Deutschland - Spanien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ZhaoYun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Video möchte ich aber gerne mal sehen. In dem Video oben schien der Arm nie auf Gesichtshöhe zu sein.

Als Ausiedler hast du hoffentlich auch einen Tropfen deutsches Blut ;) xD Der blutbegriff ist so geil. Klose und Podolski sind deutschstämmig, wenn der Artikel stimmt. Nationalstolz hast du wie einige türkische Einwanderer hier, bei denen bist du aber nicht so zimperlich. Auch nutzt du die Bild und schiebst es hier auf die ähnlichen polnischen Medien. Ich schulde dir noch was und ich mag dich, ich zweifle nicht an deiner Integration, aber ich kann dir hier nicht recht geben :P

Meine Ur-Ur Großeltern waren deutsche ;)
Mir ging es auch nur um die Schreibweise und um nichts anderes :)
Ich wollte auch nur sagen das beide Polen sind weil sie polnisches Blut haben, was aber nicht heißt das man jetzt meinen muss ohne Polen wäre Deutschland nie so weit, denn beide haben ihre Fußballausbildung in Deutschland genoßen und ich glaube kaum das sie in Polen je so stark wären.

Und ja beide sind polen, egal ob sie auf ehemals deutschem Boden geboren sind oder nicht, zu der Zeit war es Polen und damit sind sie polen oder würdet ihr auch sagen das wenn ein Ausländer in Deutschland geboren wird, kein Deutscher ist weil seine Eltern es nicht sind? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Getue, wer jetzt "echter" Deutscher ist und wer nicht, finde ich ziemlich daneben..
Einen "echten" Deutschen gibt es nachweislich nämlich sowieso nicht.
Vor ein paar Jahrhunderten waren "wir" noch ein ziemlich bunt gemischter Haufen. Die deutschen Kaiser haben zeitweise nicht einmal die deutsche Sprache gesprochen..

So was kann man auch über jedes x-beliebige Land Schreiben.......

Zuletzt bearbeitet:
Hm? Ich finde, die deutsche Nationalmannschaft ist ein gutes Bild von dem, was hier im Lande so sein sollte :)

Wer binnen 90 Minuten sich kaputtspielt für das Trikot, für die Farben Schwarz-Rot-Gold, für sein Team und für das eigene Land...
... ist ein Deutscher, fertig.

Man lebt und man arbeitet zusammen... Deswegen finde ich diese neue deutsche Mannschaft so richtig klasse.
Sie ist jung, engagiert und motiviert und weiß, wie man zusammenarbeitet.

Ich glaube nicht einmal, dass es die Spieler selbst interessiert, als was sie gesehen werden.
Sie wissen selbst, was sie sind. Und z.B Özil und Müller haben mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede in dieser deutschen Mannschaft.

:ol:

Für das Spiel selber... Hm... Ich mache mir schon Sorgen. Kann sein, dass sich Spanien richtig geschont hat für das Halbfinale und dann aufdrehen wird.

Ich hoffe einfach, dass die Leistungsspieler unserer Mannschaft alles geben ... dann ist ein Sieg drinnen.

Deutschland hat gute Chancen auf den Titel wenn sich die Mannschaft nicht selbst ein Bein stellt. Gerade so ein Revanche-Match geht gerne mal nach hinten los.

Spanien dürfte ohne Zweifel die höchste Hürde sein die es noch zu meistern gilt. Einem Traumfinale zwischen Deutschland und Holland steht hoffentlich nichts im Weg.

Selbst wenn Deutschland dieses mal nicht Weltmeister wird: Die aktuelle Mannschaft kann in Zukunft große Dinge erreichen.

