Devil May Cry 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
devilsCrow schrieb:
Emotion schrieb:
Zum Spiel:

ich spiele Devil May Cry 3 seit gestern Abend.
Ich find es genial! Hammer Grafik, Top Story, Super Soundtrack!!

Die "Rätsel" sind auch 1A.
Die "Tunningmöglichkeiten" (upgrade kaufen) und das verfeinern des Kampfstyles is auch extrem fein!
Die Zwischensequenzen sind sowieso extremst!!!!!!!!

HAMMER SPIEL!

Aha und vo wo hast du es ;)

Ein Freund war in Japan (Urlaub) hat es mir von dort mitgenommen.

Jack:

Sorry, nein! Englische Sprachausgabe, zu denen man auch noch englische Untertitel stellen kann.

Auch die Menüs sind in Englisch. Was einem die japanische Version allerdings "etwas" verleidet ist die Tatsache, daß dann so die kleinen Hinweise im Spiel wie z. B. "Die und die Tür geht nicht auf, weil ..." oder "Orb Stein mit der und der Funktion" dann doch in reinstem Japanisch sind.

Terminator schrieb:
Jack:

Sorry, nein! Englische Sprachausgabe, zu denen man auch noch englische Untertitel stellen kann.

Auch die Menüs sind in Englisch. Was einem die japanische Version allerdings "etwas" verleidet ist die Tatsache, daß dann so die kleinen Hinweise im Spiel wie z. B. "Die und die Tür geht nicht auf, weil ..." oder "Orb Stein mit der und der Funktion" dann doch in reinstem Japanisch sind.

Oh, Tut mir leid!
Ich dachte wir sind im Tales of Legendia topic und habe mich auf Tales of Rebirth bezogen sorry :blushed:

DMC3 hat natürlich in der JP Version englische Voices^^
Afaik hat es gar keine japansche Sprachausgabe gehabt. also in Teil 1 und 2 zumindest nicht. Wie in Resident Evil.

Jo stimmt, kann man auf Englische Sprache und Englische Untertitel einstellen.
Echt ein sehr geiles Game.

Das mit der Tür und den Orbstein is bei mir auch nicht so.
Alles in Englisch, auch Hinweise uswusw.

und wie ist die "äktschen" bis jetzt? so gut wie in teil 1 oder eher so ne schlafftablete wie in teil 2?

Anscheinend so gut wie in Teil 1... Ist ja schließlich auch vom gleichen Team und nicht von den Gurken von Teil 2! :D

Riptor schrieb:
Anscheinend so gut wie in Teil 1... Ist ja schließlich auch vom gleichen Team und nicht von den Gurken von Teil 2! :D

afaik ist aber shinji mikami nicht mehr dabei gewesen zumindest aktiv nicht.

das spiel ist vom selben team wie 2 mit producer tsuyoshi tanaka. nur haben die sich die bemängelungen am zweiten teil angehört und sich am ersten teil orientiert. und ihn anscheinend übertroffen.

Das Team aus DMC1 hat AFAIK nicht an Teil 2 gewerkelt, mehr weiß ich halt auch nicht. Jedenfalls hat DMC3 scheinbar mehr mit Teil 1 zu tun, als mit Teil 2.

Ja Action is genügend vorhanden!
Kann mich jetzt endlich wieder in die Dämongestalt verwandeln, kann man ja nicht von Anfang an.
Das mit den 4 Kampfstylen is sehr gut gelungen, Schwerter + Waffen sind auch fein!

Die verschiedenen Gegner sind auch alle sehr abwechslungsreich.
Aber sind einige dabei die zimlich nerven :)

Ps: Bin bei der 9ten Mission und es is wird immer geiler...

Bin jetzt bei der 11 Mission und die Grafik haut mich immer wieder um.
Bei der Mission jetzt ist man in einer Lavawelt, die Grafik is TRAUMHAFT!
Es sieht total elegant aus wenn die Hitze nach oben steigt.
Die Lichtefekte sind wirklich ein Traum!

Und was Dante diesmal alles kann das glaubt man erst wenn mans sieht :)

Aargh, hör auf mich so heiß zu machen drauf, im wahrsten Sinne ;)
Ich erhoffe mir sehr viel von demGame und scheinbar wird auch alles erfüllt.

Raven schrieb:
Oh man, der nächste PS2-Krachertitel. Wer hat bloss soviel Geld, die ganzen Monstertitel zu bezahlen? Und wieso kommen in diesem Jahr die ganzen Kracher im Februar und März raus? Sonst war nach Weihnachten immer Sense...

Zurück
Top Bottom