Deutschland - Türkei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Über Strecken waren sie auch deutlich besser (oder nicht so schlecht wie die Deutschen), ändert aber nichts am Ergebnis 3:2, wer mehr Tore schießt (ohne unglückliche Situationen), der hat verdient gewonnen, ist halt so.


Wenn die Türken besser gewesen wären, dann hätten sie gewonnen

also wie jetzt sind sie besser gewesen oder nicht?

du wiedersprichst dir selber :rofl4:
 
Am Ende zählen die Tore, Deutschland hat mehr geschossen = Deutschland hat gewonnen, wer nun mehr Spielanteile hatte oder den besseren Eindruck gemacht hat ist nun wayne.

Wobei ich auch sagen muss, dass das Spiel von den Deutschen nicht finalwürdig war und es für die Türkei auch verdient gewesen wäre, wenn sie gewonnen hätten.
 
Wenn die Türken besser gewesen wären, dann hätten sie gewonnen

also wie jetzt sind sie besser gewesen oder nicht?

du wiedersprichst dir selber :rofl4:

Ich denk die Türken hatten wesentlich mehr vom Spiel und waren in den meisten Bereichen besser wie die Deutschen (Pass- Stellungsspiel z.B., Ballbesitz etc.) jedoch war Deutschland bei der Chancenverwertung besser und das war gestern eben entscheidend.
Hätte Türkei ne bessere Chancenverwertung gehabt hätten sie die Deutschen niedergewalzt, hätten die Deutschen den Rest besser gemacht, hätten sie die Türken niedergemacht.
So wars eben nicht so, sondern es glichen sich die deutsche Chancenverwertung und der Rest der Türken so aus dass es ein knappes 2:3 der Deutschen war.
Man sollte imo also auch immer schauen WAS bei wem besser war. ;D
 
@Chancenverwertung der Türken: Unsere besten Torschützen bei dieser EM Nihat und Arda haben ja leider nicht gespielt, sonst wäre da das ein oder andere Törchen mehr gefallen denke ich.
 
Selbst Serkan A. hat gesagt das Tor von Lahm war klasse herausgespielt :p
 
@Chancenverwertung der Türken: Unsere besten Torschützen bei dieser EM Nihat und Arda haben ja leider nicht gespielt, sonst wäre da das ein oder andere Törchen mehr gefallen denke ich.

Hätte, wäre, könnte tut nix zur Sache - is eben wie "hätten wir den elfer bekommen wären wir schon eher in aufwind gekommen, etc." - wenn sich auch nur eine Situation verändert hätte irgendwo im Spiel, wäre alles danach auch vollkommen anders abgelaufen, als wie es eigentlich passiert ist. Deutschland hat gewonnen, jetzt zu unterstellen das wäre nich verdient gewesen finde ich von türkischer Seite aus doch auch wie "das wehen der Fahne im Wind", schließlich war es bei den Türken in den vorherigen Spielen auch nich anders.
Der regelrechte Hass hier von einigen auf die deutsche Nationalmannschaft macht mich schon bedenklich, was haben die denn jedem einzelnen von euch schlimmes getan?
Wenn man früher (und ich rede vom letzten Jahrtausend) der deutschen Mannschaft noch eine gewisse Arroganz vorgewurfen hat konnte ich das ja verstehen, aber bei der heutigen Mannschaft doch nimmer, die sagen immer alle, dass man jeden Gegner respektieren muss und sie feiern mit ihren Fans und auch mit ihren Gegenspielern (Poldi kam zum Interview nach dem Spiel aus der türkischen Kabine).
Haben glaube ich ja auch fast alle Deutschland-Fans hier gesagt das sie die Leistung der Türken respektieren und das die Türken teilweise besser aufspielen konnten, was halt auch vor allem daran lag das die deutschen erst spät und teilweise zu fahrlässig das türkische Spiel unterbrochen haben - jetzt wie die beleidigte Leberwurst auf die deutschen zu schimpfen weil sie es dennoch geschafft haben sich ab und an mal für wirklich sehr gute Aktionen zusammenzuraufen ist doch auch kein Sportsgeist (und die Torchancen, die die deutsche Mannschaft hatte waren wenigstens rausgespielt und nicht zusammengestolpert, also müssen sie ja doch was können, auch wenn sie das nur äußerst selten während des Spiels demonstriert haben).

BTW, bin ja nich so der HipHop Fan, aber Blumentopf wie die Fantas geb ich mir auch schon mal hin und wieder und die Rapportagen find ich immer sehr gelungen:
http://www.youtube.com/watch?v=n7S_fyk4JuA
 
Wenn die Türken besser gewesen wären, dann hätten sie gewonnen

also wie jetzt sind sie besser gewesen oder nicht?

du wiedersprichst dir selber :rofl4:

Ich widerspreche mir nicht, in vielen Bereichen des Spiels waren die Türken besser, hat ihnen halt nichts gebracht, da DE mehr Tore gemacht hat. Der Gewinner ist am Ende der bessere.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom