w4yn3
L11: Insane
Es gab auch zum ersten Video eine Einstellung, wo man gesehen hat, dass der Arm im Gesicht war. Die hat man aber anscheinend nur im ORF gezeigt.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Ausiedler hast du hoffentlich auch einen Tropfen deutsches Blut![]()
Der blutbegriff ist so geil. Klose und Podolski sind deutschstämmig, wenn der Artikel stimmt. Nationalstolz hast du wie einige türkische Einwanderer hier, bei denen bist du aber nicht so zimperlich. Auch nutzt du die Bild und schiebst es hier auf die ähnlichen polnischen Medien. Ich schulde dir noch was und ich mag dich, ich zweifle nicht an deiner Integration, aber ich kann dir hier nicht recht geben
![]()

Dieses Getue, wer jetzt "echter" Deutscher ist und wer nicht, finde ich ziemlich daneben..
Einen "echten" Deutschen gibt es nachweislich nämlich sowieso nicht.
Vor ein paar Jahrhunderten waren "wir" noch ein ziemlich bunt gemischter Haufen. Die deutschen Kaiser haben zeitweise nicht einmal die deutsche Sprache gesprochen..

Sind alle fit bis auf Cacau. Wer rechts spielt, Cacau, Troche oder Kroos ist noch offen.

Kann natürlich gut sein
--------------------Klose-----------------------
----Podolski-------Kroos--------Özil----------
--------Schweinsteiger--Khedira-------------
--Lahm--Mertesacker--Friedrich--Boateng--
--------------------Neuer----------------------
Alles Spieler aus der ach so schlechten Bundesliga und zusammen kommen die Jungs warscheinlich auf denselben Marktwert wie C. Ronaldo
Edit: Ok knapp 150mio. Aber alleine Xavi, Iniesta und Fabrgeas sind schon 180mio wert![]()

Beim Ausscheiden 2002 hat Ballack gefehlt, 2006 Frings (dank der Argentinier) und 2010 verlieren wir vielleicht, weil Müller nicht dabei ist.
Ach was, das wird schon. Hab schon nach dem Australien-Spiel gesagt, dass D Weltmeister wird.![]()
Torres vermutlich nur auf der Ersatzbank gegen Deutschland...
Hoffe es kommt so, ein Torres, der nicht in Form ist, bringt halt nicht gerade viel. Bisher hat sich Spanien in jedem Spiel ziemlich gesteigert, sobald Torres ausgewechselt wurde![]()
Bayern wird Weltmeister![]()
hat nicht Torres die Tore vor zwei Jahren im EM Finale geschossen?

Das Tor!hat nicht Torres die Tore vor zwei Jahren im EM Finale geschossen?