Devil May Cry 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich find die coolnes in teil 3 auch übertrieben, es wirkt einfach lächerlich wie Terminator gesagt hat, mittlerweile ist "God of War" für mich die bessere alternative zu DMC 3 geworden.

Diese übertriebene Coolnes zerstört für mich die ganze atmosphäre.

Kalapaso:

Die übertriebene Coolness vergisst man aber dann im Spiel selbst recht schnell wieder, da dort Dante dann eher so wie im ersten Teil agiert.

Riptor:

Die Zeitschriften haben schon Wertungen? Zumindest die MANIAC-Wertung ist äh lächerlich. Ich sehe das Spiel eher so bei 89 oder 90 %.

Terminator schrieb:
Die Zeitschriften haben schon Wertungen? Zumindest die MANIAC-Wertung ist äh lächerlich. Ich sehe das Spiel eher so bei 89 oder 90 %.

Ich habe sie gepostet, dann werden sie wohl auch schon Wertungen haben. ;)

Habe noch ein paar mehr:

Famitsu: 34/40 (Teil I ???)
NTSC-UK: 9/10 (Teil I 8/10)
PSM Magazine: 9/10 (Teil I 10/10)

Freunde des ersten Teils erwartet also ein gewohnt guter Devil May Cry Titel!

Jack:

Ich denke, daß Du das so nicht sehen kannst! Die Magazine werten natürlich heute auch härter als zu Zeiten eines DMC 1.

Ich habe alle drei gesehen und ich sage Dir: DMC 3 ist einen Tick besser als DMC 1.

Terminator schrieb:
Jack: Ich denke, daß Du das so nicht sehen kannst! Die Magazine werten natürlich heute auch härter als zu Zeiten eines DMC 1. Ich habe alle drei gesehen und ich sage Dir: DMC 3 ist einen Tick besser als DMC 1.

Das liegt halt daran, dass es auch deutlich schwerer ist, ein besserer Nachfolger zu sein! Dass das geht, hat leztens erst RE4 gezeigt. Trotzdem: Wo ist dein Problem wenn DMC3 nicht ganz die Wertungen von DMC erreicht? Deswegen ist es doch kein schlechteres Spiel, oder gehts dir nur um prinzipielle Wertmaßstäbe?

Riptor:

Ich habe gar kein Problem! Ich wollte Jack nur erläutern, daß trotz dieser Wertungen DMC 3 real besser ist als DMC 1. :)

Terminator schrieb:
Riptor: Ich habe gar kein Problem! Ich wollte Jack nur erläutern, daß trotz dieser Wertungen DMC 3 real besser ist als DMC 1. :)

Das sollte man auch erwarten können (auch wenn Teil 2 hier nicht so recht überzeugen könnte, was ja bekanntlich andere Gründe hat)! Schließlich ist der erste Teil von Oktober 2001... Nur muss man DMC3 auch nach heutigen Gesichtspunkten bewerten und nicht im Vergleich zu einem 3 1/2 Jahre alten Titel. ;)

Irgendwie habt ihr beider recht.
Ich werd mir mal DMC3 näher reinziehen und dann im Review selber drauf hinweisen welches ich besser finde.

Laut einigen Previews auf anderen Seiten, sind sich dort alle einig das DMC3 besser ist als der erste Teil.

Nach den Videos von Gameinformer kann ich es kaum noch erwarten :D

falls es noch niemand weiss, der typ der seine stimme dem soundtrack von Devil May Cry 3 geliehen hat ist der frontman der band Hostile Groove

Zum Spiel:

ich spiele Devil May Cry 3 seit gestern Abend.
Ich find es genial! Hammer Grafik, Top Story, Super Soundtrack!!

Die "Rätsel" sind auch 1A.
Die "Tunningmöglichkeiten" (upgrade kaufen) und das verfeinern des Kampfstyles is auch extrem fein!
Die Zwischensequenzen sind sowieso extremst!!!!!!!!

HAMMER SPIEL!

Emotion schrieb:
Zum Spiel:

ich spiele Devil May Cry 3 seit gestern Abend.
Ich find es genial! Hammer Grafik, Top Story, Super Soundtrack!!

Die "Rätsel" sind auch 1A.
Die "Tunningmöglichkeiten" (upgrade kaufen) und das verfeinern des Kampfstyles is auch extrem fein!
Die Zwischensequenzen sind sowieso extremst!!!!!!!!

HAMMER SPIEL!

Aha und vo wo hast du es ;)

Zurück
Top Bottom