Cubestar2003
L14: Freak
Sie haben ihn doch gar nicht gemacht. Wach auf aus deiner Traumwelt, Zocker!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stettmeier (Microsoft):
Xbox liegt in Europa vor Game Cube!
Ende Dezember waren Europaweit 1,8 Mio. XBOXen verkauft.
Im Ostergeschäft lag die XBOX im Durchverkauf wochenweise sogar vor der PS2!
Insgesamt:
Der Markt Deutschland liegt Europaweit hinter England, Frankreich und Spanien.
Trigga schrieb:und beide spiele sind noch nciht mal die erwarteten hits.![]()

master chief schrieb:@silver sun
laut den npd zahlen seit dem erscheinen der x-box und des cubes ist die x-box in nordamerika auch an zweiter stelle mit ungefähr 1,2mio vorsprung.

Hast recht. Anfangs hat Nintendo auch immer gesagt: Wir sind 2., aber das ist eine Weile her...Jubei schrieb:So lange ich keine Dementis seitens Nintendo lese, glaube ich MS.Ich habe schon lange keine mehr gehört...
Silver Sun schrieb:Hier habe ich noch etwas gefunden:
Weltweit:
9.55 Millionen <-- GameCube 2.
Japan :
2.47 Millionen <-- GameCube 2.
USA :
5.13 Millionen <-- GameCube 3.
Europa:
1.95 Millionen <----GameCube 2.
Quelle: Diverse Foren
.
.Silver Sun schrieb:Hi und Hallo,
ich hab mir jetzt mal den kompletten Thread durchgelesen und ich hab mich gleich mal registriert.
Also, zuerst muss ich sagen, dass es hier einige gibt, die bestimmte Konsolen einfach schön reden. Ob das nun Ps2, Cube oder Xbox ist.
Zocker behauptet hier, ohne wirklich Ahnung zu haben, dass die Xbox in Europa und Nordamerika auf dem 2. Platz ist. Aber hallo...
Hier mal die Europa Verkäufe:
Deutschland: Ps2: 1,5Mio | Gamecube: 250,000 | Xbox: 200,000 (Stand: Ende Feb. '03; Quelle: N-Zone)
England: genaue Verkaufszahlen gibt es nicht, aber: 1. Ps2 | 2.Xbox | 3.Cube (Falls jemand die Verkaufszahlen hat, kann er sie gerne noch dazuschreiben)
Frankreich: Ps2: 2,3 Mio. | Gamecube: 410,000 | Xbox: 330,000 (Quelle: GU)
Italien: Gibt es auch keine genauen Verkaufszahlen, aber lt. einigen Geschäften verkauft sich die Ps2 dort am besten. An zweiter Stelle liegt der Cube und an dritter die Xbox. (in einigen Geschäften soll sich der GameCube sogar so gut wie die Ps2 verkaufen)
Nordische Länder: Laut Microsoft sind sie ja nun erfolgreich, aber solange es keine Verkaufszahlen gibt, glaub ich gar nichts.
mfg
Silver Sun
)Leviathan schrieb:aber wenn du ihre website besuchts siehst du erstmal den gba sp..
Leviathan schrieb:vileicht läuft der cube auch ohne gross werbung zu machen...
Leviathan schrieb:der spielspass bei den cube-games werte ich jedenfalls sehr hoch.
ein spiel kann noch so tolle grafik haben, wenn die spannung und der spass fehlt, ist das game nach wenigen stunden geschichte für mich.