Deutschland - Spanien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das sieht in Spanien nicht anders aus die Fans und sogar die El Pais diskutieren nur noch um die höhe ihres sieges soviel mal zur angeblichen immer Deutschen arroganz :p

Mach dir da nichts vor Fans sind überall gleich wir reden uns jetzt teilweise sogar extra klein weil uns die vermeindliche aussenseiter posi besser steht siehe im spiel gegen Portugal.

Ich glaub die Spanier kriegen nicht das gleiche system zu sehen wie vor dem Portugal und Türkei spiel Löw wird zu seinem alten system zurückkehren.

Also Mannschaften wie SPanein liegt den Deutschen. Zierlich und schnell müssen sie sein, dann kann man seine körperlich überlegende RUbustheit völlig ausschöpfen. Die Spanier sind ja noch kleiner und zierlicher als die Portugiesen.
Also es soll nicht hochnäsig klingen, aber die DFB-Elf ist imo Favorit in diesem SPiel.
Bei Spanien und Russland haben sich zwei grünschnäblige Mannschaften gegenübergestanden.
Die SPanier sind super SPieler und geniale Techniker. Aber unser Kampfgeist, unsere Kraft und unsere Erfahrung wird uns den Titel bescheren.
Alles andere wäre ehrlich gesagt eine Überraschung.
Ich denke auch, die DFB-Elf ist bei den buchmachern ebenfalls klar Favorit.

Wird ein heißer Tanz das FInale, freu mich shcon tierisch. :happy2:

Das sieht in Spanien nicht anders aus die Fans und sogar die El Pais diskutieren nur noch um die höhe ihres sieges soviel mal zur angeblichen immer Deutschen arroganz :p

Mach dir da nichts vor Fans sind überall gleich wir reden uns jetzt teilweise sogar extra klein weil uns die vermeindliche aussenseiter posi besser steht siehe im spiel gegen Portugal.

Ich glaub die Spanier kriegen nicht das gleiche system zu sehen wie vor dem Portugal und Türkei spiel Löw wird zu seinem alten system zurückkehren.

Ok klar auch in Spanien gehts so ab das will ich net abstreiten aber mit sowas kann ich mich net anfreunden^^

Naja aber hinnehmen kann ich es ich will einfach ein super Spiel sehen :)

Also Mannschaften wie SPanein liegt den Deutschen. Zierlich und schnell müssen sie sein, dann kann man seine körperlich überlegende RUbustheit völlig ausschöpfen. Die Spanier sind ja noch kleiner und zierlicher als die Portugiesen.
Also es soll nicht hochnäsig klingen, aber die DFB-Elf ist imo Favorit in diesem SPiel.
Bei Spanien und Russland haben sich zwei grünschnäblige Mannschaften gegenübergestanden.
Die SPanier sind super SPieler und geniale Techniker. Aber unser Kampfgeist, unsere Kraft und unsere Erfahrung wird uns den Titel bescheren.
Alles andere wäre ehrlich gesagt eine Überraschung.
Ich denke auch, die DFB-Elf ist bei den buchmachern ebenfalls klar Favorit.

Wird ein heißer Tanz das FInale, freu mich shcon tierisch. :happy2:

Ah steht laut Buchmachern etwa 45-55 zu Spanien also die Favoriten rolle haben sie uns dankenswerterweise knapp abgenommen worüber ich auch froh bin Favorit zu sein behindert nur psychologisch und ist nutzlos, das verleitet nur zu überheblichkeit ala "wir sind eh Favorit und haben schon gewonnen wozu anstrengen?"
Das sie uns von der spielweise liegen stimmt wohl aber ich hab 2:1 getippt für uns natürlich.

Ich sehs positiv im besten falle holen wir uns den cup im schlimmstenfalle sehen wir ein schönes spannendes spiel auch wenn Spanien sich den titel holt.
Aber die anspannung ist raus ich mein damit die Fussball rivalität wie gegen England oder andere.

Achja ma was zur taktik die Spanier sollten nicht versuchen über die mitte zu kommen wie gegen Russland das klappt nicht gegen Deutschland^^

Die meisten gegentore hat Deutschland über links bekommen weil Poldi sich weigert in der abwehr auszuhelfen oder er kann nicht kA.
Wenn das typisch Deutsche spiel zum tragen kommt d.h über die flügel hohe flanke in den strafraum und da steht ein Ballack oder Klose per kopf bereit wirds stressig für die doch eher kleinen Spanier.

Offensiv werden die Spanier auch höher gehandelt als sie sind schliesslich wurden 7 ihrer 11 tore gegen Russland erzielt das sah gegen andere manschaften auch nich so stark aus.
Die Russen scheinen für die Spanier sowas zu sein wie für uns Deutsche Portugal^^

Zuletzt bearbeitet:
Schon Recht so... unterschätzt die Deutschen nur...:devil3:

Jop. Die Mannschaft hat in den letzten 3 Jahren bewiesen, dass sie _jeden_ schlagen kann. Und selbst wenns in Pflichtspielen mal daneben ging (Italien, Brasilien)...auseinandergenommen wurden sie nie, das war immer ein heißer Tanz. Da muss man sich keine Sorgen machen, dass die Spanier das so locker nach Hause fahren wie gestern. Dazu sind sie taktisch nicht stark genug.

Aber lustig, dass die deutsche Mannschaft oft noch so krass unterschätzt wird.

Na ja was heisst überschätzt. Auch wenn wir stellenweise peinlich spielen, nutzen wir vorne unsere wenigen Chance einskalt aus. Zudem steigern wir uns regelmäßig gegen große Gegner. Also imo hätte Deutschland den Titel auch verdient.

Also ich weiß nich...
In manchen Spielen spielt deutschladn echt stark. Un dann unterschätzen sie aber auch wieder ihre Gegner und spielen sehr schlecht (Kroatien, Türkei).

ISt deswegen ganz gtu dass Deutschland eher Aussenseiter im Finale ist. Mit einer Leistung wie gegen Portugal werden es die Spanier sehr schwer haben und es wird ein spannendes Spiel. ICh freu mich jedenfalls auf Sonntag:)

Mir ist es egal wenn Deutschland jetzt verliert, 2. Bester sind wir schon jetzt :lol2:

Sollten wir gewinnen wärs natürlich nochmal ein schöner Kick in die Fressen der Deutschlandhater hier 8)

Mir ist es egal wenn Deutschland jetzt verliert, 2. Bester sind wir schon jetzt :lol2:

Sollten wir gewinnen wärs natürlich nochmal ein schöner Kick in die Fressen der Deutschlandhater hier 8)

So seh ich das auch und vorallem dem zweiten teil kann ich voll zustimmen :lol2:

Mit so einer Leistung wie gegen Portugal kann Deutschland gewinnen. Spanien hat auch schon mal schlecht gespielt und jetzt müssen sie mit dem Druck leben die Favoriten zu sein. Deutschland hat eigentlich nix zu befürchten.

Hoffentlich riskieren die Deutschen gegen Ende des Spiels auch mal ein paar gelbe Karten... für die EM eh nicht mehr von Belang.

deutschlandfahne.jpg

Zurück
Top Bottom