AllGamer
L20: Enlightened
ausser artworks und screens gibts leider noch nix
aber des kommt hoffentlich noch 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

-TMR- schrieb:RDR ist schon geil ich hab das video auf der playzone geguckt :eek2:
sieht aber trotzdem geil aus.Red schrieb:-TMR- schrieb:RDR ist schon geil ich hab das video auf der playzone geguckt :eek2:
Tja das Video ist nix neues habe die PlayZone ja auch die haben den Trailer von der TGS 2002 einfach nur neu geschnitten und auf die DVD geklatscht.
-TMR- schrieb:sieht aber trotzdem geil aus.Red schrieb:-TMR- schrieb:RDR ist schon geil ich hab das video auf der playzone geguckt :eek2:
Tja das Video ist nix neues habe die PlayZone ja auch die haben den Trailer von der TGS 2002 einfach nur neu geschnitten und auf die DVD geklatscht.
als erstes dachte ich das spiel taugt nix ,aber nach dem video

-TMR- schrieb:ache red märz ist doch bald
naja bis es rauskommt kannst du ja dmc2 spielenRed schrieb:-TMR- schrieb:ache red märz ist doch bald
@ TMR ja März kommts aber nicht bei uns wir müssen bestimmt biss Mai warten.
naja bei onimusha 2 war ja die pal anpassung auch gut ich bin zuversichtlich das Capcom es schafftRed schrieb:Bin nicht so überzeugt vom Game die Videos sehen ja gut aus was man von den Screens nicht behaupten kann. Ich hatte den ersten Teil ausgeliehen und durchgezockt. Ist ja eigentlich genial aber ich bin nicht so überzeugt und wenn die Pal-Anpassung wieder so miserabel ist werd ichs mir nicht holen.
nein eine version ist vorne auf dem cover lucia bei der nderen danteAllGamer schrieb:es hies 2 cds oder nicht? eine für dante eine für lucia, games, hoffe aber das capcom die in eine packung macht , sonst müsste man ja ca 120 zahlen um beide zu bekommen! aber ich denke die machen des in eine wie bei RE2 war auch ne CD für Leon und eine für Claire!