Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ich hab Skully nur drauf hingewiesen das es bei mir länger dauert, hab sicher nicht vor irgendwen zu provozieren 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab sicher nicht vor irgendwen zu provozieren![]()
Ich doch auch nichtIch freu mich nur wieder auf seine geistigen Ergüsse. Ist so ähnlich bei den Sonys, es macht einfach Spaß ihren Scheiß zu lesen
Wo kann man das nachschauen wann ein gesperrter Nutzer wieder frei kommt?
Öy, Streß?Ist so ähnlich bei den Sonys, es macht einfach Spaß ihren Scheiß zu lesen![]()
Ihr seid peinlicher als dieser Sean es jemals sein kann. Wie ihr hier alle auf nen Typ wartet damit ihr ihn wieder provozieren könnt![]()
Schaut euch bitte mal die Umfrage hier an: http://www.sunvote.co.uk/cms/148219/defoe:_bring_on_the_germains
70% der Engländer glauben nicht das sie die Deutschen schlagen können! Hose voll confirmed!!!![]()
Fazit: Vorrunde trotz Löw und Podolski überstanden. Gegen England spätestens aber gegen Argentinien wars das vor allem da es darauf hinaus laufen wird das er jetzt wohl auch noch mit Jansen und Podolski über links spielen wird, sage schon mal 3 Tore von Messi vorher, falls es gegen England reicht. Einfach peinlich dieser Trainer und die Stammplatzgarantie von der Prinzenrolle ist einfach eine Schande. Es ist fast soweit das ich mir als Deutscher schon wünsche das wir rausfliegen nur damit man endlich befreit wird von diesen 2 Vögeln.
Der Beckenbauer treibt wieder die erwartungen in die höhe.
Der sagt vor jedem Spiel die Gegner haben keine Chance die sind uns total unterlegen.