Deutschland - England

hab sicher nicht vor irgendwen zu provozieren :)

Ich doch auch nicht :awesome: Ich freu mich nur wieder auf seine geistigen Ergüsse. Ist so ähnlich bei den Sonys, es macht einfach Spaß ihren Scheiß zu lesen xD

Wo kann man das nachschauen wann ein gesperrter Nutzer wieder frei kommt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich doch auch nicht :awesome: Ich freu mich nur wieder auf seine geistigen Ergüsse. Ist so ähnlich bei den Sonys, es macht einfach Spaß ihren Scheiß zu lesen xD

Wo kann man das nachschauen wann ein gesperrter Nutzer wieder frei kommt?

Community --> Baninfos ;)

@Pressekonferenz:
die englische Presse stellt nur Fragen zur historischen Rivalität zwischen beiden nationen und reitet auf der Beckenbaueraussage rum..

Zuletzt bearbeitet:
Hehe... noch besser ist, dass Sean wieder posten kann :v:

xD das wird n Spaß^^

Fazit: Vorrunde trotz Löw und Podolski überstanden. Gegen England spätestens aber gegen Argentinien wars das vor allem da es darauf hinaus laufen wird das er jetzt wohl auch noch mit Jansen und Podolski über links spielen wird, sage schon mal 3 Tore von Messi vorher, falls es gegen England reicht. Einfach peinlich dieser Trainer und die Stammplatzgarantie von der Prinzenrolle ist einfach eine Schande. Es ist fast soweit das ich mir als Deutscher schon wünsche das wir rausfliegen nur damit man endlich befreit wird von diesen 2 Vögeln.

Fazit: Vorrunde trotz Löw und Podolski überstanden. Gegen England spätestens aber gegen Argentinien wars das vor allem da es darauf hinaus laufen wird das er jetzt wohl auch noch mit Jansen und Podolski über links spielen wird, sage schon mal 3 Tore von Messi vorher, falls es gegen England reicht. Einfach peinlich dieser Trainer und die Stammplatzgarantie von der Prinzenrolle ist einfach eine Schande. Es ist fast soweit das ich mir als Deutscher schon wünsche das wir rausfliegen nur damit man endlich befreit wird von diesen 2 Vögeln.

poldi hat mir eig gefallen.

wenn würdest du denn da aufstellen?

Der Beckenbauer treibt wieder die erwartungen in die höhe. xD

Der sagt vor jedem Spiel die Gegner haben keine Chance die sind uns total unterlegen.

Je länger das Spiel dauert... desto eher gewinnen wir :) im Elferschießen sowieso :kruemel:

Schiri ist mittlerweile auch bekannt. Pfeifen wird Jorge Larrionda aus Uruguay. Bisher hat er 12 Gelbe Karten in 3 Spielen vergeben und noch keine Rote.

Ich drücke unserer Mannschaft die Daumen.
Es muss allerdings eine Leistungssteigerung her.

Zurück
Top Bottom