Deutschland - Spanien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ZhaoYun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Boah jedes mal, wenn ich mit meinen Kumpels über das Spiel rede kommen die immer mit:
Aber Spanien war Europameister, die sind super stark....
JA UND?
1992 war Dänemark Europameister, 1994 waren sie nichtmal bei der WM.
1996 war Deutschland Europameister, 1998 war das Team katastrophal(0:3 gegen Kroatien). 2000 war Frankreich Europameister, 2002 Vorrundenaus.
2004 war es Griechenland und wie gut die waren, wissen wir alle.
Ich habe das Gefühl Europameister zu sein ist eher ein schlechtes Zeichen:lol::lol:

2008 Spanien Europameister
2010 Niederlage gegen Schweiz in Vorrunde, Abseitstreffer 1:0 gegen Portugal, knappes 1:0 gegen Paraguay, hoffentlich folgt jetzt nochn 3 oder 4 0 Niederlage gegen Deutschland :v:

Nichts gegen die Euphorie - aber man sollte einfach glücklich sein wenn man das Finale erreicht. Klar man hat England oder auch Argentinien weggefegt - aber Spanien ist da nochmal ne andere Hausnummer. Man hat gegen die Schweiz verloren, in nem SPiel welche sie komplett dominiert haben - genauso hat Deutschland nach der überragenden Leistung gegen Australien auch im Serbien Spiel nicht überzeugen können. Gegen Ghana hätte es auch besser laufen können.

Nach den letzten Spielen ist es klar das man man auf der Hype Welle reitet aber die Spanier werden sich das Argentinien Spiel auch angesehen haben und sich wohl kaum abballern lassen wollen.

Mir ist egal wie man gewinnt - Hauptsache wir schaffen die wohl schwierigste Hürde zum Finale, von mir aus auch erst im 11m schießen.

Glaube gegen Spanien ist Schluss. Die werden das Spiel aufgrund ihrer individuellen Klasse schaukeln, ist so ein Gefühl. Due deutsche Mannschaft ist noch recht jung und da kann sowas schon vorkommen. Werde mal etwas Geld auf Spanien setzen, aber trotzdem hoffen, dass ich verliere.

Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich nach Maradona, del Bosque am wenigsten leiden kann? Ich hasse Trainer die sich nicht für ihre Mannschaft freuen können und die ganzen 90 Minuten nur stoisch auf der Bank sitzen. Morgen kann er ja gerne seine Schlafmützigkeit gerne ausleben!

Übrigens, laut Bildzeitung soll del Bosque nen Riesendödel haben! :D

Glaube gegen Spanien ist Schluss. Die werden das Spiel aufgrund ihrer individuellen Klasse schaukeln, ist so ein Gefühl.

Ja, genauso wie Argentinien mit ihrer "individuellen Klasse" auftrumpfen konnte. Schade um dein Geld!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich nach Maradona, del Bosque am wenigsten leiden kann? Ich hasse Trainer die sich nicht für ihre Mannschaft freuen können und die ganzen 90 Minuten nur stoisch auf der Bank sitzen. Morgen kann er ja gerne seine Schlafmützigkeit gerne ausleben!

Jeder ist anders, deswegen würd ich ne Person doch nicht hassen xD
Da muss jeder mit dem Druck auf seine Art und Weise klar kommen.

Übrigens, laut Bildzeitung soll del Bosque nen Riesendödel haben! :D

Ja, genauso wie Argentinien mit ihrer "individuellen Klasse" auftrumpfen konnte. Schade um dein Geld!!!

Argentinien habe ich nie hoch eingeschätzt. Lege mich nicht irgendwelche Sachen in den Mund, die irgendwelche Medien oder Personen geschrieben/gesagt haben, nur weil dort Messi spielt und die Mannschaft automatisch zum großen WM-Favoriten erklärt wurde. Spanien ist eine ganz andere Hausnummer - und wird im Gegensatz zu Maradonas Team so etwas wie eine Verteidigung besitzen. Von der Qualität der restlichen Mannschaft will ich gar nicht erst anfangen. Ich hoffe nicht, dass bei den Spaniern jetzt gegen Deutschland der Knoten platzt und man die Leistung abrufen wird, wozu man eigentlich im Stande ist - denn dann wird es brutal schwer für Deutschland werden. Die Siege von Deutschland in den KO-Runden waren absolut beeindruckend, aber nun kommt der schwerste Gegner, gegen den man bisher gespielt hat und ich habe da durchaus Bedenken was den (positiven) Spielausgang für Deutschland angeht. Das Geld zu verlieren wäre im übrigen kein großer Verlust, wenn ich dafür Deutschland im finale sehen würde.

mal sehen eigtl ist spanien mein favourit und sie spielen auch nur so wie sie es brauchen für den sieg.
aber deutschland hat argentinien einfach gedemütigt.

