Und der zweite der hier scheiße vom feinsten von sich gibt. Ich bin zur hälfte reiner Schlesier einer langen Blutlinie. Zur anderen hälfte Pole. Ich kenne also beide Seiten genaustens und habe große Familien auf beiden Seiten. Ich find nur diese Doppelmoral witzig
Özil = Deutscher, ist ja hier geboren und aufgewachsen bla bla
Podolski = reiner deutscher, ist zwar in nem gebiet geboren das bald seit gut 70 Jahren polnisch ist aber egal. Seine Eltern sind in diesem politischen system aufgewachsen haben ihre Erfahrung und Mentalität durch ihre Erziehung an ihn weitergegeben, aber egal.
Und tun wir nur mal so als ob in den 70 jahren keine Polnischen einflüsse in seinem Stammbaum seinen Stammbaum gekommens ind (wovon ja auszugehen ist bei seinem reinrassigen deutschen namen "podolski") dann ist er zwar im besten Fall ein reiner Schlesier (also die Leute die sich seit jahrzehnten von Deutschland veraten, nicht mehr zugehörig fühlen, eine ganz eigene Mentalität haben, im Grunde auch ein ganz eigenes Volk sind das immer die unabhängigkeit wollte und im normalfall "als polnische scheiß Autodiebe bezeichnet wird wenn mal ein paar Aussiedler hier ankommt.
Aber ja er ist reiner Deutscher und er ist euer Nationalfußballheld.

Das zeigt sich dann jedes mal bei der Nationalhymne
Danke für deinen post du hast mir echt noch mal den Abend versüßt. Reihst dich in meine Top user liste neben diversen anderen gestallten ein
Ps. Wer diese Städte vor paar Hundert jahren gebaut hat und wer sie die letzen 65 Jahre geprägt und besiedelt hat... ach was versuch ich da, sowas könntest du eh niemals begreifen : D