Devil May Cry 2 & Red Dead Revolver Videos

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach ja wen es interessiert und denkt das die Musik von dem zweiten Red Dead Revolver Trailer neu sei der täuscht sich. Sie wurde nur gecovert und ist von:
Ennio Morricone - Vamos A Matar Companeros
Wollt ich nur mal so anmerken. :rolleyes:

RDR ist schon geil ich hab das video auf der playzone geguckt :eek2:

-TMR- schrieb:

Tja das Video ist nix neues habe die PlayZone ja auch die haben den Trailer von der TGS 2002 einfach nur neu geschnitten und auf die DVD geklatscht.

Red schrieb:
-TMR- schrieb:

Tja das Video ist nix neues habe die PlayZone ja auch die haben den Trailer von der TGS 2002 einfach nur neu geschnitten und auf die DVD geklatscht.
sieht aber trotzdem geil aus.
als erstes dachte ich das spiel taugt nix ,aber nach dem video

-TMR- schrieb:
Red schrieb:
-TMR- schrieb:

sieht aber trotzdem geil aus.
als erstes dachte ich das spiel taugt nix ,aber nach dem video

Du dachtest es taugt nix ich bin enttäuscht. Das Game kommt aber erst im März in USA raus. Also dauerts noch lange. :(

Bin nicht so überzeugt vom Game die Videos sehen ja gut aus was man von den Screens nicht behaupten kann. Ich hatte den ersten Teil ausgeliehen und durchgezockt. Ist ja eigentlich genial aber ich bin nicht so überzeugt und wenn die Pal-Anpassung wieder so miserabel ist werd ichs mir nicht holen.

Red schrieb:
Bin nicht so überzeugt vom Game die Videos sehen ja gut aus was man von den Screens nicht behaupten kann. Ich hatte den ersten Teil ausgeliehen und durchgezockt. Ist ja eigentlich genial aber ich bin nicht so überzeugt und wenn die Pal-Anpassung wieder so miserabel ist werd ichs mir nicht holen.
naja bei onimusha 2 war ja die pal anpassung auch gut ich bin zuversichtlich das Capcom es schafft

Stimmt dann müsste es bei Devil May Cry 2 und Red Dead Revolver auch hinhauen. DMC 2 kommt ja in zwei Versionen raus.

es hies 2 cds oder nicht? eine für dante eine für lucia, games, hoffe aber das capcom die in eine packung macht , sonst müsste man ja ca 120€ zahlen um beide zu bekommen! aber ich denke die machen des in eine wie bei RE2 war auch ne CD für Leon und eine für Claire!

AllGamer schrieb:
es hies 2 cds oder nicht? eine für dante eine für lucia, games, hoffe aber das capcom die in eine packung macht , sonst müsste man ja ca 120€ zahlen um beide zu bekommen! aber ich denke die machen des in eine wie bei RE2 war auch ne CD für Leon und eine für Claire!
nein eine version ist vorne auf dem cover lucia bei der nderen dante

Ja aber in Japan muss man die einzeln kaufen.

Also bei Amzon Shop Japan gibts nur eine Versionen zu kaufen.

das heisst dann wohl 120€ bei uns, aber es sind ja 2 unterschiedliche Spiele wie Capcom meinte! nicht wie Bei RE2 wo das meiste gleich ist!

Zurück
Top Bottom