Deutschland - Schweden Sa. 23.6. 20 Uhr

Wird sich Deutschland wieder rehabilitieren?

  • Ja, mit einem Sieg.

    Stimmen: 23 60,5%
  • Nein, aber zumindest Unentschieden spielen.

    Stimmen: 6 15,8%
  • Nein, da sie verlieren.

    Stimmen: 9 23,7%

  • Stimmen insgesamt
    38
  • Poll closed .
Was bist du fuer einer gruen und Deutschland hasser, uebelste sorte
Die momentane Leistung ist nicht eines Titelverteidigers würdig und deshalb kann ich verstehen, wenn man gegen Deutschland ist.

Momentan sind die Deutschlandhasser wohl diejenigen, die der ganzen Mannschaft einen Rauswurf wünschen, weil zwei Leute in ihrer Freizeit dummes tun.
 
Man muss für nichts und niemanden sein. Aber auch nicht so stilvoll, den Klodeckel nur zum Heben wenn's blöd läuft und ansonsten still im Häufchen zu sitzen.
 
Momentan sind die Deutschlandhasser wohl diejenigen, die der ganzen Mannschaft einen Rauswurf wünschen, weil zwei Leute in ihrer Freizeit dummes tun.


Hmm nö, einfach nur so.;)
Der Logik so einiger nach müsste man auch alles lieben was Deutschland betrifft/so treibt, u.a. eben auch den Sport, und das ist eben nicht so.;)
 
Zurück
Top Bottom