Devil May Cry 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jack schrieb:
Die Soundtrackboxen sehen richtig klasse aus. Vielleicht schlag ich zu. :D

der soundtrack von devil may cry 3 ist einfach erste sahne, ich hoffe ich kann sie irgendwo auftreiben. wer sich das entgehen lässt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen ^^

devilsCrow schrieb:
Japan: Schon erschienen
USA: 1.März
Europa: 2. oder 24. März, einer von beiden

Das ist ja schon bald. :o Dann muss ich aber all meine Games noch durchorgeln. Ein Import lohnt ja nicht wirklich. Ich muss zur meiner Schande gestehen, dass ich die ersten beiden Teile noch garnicht gezockt hab. :blushed:

Becks schrieb:
devilsCrow schrieb:
Japan: Schon erschienen
USA: 1.März
Europa: 2. oder 24. März, einer von beiden

Das ist ja schon bald. :o Dann muss ich aber all meine Games noch durchorgeln. Ein Import lohnt ja nicht wirklich. Ich muss zur meiner Schande gestehen, dass ich die ersten beiden Teile noch garnicht gezockt hab. :blushed:

Ja, du solltest dich schämen! ;)
Mit DMC ist dir ein ganzes Genre entgangen, das Stylish Hard Action Genre^^

wo kann man denn soundtrac bestellen ? weiß das jemand mein bruder geht schon die wände hoch vor aufregung !

naja, mit dem 2. teil hat er ja nix verpasst! :P aber ich glaube, bei DMC schlag ich auch zu!^^

Teil2 war auch ne Gurke.
Das DMC3 selbst ohne Mikami so genial geworden ist, ist fast unvorstellbar.

solid2snake schrieb:
und kommt eigentlich in PALien auch eine LM-version raus, wie eben bei MGS3?

Capcom typisch dürfen PAL zocker froh seindas es überhaupt nn 60Hz Modus hat. ;)
Nee, leider nix, dergleichen, Wird in eine rStandard Amary plastik hülle kommen.

Capcom typisch dürfen PAL zocker froh seindas es überhaupt nn 60Hz Modus hat.
Nee, leider nix, dergleichen, Wird in eine rStandard Amary plastik hülle kommen.

boah, dann wird der märz für mich ganz schön teuer! :oops:

- DMC3
- MGS3
- Resi 4
- GT4
- SNK VS Capcom
- Nintendo DS (vielleicht)

man, man, man

hätten die leute die games nicht irgendwie besser verteilen können...

AllGamer schrieb:
nicht schon wieder import vs pal .... :rolleyes:

die letzten capcom games hatten aber nen 60Hz modus da wird DMC 3 wohl auch einer haben....

ja, aber erst nachdem DMC1, Onimusha1 und Resi CV PAL Debakel!
Aber trotzdem, So ne aufwendigere Version wäre was schönes. PS: Import taugt mehr da Progressiv spielbar!

Jack schrieb:
Ja, du solltest dich schämen! ;)
Mit DMC ist dir ein ganzes Genre entgangen, das Stylish Hard Action Genre^^

ICh hab letztens Teil 1 etwas angezockt und fand es ganz nett, aber nicht mehr. Teil 2 soll garnicht gut sein. Hmmm...vielleicht werde ich die Spiele nach DMC3 noch mal eine Chance geben.

Soooooo, ich habe gestern bei einem Freund eine Stunde lang (Fünf Level) "Devil may cry 3" in der japanischen Version gezockt.

So viel vorneweg: Leute, es ist gelungen. Nachdem doch etwas schlechteren 2. Teil setzt DMC 3 die sehr gute Tradition von dem ersten Teil fort.

Grafik:

Das Spiel setzt hier zum ersten Teil noch etwas drauf. Die Texturen sind noch etwas knackiger, gute Beleuchtungseffekte, schöne Kamerafahrten, riesige Endgegner.

Wie beim ersten Teil ist man hier in jedem Level auf die Grafik gespannt. Anzumerken ist noch, daß die Grafik zu jedem Zeitpunkt absolut butterweich läuft.

Leider ließ sich auch hier ein ganz, ganz leichtes Flimmern sowie ein paar Kanten hie oder da nicht vermeiden, es kam mir aber doch noch weniger als im ersten Teil vor (Und ich habe den ersten Teil erst vor einer Woche durchgespielt). Also auch im grünen Bereich!

Sound:

Die Tracks erschienen mir noch härter als im ersten Teil, er wird sehr viel Hardrock eingesetzt. Die Klangkollagen an sich erinnern aber angenehm an den ersten Teil.

Fazit:

Es ist vollbracht! Der dritte Teil toppt den ersten noch ein Stückchen - und das ist angesichts der Qualität eine sehr gute Leistung. Wir können uns auf etwas Großes freuen.

Kleiner Kritikpunkt ist höchstens, daß Dante jetzt manchmal (z. B. besonders im Intro) einfach zu cool rüberkommt und damit den Grad der Lächerlichkeit tangiert.

Klasse mein libelingsaction Game auf der PS2 ist also tatsächlich übertroffen worden! Genial! :o :D

Zurück
Top Bottom