückgekämmten haaren, um ihn noch cooler + bedrohlicher Aussehen zu lassen).
Bislang gibt es noch keinen angepeilten Releasetermin und Kobayashi möchte erst darüber spekulieren, wenn die PS3 in den Läden steht (also kein Launch Titel).
Quelle: www.ign.com / Hyper-Mag

Das Gameplay sollte noch schneller sein, nicht so langsam wie bei 1, eher so wie bei 2 und 3 aber am besten noch ein wenig schneller. Storytechnisch sollte es sich schon auf dem level des 3. Teil bewegen, ebenso sollte der coolnessfaktor wieder aut 100% stehen. Mehr Waffen und massenschlachten sind pflicht. Massenschlachten ganz besonders; Größere areale! Außenareale vieleicht. Das desigt scheint ja diesmal wieder beim 2. anzuknüpfen. Multiplayer wäre dieses mal auch wünschenswert, so beat em up style oder coop.

ich fand die story war auch beim 3.teil zu kurz geraten.

ich finde die sollten Kojima die Story überlassen, der wüsste was er aus Dantes Geschichte machen könnte. ;)

Hauptsache wird im 4. Teil die Story, Dante gerecht, sollte so fesseln wie bei MGS. :P
und sollte in den sequenzen nicht so lächerlich wirken wie bei teil 3 :x

Wieso ? Ich fand diese tapsige coolnes hat geil zum jungen dante gepasst

gegen die coolness habe ich nichts aber manche szenen waren richtig trashig zum bsp. als in der sequenz mit der gitarre gespielt hat :lol:

Ich hab nur teil 1 gespielt. Von den anderen teilen hielt ich mich (vielleicht zu unrecht) fern. Deshalb fiebere ich dem vierten teil nicht so sehr entgegen. Aber was nicht ist kann ja noch kommen :)

Teil 1 ist genial keine Frage, aber die Nachfolger sind einfach nur lächerlich, kann nicht verstehen warum die Entwickler DMC in so eine Richtung lenken mussten, echt schade. :shakehead:

teil 1 war genial. zähle ich immer noch zu den besten action spielen. teil 2 war ne null nummer. teil 3 war zwar um einiges besser als teil 2 und machte schon auch spass, kam aber dennoch nicht an den erstling ran.

Weniger Nahkampfwaffen als im 3ten teil dafür die die man hat dann aber mit fast Unendlichen moves ausstatten aller Tekken, so 3 sollten reichen + 3 Fernkapfwaffen. und extrem viele Combo Möglichkeiten bitte, das finde ich hat DMC vom spielerischen immer ausgemacht und das sollten sie ins extreme führen den solange man neue moves und Combos rausbekommt wird das game nicht langweilig. ach und wo wir grade dabei sind im teufelmodus soll der bitte auch nach Teufel aussehen also so richtig runtergekommen und ekelhaft so als ob er von Giger Gestaltet wurde !!
Ach ja und die 3 Nahkampfwaffen sollten sich schön mit einander combinieren lassen so wie bei MK die Stiele !

Eigentlich erwarte ich nur eine logische Weiterentwicklung der Vorgänger auch wenn ich das Spiel anders gestalten würde und Story?
Wir reden hier von Capcom :rolleyes: , die einzigen Spiele von denen die eine gute Story haben sind alle Spiele aus der BoF Reihe aber sonst kommt mir Capcom in der Hinsicht eher wie ein unfähiger Haufen vor wenn ich schon an die Dialoge dencke :oops: .

Teil 3 fand ich spitze allein schon wegen Vergil :D leider war er etwas kurz aber dennoch hatte er viel Stil :) im 4 Teil wünsch ich mir eigentlich nur mehr Story rund um Sparda :D

Vielleicht bekommt die PSP, eine Sparda version. ;)

Angeblich befindet sich Devil May Cry: Dance of Sparda in entwicklung für die PSP.

Teil 3 fand ich spitze allein schon wegen Vergil :D leider war er etwas kurz aber dennoch hatte er viel Stil :) im 4 Teil wünsch ich mir eigentlich nur mehr Story rund um Sparda :D

jupp...spiel das spiel momentan (hab mir ja jetzt auch mal ne ps2 angeschafft) und es ist extrem stylisch!
aber ich finds sau schwer.......naja...muss halt ein wenig üben :D

Zurück
Top Bottom