der bessere soll halt gewinnen :nerd:

morgen gehts endlich weiter für SCHLAND :-D
werd wieder zu hause mit family schauen, hab ich 2x gemacht und das
war gegen england / argentinien! scheint also glück zu bringen ;-)

Mensch hat sichs bis hier noch immer nicht rumgesprochenen? Krake Paul hat doch schön längst die Niederlage vorhergesagt also leider kein WM-Titel für die Prinzenrolle, Popelfresser Löw und Judas Lahm schade. Für wen es mir aber wirklich leid tut sind die alle 2 Jahre aus ihren Löcher kriechenden Party/Eventfans die hätten es echt verdient. Aber aber der Mannschaft gehört die ZUKUNFT wenn nicht jetzt dann eben in 2 Jahren oder dann in 4 oder 8 irgendwann klappt es schon.

Mensch hat sichs bis hier noch immer nicht rumgesprochenen? Krake Paul hat doch schön längst die Niederlage vorhergesagt also leider kein WM-Titel für die Prinzenrolle, Popelfresser Löw und Judas Lahm schade. Für wen es mir aber wirklich leid tut sind die alle 2 Jahre aus ihren Löcher kriechenden Party/Eventfans die hätten es echt verdient. Aber aber der Mannschaft gehört die ZUKUNFT wenn nicht jetzt dann eben in 2 Jahren oder dann in 4 oder 8 irgendwann klappt es schon.

gehts noch :ugly: glaub eher du bist hier der popel fresser :rofl3:
Deutschland klatscht Spanien weg und dann ist Holland drann :-D

Wärest du kein Party/Eventfan, wüsstest du dass Krake Paul bereits bei der EM08 falsch lag. :brit:

Der spanische Trainer soll doch selbst mal vor kurzem gesagt haben, dass deutschland derzeit die bessere Mannschaft sei ;)

Es ist wohl einfacher als gefühlten Aussenseiter in eine Partie zu gehen als als Favorit ;)
Vor den Spielen wird der Gegner immer als sehr stark eingestuft. Löw geht da ja ganz ähnlich vor, wenn man so hört was er von den Spaniern hält.

2wd0oev.jpg

:rofl:

Paul hat auch 2008 beim EM-Finale zwischen Deutschland und Spanien einen deutschen Sieg vorhergesagt.

Haben beim Public Viewing alle gefeiert und wollten nichts mit dir zu tun haben oder woher der Frust? Oder doch eher ADS? :lol2:

meint lahm nun echt, er kann die ihm durch die verletzung des eigentlichen kapitäns verliehene kapitänsbinde behalten?

wenn ballack darum aber abgereisst ist, wäre das genauso peinlich.

Argentinien habe ich nie hoch eingeschätzt. Lege mich nicht irgendwelche Sachen in den Mund, die irgendwelche Medien oder Personen geschrieben/gesagt haben, nur weil dort Messi spielt und die Mannschaft automatisch zum großen WM-Favoriten erklärt wurde. Spanien ist eine ganz andere Hausnummer - und wird im Gegensatz zu Maradonas Team so etwas wie eine Verteidigung besitzen. Von der Qualität der restlichen Mannschaft will ich gar nicht erst anfangen. Ich hoffe nicht, dass bei den Spaniern jetzt gegen Deutschland der Knoten platzt und man die Leistung abrufen wird, wozu man eigentlich im Stande ist - denn dann wird es brutal schwer für Deutschland werden. Die Siege von Deutschland in den KO-Runden waren absolut beeindruckend, aber nun kommt der schwerste Gegner, gegen den man bisher gespielt hat und ich habe da durchaus Bedenken was den (positiven) Spielausgang für Deutschland angeht. Das Geld zu verlieren wäre im übrigen kein großer Verlust, wenn ich dafür Deutschland im finale sehen würde.

Das ist genau dieses Spanien-Fanboy Gequatsche das mir so auf den Sack geht! Spanien beste Mannschaft bla..., super Einzelspieler bla..., noch gar nicht gezeigt was sie können bla..., morgen platzt endlich der Knoten bla...!!!

Ich will nicht drauf rumreiten oder mich ständig wiederholen, aber wenn eine Mannschaft mehr oder weniger gegen mittelmäßige Mannschaften durchs Turnier stolpert und sich die ganze Zeit nur auf einen einzigen Spieler verlässt (Villa), dann wird auch nach inzwischen fünf Spielen kein Knoten mehr platzen! Die geblendeten Spanien-Lober sollten ein wenig realistisch bleiben und akzeptieren das diese Mannschaft ihren Zenit bereits überschritten hat! Das Deutschland Spanien keine 4 Buden verpasst ist mir natürlich bewusst, besonders da Thomas Müller fehlt! Aber, Deutschland wird absolut keine Angst haben und schon gar nicht als Underdog in diese Partie gehen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom