JustClaerNorris
L18: Pre Master
Pünktlich zum Knaller bin ich Krank 
Ich hoffe Morgen geht es mir besser......
Ich zähle mal auf was meiner Meinung nach für und gegen uns Spricht
vs.
Für uns spricht, das wir jünger sind und dadurch um einiges frischer.
Dafür fehlt uns in einigen Bereichen die Erfahrung, die die Rentner von der Insel haben.
1:1
Bodenständigkeit vs. Selbstüberschätzung
Aus England hört man zu jeder EM oder WM immer "Wir sind die besten und werden den Cup gewinnen"
Wir hingegen halten wir uns immer mit sowas zurück und geben die Antwort lieber auf dem Platz.
Immerhin waren wir in den letzten 4 Jahren Erfolgreich, was man von den Engländern nicht behaupten kann.
Die Liga in England ist zwar stärker, aber zumindest in den top Clubs spielen kaum Engländer.
2:1 für uns
vs.
Ich weiß nicht ob es wirklich so ist aber besonders in der Vorrunde hatte ich das Gefühl, dass die Engländer mehr auf sich und nicht auf das Team gucken.
Das Terry sich dann als Spielertrainer versucht hat, hat für mich den Vogel angeschossen.
Wir treten immer geschlossen als Team auf
3:1 für uns
Fans im Stadion
Geht ganz klar an England, bei uns sind bei Nati spielen meistens nur diese Eventfans im Station und Stimmung gibt es da kaum
3:2
Fanveranstalltungen
Wir haben sowas überall in Deutschland
Die Engländer nur sowas hier
Das Publicviewing ist dort sogar verboten
4:2 für uns
Individuelle Klasse
Bei uns gibt International noch viele Nonames, bei den Engländern gibt es viele Spieler die vor einigen Jahren noch richtige Superstars waren.
Punkt geht an England, aber ManU war auf dem Papier auch stärker als Bayern :v:
4:3
Ich will jetzt nicht nicht jeden Spieler vergleichen oder jede Postion vergleichen und, deshalb beschränke ich mich auf die meiner Meinung nach wichtigsten Position bei einen Turnier. Jemand der den Sieg retten kann, jemand der ein Rückhalt für die Mannschaft ist, jemand der Ruhe ausstrahlen muss, jemand die andere Mannschaft zur Verzweiflung bringen muss, wenn die Gegner doch überlegen sind.
Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen......
http://www.youtube.com/watch?v=OxspfInbLV8
vs.
http://www.youtube.com/watch?v=HY-0xuJ0edM
Wer das gewonnen hat muss ich ja wohl nicht sagen
Endstand
5:3 für uns

Ich hoffe Morgen geht es mir besser......
Ich zähle mal auf was meiner Meinung nach für und gegen uns Spricht

Für uns spricht, das wir jünger sind und dadurch um einiges frischer.
Dafür fehlt uns in einigen Bereichen die Erfahrung, die die Rentner von der Insel haben.
1:1
Bodenständigkeit vs. Selbstüberschätzung
Aus England hört man zu jeder EM oder WM immer "Wir sind die besten und werden den Cup gewinnen"
Wir hingegen halten wir uns immer mit sowas zurück und geben die Antwort lieber auf dem Platz.
Immerhin waren wir in den letzten 4 Jahren Erfolgreich, was man von den Engländern nicht behaupten kann.
Die Liga in England ist zwar stärker, aber zumindest in den top Clubs spielen kaum Engländer.
2:1 für uns

Ich weiß nicht ob es wirklich so ist aber besonders in der Vorrunde hatte ich das Gefühl, dass die Engländer mehr auf sich und nicht auf das Team gucken.
Das Terry sich dann als Spielertrainer versucht hat, hat für mich den Vogel angeschossen.
Wir treten immer geschlossen als Team auf
3:1 für uns
Fans im Stadion
Geht ganz klar an England, bei uns sind bei Nati spielen meistens nur diese Eventfans im Station und Stimmung gibt es da kaum
3:2
Fanveranstalltungen
Wir haben sowas überall in Deutschland

Die Engländer nur sowas hier

Das Publicviewing ist dort sogar verboten

4:2 für uns
Individuelle Klasse
Bei uns gibt International noch viele Nonames, bei den Engländern gibt es viele Spieler die vor einigen Jahren noch richtige Superstars waren.
Punkt geht an England, aber ManU war auf dem Papier auch stärker als Bayern :v:
4:3
Ich will jetzt nicht nicht jeden Spieler vergleichen oder jede Postion vergleichen und, deshalb beschränke ich mich auf die meiner Meinung nach wichtigsten Position bei einen Turnier. Jemand der den Sieg retten kann, jemand der ein Rückhalt für die Mannschaft ist, jemand der Ruhe ausstrahlen muss, jemand die andere Mannschaft zur Verzweiflung bringen muss, wenn die Gegner doch überlegen sind.
Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen......
http://www.youtube.com/watch?v=OxspfInbLV8
vs.
http://www.youtube.com/watch?v=HY-0xuJ0edM
Wer das gewonnen hat muss ich ja wohl nicht sagen
Endstand
5:3 für uns