MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ohje,Paul,Ärger im Team und das fehlen von Müller 
Hoffentlich geht das gut.....

Hoffentlich geht das gut.....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du bist ja wohl der allerletzte, der sich aufregen darf, wenn irgendwer irgeneine Mannschaft lobt.Das ist genau dieses Spanien-Fanboy Gequatsche das mir so auf den Sack geht! Spanien beste Mannschaft bla..., super Einzelspieler bla..., noch gar nicht gezeigt was sie können bla..., morgen platzt endlich der Knoten bla...!!!
Ich will nicht drauf rumreiten oder mich ständig wiederholen, aber wenn eine Mannschaft mehr oder weniger gegen mittelmäßige Mannschaften durchs Turnier stolpert und sich die ganze Zeit nur auf einen einzigen Spieler verlässt (Villa), dann wird auch nach inzwischen fünf Spielen kein Knoten mehr platzen! Die geblendeten Spanien-Lober sollten ein wenig realistisch bleiben und akzeptieren das diese Mannschaft ihren Zenit bereits überschritten hat! Das Deutschland Spanien keine 4 Buden verpasst ist mir natürlich bewusst, besonders da Thomas Müller fehlt! Aber, Deutschland wird absolut keine Angst haben und schon gar nicht als Underdog in diese Partie gehen!

Das ist genau dieses Spanien-Fanboy Gequatsche das mir so auf den Sack geht! Spanien beste Mannschaft bla..., super Einzelspieler bla..., noch gar nicht gezeigt was sie können bla..., morgen platzt endlich der Knoten bla...!!!
Ich will nicht drauf rumreiten oder mich ständig wiederholen, aber wenn eine Mannschaft mehr oder weniger gegen mittelmäßige Mannschaften durchs Turnier stolpert und sich die ganze Zeit nur auf einen einzigen Spieler verlässt (Villa), dann wird auch nach inzwischen fünf Spielen kein Knoten mehr platzen! Die geblendeten Spanien-Lober sollten ein wenig realistisch bleiben und akzeptieren das diese Mannschaft ihren Zenit bereits überschritten hat! Das Deutschland Spanien keine 4 Buden verpasst ist mir natürlich bewusst, besonders da Thomas Müller fehlt! Aber, Deutschland wird absolut keine Angst haben und schon gar nicht als Underdog in diese Partie gehen!

Torres vermutlich nur auf der Ersatzbank gegen Deutschland...
Hoffe es kommt so, ein Torres, der nicht in Form ist, bringt halt nicht gerade viel. Bisher hat sich Spanien in jedem Spiel ziemlich gesteigert, sobald Torres ausgewechselt wurde![]()
Ich korrigiere dich aber gerne: die Leistung von Paraguay ist in taktischer und läuferischer Hinsicht weitaus stärker als die der Engländer oder Argentinier, das heißt: Spanien hatte im Viertelfinale schlicht den stärkeren Gegner.

meint lahm nun echt, er kann die ihm durch die verletzung des eigentlichen kapitäns verliehene kapitänsbinde behalten?
wenn ballack darum aber abgereisst ist, wäre das genauso peinlich.
Was man hier immer für ein Mist lesen muss
Hast du das Spiel Spanien gegen Paraguay überhaupt gesehen? Bis auf die letzten 10 Min. waren die Leistung der beiden Teams ziemlich für die Tonne.
Aber das Spiel Deutschland gegen England war dagegen von der allerersten Minute wirklich ein Genuss.....
Warum manche andauernd so Krankhaft versuchen,die Leistung der Deutschen so niederzumachen, ist mir wirklich ein Rätsel.
Tatsache ist doch,dass Deutschland klar die beste Mannschaft bisher in dieser WM ist. Punkt.
Und das behaupte nicht nur ich,sondern auch die Englische,Argentinische,Brasilianische,Holländische,Spanische,Portugiesische und Italienische Presse.

