Deutschland: XBOX 45%

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ganon schrieb:
In meinem Dorf gibt es 2 PS2- Besitzer, 4 Gamecube-Besitzer und keinen XBox-Besitzer.
Das ist allerdings nur ein 1000-nochwas Seelen Cav.

Lasst Minisoft doch ruhig ihre Konsole verkaufen, denn ihr müsst euch vor Augen halten: je mehr XBoxen verkauft werden, desto mehr Verlust macht Microshit :lol: .
Und wir sind kein Fanboy, was? :shakehead:

in unserer klasse haben 3 leute (mich miteingerechnet) einen cube und zwei eine ps2. xbox besitzer gibt es bei uns auch nicht.

@Wandhydrant

Ein Fanboy wäre ich nur wenn ich sagen würde, dass Nintendo den Hardeware-Markt kontrolliert.
Aber ich sag nur die Wahrheit.

@ ganon

ich glaube, dass wenn du das sagen würdest, dein geist irgendwo ende der 80er steckt ;)

Cubestar2003 schrieb:
Einfach lachhaft, dieses Interview. 45%...grade MS

M$ = Größenwahn :lol:

Was ist daran lachhaft? Microsoft verfügt wohl über die Kapazitäten, damit die X-Box in den wöchentlichen Verkaufszahlen die PS2 überholt, netter Flamebite, aber daran muss noch gearbeitet werden :P

Wieso sollte die Box die PS2 ausgerechnet jetzt überholen? Und der Cube kann gar nicht so schlecht laufen, bei uns im MM seh ich stapeöweise MP uns Zelda Paks und auch die PS2 ist gut vertreten, aber die Box steht in der Ecke. Und jedesmal wenn ich reingehe wird entweder ein Zelda Bundle oder das Spiel einzeln gekauft. Und die meisten dieser Leute waren weit über 20. Hingegen sehe ich bei der Box 10-15 Jährige möchtegern Gangster, was mich auch ein wenig traurig stimmt :neutral:

@buffyman, es sind ja nur Prozentuale angaben, also es können sehr gut 22.500 Boxen 20000 ÜS2s und 7500 Cubes verkauft worden sein, wie 4.500 Boxen , 4000 PS2s und 1500 Cubes ;)

Overchecker schrieb:
Oliboli schrieb:
Overchecker schrieb:
also wen Sony 60% hat und MS 45% hat dan hat Nintendo 5% Marktanteil in Deutschland :-? :lol: klar :lol:

60% + 45% = 105% ;)

Und das mit den 60% war nur ne Schätztung (sie hat immerhin 1Jahr vorsprung)
bin erst gerade aufgewacht :blushed:
Edit: auch wen es ein schätzung war es kenn nicht sein das MS 45% Marktanteil in Detschland hat dan musste der rest des Marktes Sony gehören den die haben ja über 2 Millionen Verkauften Konsole in Deutschland und Nintendo und Microsoft liegen beide bei etwa 250 000- 300 000 also 45% kann MS einfach nicht haben :shakehead: dan würde Nintendo etwa nur 2-3% haben müssen den Sony besizt mehr als die Hälfte

Dumm, es geht doch eindeutig um die wochenverkaufszahlen.
Daran sieht man mal wieder wie alt die GC besitzer sind.

PrefoX schrieb:
Overchecker schrieb:
Oliboli schrieb:
Overchecker schrieb:
also wen Sony 60% hat und MS 45% hat dan hat Nintendo 5% Marktanteil in Deutschland :-? :lol: klar :lol:

60% + 45% = 105% ;)

Und das mit den 60% war nur ne Schätztung (sie hat immerhin 1Jahr vorsprung)
bin erst gerade aufgewacht :blushed:
Edit: auch wen es ein schätzung war es kenn nicht sein das MS 45% Marktanteil in Detschland hat dan musste der rest des Marktes Sony gehören den die haben ja über 2 Millionen Verkauften Konsole in Deutschland und Nintendo und Microsoft liegen beide bei etwa 250 000- 300 000 also 45% kann MS einfach nicht haben :shakehead: dan würde Nintendo etwa nur 2-3% haben müssen den Sony besizt mehr als die Hälfte

Dumm, es geht doch eindeutig um die wochenverkaufszahlen.
Daran sieht man mal wieder wie alt die GC besitzer sind.

Klasse Leistung :shakehead: ist heute wieder Cubeuserklatschen angesagt, oh man einige kapieren es wirklich nicht, das nicht den User gibt :rolleyes:

Zum Gamecube:Bei uns im saturn stapeln sich immer noch 13 platinum Cubes die keine menschenseele haben möchte(plus die Metroid Prime Paks).Hingegen steht nur noch eine Xbox da und ein paar PS 2.

Cubestar2003 schrieb:
Zocker schrieb:
resonic schrieb:
45%... Hmmmm, ist die Microsoft PR wohl mal wieder auf Dope.

Wurde von anderen bestätigt, waren sogar noch mehr %! Ätsch Bätsch

Von wem denn? Von Bill Gates höchstpersönlich? 45%! Einfach lachhaft sowas. Wovon sollten die auf einmal so nen Sprung machen?
Z.B.: Weil mit Brute Force und Midtown Madness gerade 2 lang erwartete Titel in den Handel gekommen sind?!?

Wandhydrant schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Zocker schrieb:
resonic schrieb:
45%... Hmmmm, ist die Microsoft PR wohl mal wieder auf Dope.

Wurde von anderen bestätigt, waren sogar noch mehr %! Ätsch Bätsch

Von wem denn? Von Bill Gates höchstpersönlich? 45%! Einfach lachhaft sowas. Wovon sollten die auf einmal so nen Sprung machen?
Z.B.: Weil mit Brute Force und Midtown Madness gerade 2 lang erwartete Titel in den Handel gekommen sind?!?
Dann sag mir einen Laden in Deutschland wo ich eines dieser beiden Spiele auf deutsch kaufen kann. Die sind doch beide noch net raus

Wie neidisch die Cube Fans doch sind! :lol: Ist mir docch egal warum sie so nen großen Sprung machen. Hauptsache sie machen ihn. Ich finds GOIL!

Zurück
Top Bottom