- Seit
- 30 März 2002
Red schrieb:Also bei Amzon Shop Japan gibts nur eine Versionen zu kaufen.
Ich meinte eine Version. Kann mir aber nicht vorstellen das es hier beide Versionen geben wird dann wohl nur die Dante Version.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Also bei Amzon Shop Japan gibts nur eine Versionen zu kaufen.

stimmt uns bleibt nur hoffen :oAllGamer schrieb:steht auch nix genaues da![]()
Red schrieb:Ich werde mir wahrscheinlich nur Red Dead Revolver holen. DMC 2
ziehe ich von Ken Ishii ab.![]()

warum halbes game`???fry'z revange schrieb:Ehrlich gemeint, wenn des auf 2 seperaten kommt, würd ich mir wahrscheinlich auch beide holen. was soll ich den mit einem "halben2 game??? Mein geldbeutel wiürd isch auch freuen wenns in einem pack kommt.
warum den?fry'z revange schrieb:Na ich mein, wenn man 2 disc hat zu einenm game, dann ist das eine ohne das andre kein richtig ganzes game. Ich mein wenn man mit dante durch zockt ohne den teil von lucia durch zu zocken dann kann man sich des sparen das game zu holen.
-TMR- schrieb:warum den?fry'z revange schrieb:Na ich mein, wenn man 2 disc hat zu einenm game, dann ist das eine ohne das andre kein richtig ganzes game. Ich mein wenn man mit dante durch zockt ohne den teil von lucia durch zu zocken dann kann man sich des sparen das game zu holen.
ich seh des so wie ein add on man brauchs nicht aber ist ok
Freue mich wenn Devil May Cry 2 drausen ist. Dann gibts bestimmt ne Englische Red Dead Revolver Homepage und frisches MAterial zum Game. DMC 2 interessiert mich nicht so.spike schrieb:zu devil may cry 2 hat newtechnix einen kleinen werbespot:
http://www.capcom.co.jp/movie/devil2/devilmaycry2_cm.mpg (3,75MB)
Quelle: www.newtechnix.com
Link: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=8723
AllGamer schrieb:wäre echt cool wenn das stimmt!!! quasi 60€ hier für 2 games!