Taktisch war ein Paraguay sicher stärker als Argentinien
Dass Argentinien gewisse Schwächen aufweist wusste man im Voraus, diese liessen sich nicht verstecken gegen die Deutschen. Paraguay hingegen konnte die offensiven Schwächen natürlich gut verstecken indem sie einfach hauptsächlich verteidigt haben.
Ich nehme nicht an, dass hier irgendjemand die Leistung der Deutschen schlecht reden will, es ist einfach so, dass die spanischen Gegner bisher mit Ausnahme von Chile (Und zeitweise Portugal) nach dem Prinzip gespielt haben "Wenn wir unentschieden spielen/in die Verlängerung kommen mit 0:0 sind wir zufrieden". Dass das den Spaniern nicht liegt wusste man schon vor dem Turnier und das hat vor allem das Spiel gegen die Schweiz gezeigt.
Aber ich denke keiner der Deutschen will, dass die Deutschen mit einer so enorm defensiven Strategie gegen die Spanier spielen. Was das Spiel der Spanier zwangsläufig erleichtert. So läuft es halt, die Deutschen sind in einer ähnlichen Situation, gegen Serbien, die ausschliesslich gemauert haben, hat Deutschland verloren, alle anderen Spiele haben sie gewonnen.
Was ich damit sagen will: Man kann nicht wirklich von den Leistungen bisher auf das Resultat des Spiels schliessen, Deutschland war bisher natürlich überzeugender, hatte aber Gegner die ebenfalls offensiv spielen WOLLTEN. Die hatte Spanien bisher grösstenteils einfach nicht. Deutschland wird ganz anders agieren als die bisherigen Gegner von Spanien (Mit Ausnahme von Chile) und das wird den Spaniern imo entgegenkommen.
... oder ich hoffe zumindest sie spielen anders.
Du nennst es vielleicht Taktisch,dass Paraguay sich hinten verbarrikadiert hat,aber das war nix anderes als "Angst".
Spanien ist auf dem Papier die stärkste Mannschaft in dieser WM.
Und das beeindruckt schon ein kleines Land wie Paraguay.
Spanien hat aber auch keine Spielerische Ideen gehabt,die sind einfach nur mit ihren Zwei Topstars blind aufs gegnerische Tor gerannt.
Das Spiel war 80 Minuten nix anderes als ein Blindes hin und her.
Wie fast jedes andere Spiel von ihnen.
Deutschland dagegen hat bis auf das Serbin Spiel immer ein Top Leistung gezeigt.
Mit Traumpässen,Frische Taktische Ideen u.s.w. insgesamt hat es einfach nur Spaß gemacht ihn zuzuschauen.
Da haben eben andere Länder einfach keine Chance gehabt.
Und jetzt versucht man hier tatsächlich die Leistung der Deutschen niederzumachen,indem man behauptet,Argentinien und England hätten viel schlechter als Paraguay gespielt?
Sorry,aber das ist einfach nur erbärmlich!

Was man hier immer für ein Mist lesen muss
Hast du das Spiel Spanien gegen Paraguay überhaupt gesehen? Bis auf die letzten 10 Min. waren die Leistung der beiden Teams ziemlich für die Tonne.
Aber das Spiel Deutschland gegen England, war dagegen von der allerersten Minute wirklich ein Genuss.....
Warum manche andauernd so Krankhaft versuchen,die Leistung der Deutschen so niederzumachen, ist mir wirklich ein Rätsel.
Tatsache ist doch,dass Deutschland klar die beste Mannschaft bisher in dieser WM ist. Punkt.
Und das behaupte nicht nur ich,sondern auch die Englische,Argentinische,Brasilianische,Holländische,Spanische,Portugiesische und Italienische Presse.

MultiXero schrieb:Du nennst es vielleicht Taktisch,dass Paraguay sich hinten verbarrikadiert hat,aber das war nix anderes als "Angst".

Ja, ich habs gesehen, und nein, das Spiel gegen England war überhaupt kein Genuss. Du bist offenbar ein Scheiß-Niveau gewohnt. Aber wenn man es objektiv betrachtet, war die Innenverteidigung der Deutschen gegen England schülerhaft, ein Pressing der Engländer war nicht zu erkennen, und im Spiel der Engländer war praktisch keine Bewegung vorhanden.
Wenn man aber die erste Halbzeit von Paraguay gegen Spanien gesehen hat, wird man nur zu dem Schluss kommen, dass die Paraguayer sehr gutes Pressing praktisch über 45min gespielt und die Räume im Mittelfeld so immer zu waren, was den Spaniern sehr unangenehm war.
Und Deutschlands Leistung habe ich in keinem Wort relativiert, nur die Leistungen der Engländer und Argentinier als das klassifiziert, was sie letztendlich auch waren: auf diesem Niveau einfach ungenügend und enttäuschend, insbesondere bei den Engländern. Die Argentinier waren ganz ok, nur taktisch falsch eingestellt, aber sonst hat bei denen fast alles gestimmt. Mit ner Taktik hätte Argentinien gute Chancen gehabt, die Deutschen zu besiegen.
Naja, jetzt geh wieda heulen, da bist du in deinem Element.![]()

Die Ausländische Presse. Junge, je mehr du hier versuchst, als Vollnoob Fussballkundige zu belehren, desto mehr blamierst du dich in deren Augen. Ich will dir ja nur helfen. Für eine Oma oder einen Vollnoob mag eine effektive Defensivtaktik als Angst interpretiert werden, aber Fussballkundige wissen das natürlich als effektive Taktik gegen spielstarke Mannschaften einzuordnen. Du kannst als Paraguay natürlich auch den Klinsmann machen, dann wirst du aber zerlegt, wie Bayern damals von Wolfsburg zerlegt wurde (zur Erklärung für dich: der FC Bayern München und der VFL Wolfsburg sind zwei Fussball-Klubs der 1. Bundesliga; die 1. Bundesliga die höchste Spielklasse im deutschen Männerfussball). Van Gaal hat auch nicht von Angst gesprochen, als Nürnberg den Bayern einen Punkt abgerungen haben; vielmehr hat er von einer überragenden Defensivleistung der Nürnberger gesprochen.
Als Angst kann die Spielweise der Paraguayer wirklich nur ein Vollnoob interpretieren, der keine Ahnung von dieser Sportart hat, also offenkundig du.
Und was hast du denn für Berichte der Ausländischen Presse gelesen? Ich wette, du hast so Zitat-Schnipsel in der Bild-Zeitung gelesen, wo es dann heißt: "Die Deutschen Panzer sind wieder im Rollen..."![]()

dem traumfinale sind wir 1 schritt näher..
holland hats wohl gepackt.. 3-1 nach 75 minuten!![]()
.