Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut für mich dass ich immer noch kein Schweizer bin...![]()
Bald gehts los! Egal wies aussieht, ich hoff auf ein nervenaufreibendes Spiel!!
Als Nichtdeutscher Englandsympathisant drück ich heute den Engländern die Daumen![]()
sowas versteh ich einfach nicht, bist werder-fan, lebst in deutschland und drückst dennoch den engländern die daumen![]()
sowas versteh ich einfach nicht, bist werder-fan, lebst in deutschland und drückst dennoch den engländern die daumen![]()
Weil er England als Mannschaft mag![]()
bitte nicht, ich will nicht wieder altern -.-
Weil er England als Mannschaft mag![]()
Ist auch sein volles Recht und man merkt, dass es bei ihm um Fußball geht und nicht um "Hate"
Dennoch werden wir die Gewinner sein![]()
Genau deshalb überleg ich mir gerade, ob ich das Spiel nicht ganz sausen lassen soll. Ich bin bis jetzt bei fast jedem Spiel gestorben, bei dem ich auch nur ansatzweise für eine Mannschaft war. Am schlimmsten war es natürlich bei den Deutschland, Schweiz und USA spielen. Ich wunder mich, dass ich noch keinen Herzinfarkt bekommen habe.
So siehts aus
Würde Deutschland jetzt gegen Frankreich oder ein anderes Land spielen, mit dem ich fußballerisch nix anfangen kann, würd ich euch auch die Daumen drücken.Leb ja gern hier und mag das Land, aber die englischen Mannschaften und Spieler mag ich halt von Kindesbeinen an noch etwas mehr.
![]()
ich finds halt derb strange, manche leute leben in diesem land schon 10 jahre und länger, dennoch wollen/können sie sich damit nicht identifizieren.