Deutschland - England

:aargh:
Bald gehts los! Egal wies aussieht, ich hoff auf ein nervenaufreibendes Spiel!!

Als Nichtdeutscher Englandsympathisant drück ich heute den Engländern die Daumen :goodwork:

Hoffe aber primär auf ein qualitativ hochwertiges, schnelles und spannendes Spiel, von mir aus auch bis ins Elfmeterschießen hinein. Der Ausgang ist völlig ungewiss in meinen Augen. In der Gruppenphase hat England überhaupt nicht überzeugt, Deutschland gegen Australien ein sehr gutes Spiel gemacht, danach auch nachgelassen. Und im KO-System werden die Karten eh neu gemischt. Bin schon gespannt aufs Spiel, tippe mal vorsichtig auf ein 2:1 pro England :) :D

bitte nicht, ich will nicht wieder altern -.-

Genau deshalb überleg ich mir gerade, ob ich das Spiel nicht ganz sausen lassen soll. Ich bin bis jetzt bei fast jedem Spiel gestorben, bei dem ich auch nur ansatzweise für eine Mannschaft war. Am schlimmsten war es natürlich bei den Deutschland, Schweiz und USA spielen. Ich wunder mich, dass ich noch keinen Herzinfarkt bekommen habe.

Weil er England als Mannschaft mag ;)

wow, ich mag spanien und frankreich auch. dennoch würde ich immer deutschland die daumen drücken.

ich finds halt derb strange, manche leute leben in diesem land schon 10 jahre und länger, dennoch wollen/können sie sich damit nicht identifizieren.
so schlechts kann es hier doch nicht sein :oops:

ausserdem haben die engländer kroatien rausgekickt :P

Schwer zu sagen wer gewinnen soll, sag mal so, möge die bessere Mansschaft gewinnen ;)

@Varn: Ich bin auch hier in Deutschland geboren, fühl mich sogar mehr deutsch als griechisch und identifizier mich auch mit dem Land.
Trotzdem bin ich seit meiner Geburt Spanien Fan und drücke denen in jeder Sportart die Daumen (Fußball, Tennis, Formel 1).
Gibt halt Dinge die kann man einfach nicht logisch erklären :ugly:

Btw drücke ich den Deutschen bei dieser WM auch die Daumen. Ich mag die Mannschaft (bis auf Löw).

Ist auch sein volles Recht und man merkt, dass es bei ihm um Fußball geht und nicht um "Hate"

Dennoch werden wir die Gewinner sein :P

So siehts aus :)

Würde Deutschland jetzt gegen Frankreich oder ein anderes Land spielen, mit dem ich fußballerisch nix anfangen kann, würd ich euch auch die Daumen drücken. :) Leb ja gern hier und mag das Land, aber die englischen Mannschaften und Spieler mag ich halt von Kindesbeinen an noch etwas mehr. :)

Genau deshalb überleg ich mir gerade, ob ich das Spiel nicht ganz sausen lassen soll. Ich bin bis jetzt bei fast jedem Spiel gestorben, bei dem ich auch nur ansatzweise für eine Mannschaft war. Am schlimmsten war es natürlich bei den Deutschland, Schweiz und USA spielen. Ich wunder mich, dass ich noch keinen Herzinfarkt bekommen habe.

Kenn ich allerdings nicht so recht bei dieser WM, hab aber eine Mannschaft der ich persönlich wünsche weiter zu kommen, Japan ^^
Mir gefällt die Mannschaft aber ich weis das die klar die schlechteren Karten haben..

Aber ich kenn das Gefühl, ich weis noch damals als ich absoluter Brasilien Anhänger war weil damals noch DER Fußballgott gespielt hat, der einzig wahre RONALDO, 2002 war die Traum WM, herrlich eine WM die unvergesslich bleibt !
Aber eben es war einmal..

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem erfolgreichen Auftakt mit dem Ausfall von Ballack schon vor der Wm, hoffe ich das der Erfolgslauf andauert und Deutschland heute ganz fliegt :) Somit wären nach Frankreich, Italien und Deutschland, alle unsympatischen Mannschaften Europas bereits drausen :)

Aber Deutschland wird sich sicher irgendwie durchbrunzen :/

so pünktlich zum super spiel bin ich krank -.-

gucke das spiel also zuhause aus bem bett -.-²

wenn wir heute noch ausscheiden geht dieses wochenende als mein "worst WE ever" in die Geschichte ein

ich finds halt derb strange, manche leute leben in diesem land schon 10 jahre und länger, dennoch wollen/können sie sich damit nicht identifizieren.

Ob man sich mit einer Fußballmannschaft identifiziert oder mit einem Land is doch ne ganz andere Sache. Finde es absolut in Ordnung, wenn Leute sich mit Mannschaften identifizieren, die für sie attraktiven Fußball spielen. :)

Ansonsten kack bitte auch alle FC Bayern Fans an, die aus dem Norden der Republik stammen :v:

Zurück
Top Bottom