Deutschland: XBOX 45%

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bolliger schrieb:
Der ist auch konkurrenzlos, sobald die PSP rauskommt wird sich auch das noch ändern....

das wird sich zeigen

Bolliger schrieb:
Richtig, aber wissen das auch unerfahrene Käufer?

unerfahrene käufer greifen entweder zum billigsten teil -> psone.
oder zum fettesten teil -> xbox.

der cube bewegt sich halt preislich und technisch dazwischen... ähnlich wied ps2, die ist aber bekannter und weiterverbreitet... was es für den cube nocheinmal schwieriger macht.

aber ich denke nicht daran nintendo aufzugeben und deshalb werde ich auch nicht den ganzen tag schwarzmalerisch durch die gegend laufen.

Bolliger schrieb:
Bei uns ist gestern der neue Interdiscount (grösster CH Elektronik- Discounter) Prospekt erschienen:

Eine Seite Playstation
Eine Seite XBOX

Eine Viertel-Seite GBA SP

Und der Gamecube? Nirgends!
Und wer wundert sich da noch über den 3. Platz von Nintendo bzw. GCN?

bleib bei der wahrheit...
ich habe ihn vor mir und da ist keine ganze seit für xbox noch für ps2, nicht mal eine ganze seite für konsolen
es gab aber auch schon zeitungen vom id da war die xbox nicht vertreten

fulgore schrieb:
@zocker
du verwechselst die durchverkäufe des cube mit der auslieferungmenge der xbox an den handel. Ließ dir das statement von sony nochmal durch oder laß es dir von einem auf deutsch übersetzen der der englischen sprache mächtig ist.

Es gab nur ein Schild auf der E3.. und da stand ganz klar:

XBOX 13 Millionen
Cube 10 Millionen

- das übersetz mir bitte: :lol:

PS: warum wollt ihr ein dementi von nintendo hören was die verkaufszahlen angeht ich persöhnlich würde es nicht glauben wenn es heißen würde der cube verkauft sich besser wie die PS2 und wenn jemand ein dementi abgeben müsste wärs sony aber ich denke die haben es nicht nötig da sie die xbox nicht als bedrohung(noch nicht) ansehen.

ROFL.. Der Cube ist weg, kein Vergleich zur PS2, das würde keiner glauben.

Nebur schrieb:
Bolliger schrieb:
Bei uns ist gestern der neue Interdiscount (grösster CH Elektronik- Discounter) Prospekt erschienen:

Eine Seite Playstation
Eine Seite XBOX

ich habe ihn vor mir und da ist keine ganze seit für xbox noch für ps2, nicht mal eine ganze seite für konsolen

Der Prospekt ist im Format A2 gehalten, so genau wusst ichs nicht mehr, jedenfalls werden PS2 und XBOX angepriesen, GCN nicht.

Der Cube wird eh in keinem (CH) Geschäft richtig ausgestellt....

Bolliger schrieb:
Nebur schrieb:
Bolliger schrieb:

Eine Seite Playstation
Eine Seite XBOX

Der Prospekt ist im Format A2 gehalten, so genau wusst ichs nicht mehr, jedenfalls werden PS2 und XBOX angepriesen, GCN nicht.

Der Cube wird eh in keinem (CH) Geschäft richtig ausgestellt....

falsch bei mir im interdischoun(interlaken weisst ja wo ist nicht weit weg von dir)werden manchmal alles ausgestellt manchmal nur eine oder 2 jenachdem obs bundles gibt, im mom wird nur das xbox matric bundle ausgestell(xbox,the matrix, dvd kit und animatrix

Nebur schrieb:

richtig. gibts sogar öfters mal. je nach bundle oder neuen preissenkungen werden die aktuellen konsolen abgebildet... die ps2 war bis jetzt jedesmal dabei. ist wohl standart.

Jetzt macht mal kein völliges Durcheinander :-?

Leviathan schreibt von Abbildungen im Prospekt.
Logisch war da der Cube auch schon drin, aber einfach viel weniger als die Konkurrenz.

Nebur hat geschrieben, in der Filiale Interlaken werde der Cube des öfteren ausgestellt.Gut möglich, in Bern und Schönbühl und Thun jedenfalls ist der Cube irgendwo versteckt...

Nur damit ihr mich richtig versteht.... :rolleyes:

Bolliger schrieb:

Logisch war da der Cube auch schon drin, aber einfach viel weniger als die Konkurrenz.

Nebur hat geschrieben, in der Filiale Interlaken werde der Cube des öfteren ausgestellt.Gut möglich, in Bern und Schönbühl und Thun jedenfalls ist der Cube irgendwo versteckt...

ne in thun in diesem riesen einkaufscenter mit der feine pizza sah ich auch schon aufgestellte cubes
und der cube war etwa gleich viel in der zeitung wie die xbox(aussert als der cube noch nicht erschienen ist :P )

Nebur schrieb:
Bolliger schrieb:

ne in thun in diesem riesen einkaufscenter mit der feine pizza sah ich auch schon aufgestellte cubes

ich mein aber nicht diesen, sondern den schräg vis-à-vis von mc donalds ;)

Nebur schrieb:
da war ich schon lange nicht mehr(du meinst doch der beim jumbo)

Da warst du wahrscheinlich wirklich schon lange nicht mehr, weil "jumbo" ist neu "carrefour".

Keine Ahnung, dort hats jedenfalls nen MC Donalds... und nen Franz Carl Weber ;) hehe

ihr reded wohl nicht vom selbem id

in thun gibt es drei:

Aarestrasse 30, «Aarezentrum»,
033/221 02 01
--------------------------------------------------------------------------------
Bälliz 25,
033/221 02 11
--------------------------------------------------------------------------------
Talackerstrasse 53, vis-à-vis «Zentrum Oberland»,
033/335 02 01

ich denke auch, das die etwa gleich oft abgebildet werden...

Leviathan schrieb:
ihr reded wohl nicht vom selbem id

in thun gibt es drei:

Aarestrasse 30, «Aarezentrum»,
033/221 02 01
Bälliz 25,
033/221 02 11
Talackerstrasse 53, vis-à-vis «Zentrum Oberland»,
033/335 02 01

das sagt mir überhaupt nichts, kenne diese strassen nicht :shakehead:

Leviathan schrieb:
ich denke auch, das die etwa gleich oft abgebildet werden...

glaube ich nicht :rolleyes:

Bolliger schrieb:
ja, aber der routenplaner von telinfo ist praktischer...

also dann sag nicht du kennst die strassen nicht.

übrigens sind wir völlig vom thema weg. also zurück -->

zum teil sind auch nur ps2 und psone drin. jaja, die gute alte psone...

ich denke mal, dass id nicht dafür bezahlt wird, was sie in ihre prospekte drucken. aber sie gehen davon aus, dass diese artikel besser verkauft werden.
und vieleicht haben sie ja auf der ps2 die grössere gewinnmarge als bei den anderen, weshalb sie diese immer abdrucken.

Zurück
Top Bottom