Beim Ausscheiden 2002 hat Ballack gefehlt, 2006 Frings (dank der Argentinier) und 2010 verlieren wir vielleicht, weil Müller nicht dabei ist. :shakehead:
Ach was, das wird schon. Hab schon nach dem Australien-Spiel gesagt, dass D Weltmeister wird. :scan:

ich hab es schon vor dem spiel gegen australien getippt :D

na ja wie gesagt, bin optimistisch das es trotz müller ausfall klappt, die frage, wenn khedira angeschlagen ist und cacau.. muss kross in die mitte.. und für aussen bleibt nur trochowski und marin, glaube jansen spielt nich so gerne rechts..

Sind alle fit bis auf Cacau. Wer rechts spielt, Cacau, Troche oder Kroos ist noch offen.

Freu mich sehr auf Mittwoch, im Prinzip kann ich nicht verlieren egal wer gewinnt es passt nur hoffe ich auf Spanien. Aber wenn Deutschland weiterkommt, und so sieht es nunmal grad aus, dann freu ich mich auf Niederlande Deutschland :)

Sind alle fit bis auf Cacau. Wer rechts spielt, Cacau, Troche oder Kroos ist noch offen.

Was mich aber überrascht hat war, dass Löw die Spieler in der Reihenfolge "Kroos, Trochowski, Cacau" aufzählte.

Sollte man vielleicht nicht zu viel reininterpretieren, aber vielleicht wird es ja doch Kroos :)

Kann natürlich gut sein

--------------------Klose-----------------------
----Podolski-------Kroos--------Özil----------
--------Schweinsteiger--Khedira-------------
--Lahm--Mertesacker--Friedrich--Boateng--
--------------------Neuer----------------------

Alles Spieler aus der ach so schlechten Bundesliga und zusammen kommen die Jungs warscheinlich auf denselben Marktwert wie C. Ronaldo :kruemel:

Edit: Ok knapp 150mio. Aber alleine Xavi, Iniesta und Fabrgeas sind schon 180mio€ wert xD

Zuletzt bearbeitet:
Kann natürlich gut sein

--------------------Klose-----------------------
----Podolski-------Kroos--------Özil----------
--------Schweinsteiger--Khedira-------------
--Lahm--Mertesacker--Friedrich--Boateng--
--------------------Neuer----------------------

Alles Spieler aus der ach so schlechten Bundesliga und zusammen kommen die Jungs warscheinlich auf denselben Marktwert wie C. Ronaldo :kruemel:

Edit: Ok knapp 150mio. Aber alleine Xavi, Iniesta und Fabrgeas sind schon 180mio€ wert xD

Lahm und Boateng absichtlich vertauscht?
Davon abgesehen würde ich wohl auch so aufstellen.

Kroos´ Freistösse und Distanzschüsse sind mit diesem Ball und einem Casillas, der in diesem Turnier viele Bälle nicht festhalten konnte, eine absolut nicht zu unterschätzende Waffe.

Übrigens stellen die Bayern die meisten Spieler in allen Halbfinalmannschaften und zudem die Spieler mit den meisten Toren.

Bayern wird Weltmeister :kruemel:

Torres vermutlich nur auf der Ersatzbank gegen Deutschland...
Hoffe es kommt so, ein Torres, der nicht in Form ist, bringt halt nicht gerade viel. Bisher hat sich Spanien in jedem Spiel ziemlich gesteigert, sobald Torres ausgewechselt wurde xD

Beim Ausscheiden 2002 hat Ballack gefehlt, 2006 Frings (dank der Argentinier) und 2010 verlieren wir vielleicht, weil Müller nicht dabei ist. :shakehead:
Ach was, das wird schon. Hab schon nach dem Australien-Spiel gesagt, dass D Weltmeister wird. :scan:

Wer ist denn dieser Ballack und wer ist dieser Frings? :confused:

Torres vermutlich nur auf der Ersatzbank gegen Deutschland...
Hoffe es kommt so, ein Torres, der nicht in Form ist, bringt halt nicht gerade viel. Bisher hat sich Spanien in jedem Spiel ziemlich gesteigert, sobald Torres ausgewechselt wurde xD

hat nicht Torres die Tore vor zwei Jahren im EM Finale geschossen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom