Devil May Cry 2 & Red Dead Revolver Videos

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
cool, hat hier mal jemand die PLay the playstation gelesen, die haben ja DMC2 anzocken dürfen und mit den entwickler geredet dort steht drin das DMC einen 50/60hz mode bietet! habs ja gesagt auf capcom ist jetzt verlass! auserdem steht das die besten entwickler von Capcom an DMC2 arbeiten, die sonst nur an RESI arbeiten!
auserdem steht noch drin das sie die DMC engine erweitert haben und wahrscheinlich alles aus ihr rausgeholt haben, also sieht es bestimmt um einiges besser aus als der 1. Teil!!!

Und noch ein weiterer Kaufgrund :lol:

Mir war schon klar das ich des holen werd, schon nach dem es angekündigt war :lol:

Habe ich ausm anderen Forum:

So jezt muss es raus...

DMC2 ist leider echt lamarschig(zumindest Dante)
Seine Schwerthiebe sind langsamer als die in der Pal Version von DMC man könnte fast meinen das ganze wird in Zeitlupe abgespielt Moves wie Springen usw sollen gleich schnell bleiben aber was ist mir der High Speed Action??
Echt schade...

Wenn ihr mir s nicht glaubt dann könnt ihr euch mal die Vids von ign ziehen und übrigens hats mein Kollege aus Japan schon gespielt und auch er meinte das DMC echt lamarschig geworden ist

Glaube ich net. In der Pal V hats nur so ausgesehen weil des 50 HZ mode war. Da Capcom jetzt auf 60 Hz umstellt und die Engine verbessert wurde, kann es gar net sein.

Dein kumpel aus Japan kanns vielleicht so vorkommen weil dort immer 60 HZ is und es langsamer wirkt, aber bei uns wirds dann schneller aussehen.

fry'z revange schrieb:
Glaube ich net. In der Pal V hats nur so ausgesehen weil des 50 HZ mode war. Da Capcom jetzt auf 60 Hz umstellt und die Engine verbessert wurde, kann es gar net sein.

Dein kumpel aus Japan kanns vielleicht so vorkommen weil dort immer 60 HZ is und es langsamer wirkt, aber bei uns wirds dann schneller aussehen.
Das war kein Kumpel von mir habe die Unterhaltung nur ausm anderen Forum gezogen. :)

steht da was offizielles von capcom? wenn nicht glaub ich es nicht! ist genau so wie die beim cube meinten resi 4 würde nicht mehr 2003 in PAL kommen!

AllGamer schrieb:
steht da was offizielles von capcom? wenn nicht glaub ich es nicht! ist genau so wie die beim cube meinten resi 4 würde nicht mehr 2003 in PAL kommen!
Also es ist nicht offiziel glaubst du es kommt pünktlich?

Neue Wertungen japanischer Videospiele-Magazine

22.01.03 - Hier sind einige neue Wertungen japanischer Videospiele-Magazine:

FAMITSU:

(Vier Redakteure vergeben je 1-10 Punkte)

Devil May Cry 2 (PS2, Capcom): 7 / 9 / 8 / 8 (32/40)

was der eine gibt DMC2 nur 7 punkte :evil: ! wenn ich den in die finger kriege!!!

weiss man noch was der 1. bei der famitsu hatte?

AllGamer schrieb:
cool da steht das RDR einen multiplayer hat, hab ich gar net gewusst!
Das weiß man doch schon lange denn es wird nen 4-Spieler Modus besitzen.

Zurück
Top Bottom