Deutschland - England

Pünktlich zum Knaller bin ich Krank :shakehead:
Ich hoffe Morgen geht es mir besser......

Ich zähle mal auf was meiner Meinung nach für und gegen uns Spricht

images
vs.
images

Für uns spricht, das wir jünger sind und dadurch um einiges frischer.
Dafür fehlt uns in einigen Bereichen die Erfahrung, die die Rentner von der Insel haben.
1:1

Bodenständigkeit vs. Selbstüberschätzung

Aus England hört man zu jeder EM oder WM immer "Wir sind die besten und werden den Cup gewinnen"
Wir hingegen halten wir uns immer mit sowas zurück und geben die Antwort lieber auf dem Platz.
Immerhin waren wir in den letzten 4 Jahren Erfolgreich, was man von den Engländern nicht behaupten kann.
Die Liga in England ist zwar stärker, aber zumindest in den top Clubs spielen kaum Engländer.
2:1 für uns

images
vs.
images

Ich weiß nicht ob es wirklich so ist aber besonders in der Vorrunde hatte ich das Gefühl, dass die Engländer mehr auf sich und nicht auf das Team gucken.
Das Terry sich dann als Spielertrainer versucht hat, hat für mich den Vogel angeschossen.

Wir treten immer geschlossen als Team auf
3:1 für uns

Fans im Stadion
Geht ganz klar an England, bei uns sind bei Nati spielen meistens nur diese Eventfans im Station und Stimmung gibt es da kaum
3:2

Fanveranstalltungen
Wir haben sowas überall in Deutschland
images

Die Engländer nur sowas hier
images

Das Publicviewing ist dort sogar verboten :fp:
4:2 für uns

Individuelle Klasse

Bei uns gibt International noch viele Nonames, bei den Engländern gibt es viele Spieler die vor einigen Jahren noch richtige Superstars waren.

Punkt geht an England, aber ManU war auf dem Papier auch stärker als Bayern :v:
4:3

Ich will jetzt nicht nicht jeden Spieler vergleichen oder jede Postion vergleichen und, deshalb beschränke ich mich auf die meiner Meinung nach wichtigsten Position bei einen Turnier. Jemand der den Sieg retten kann, jemand der ein Rückhalt für die Mannschaft ist, jemand der Ruhe ausstrahlen muss, jemand die andere Mannschaft zur Verzweiflung bringen muss, wenn die Gegner doch überlegen sind.

Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen......
http://www.youtube.com/watch?v=OxspfInbLV8
vs.
http://www.youtube.com/watch?v=HY-0xuJ0edM

Wer das gewonnen hat muss ich ja wohl nicht sagen

Endstand
5:3 für uns

Ich hoffe wir schicken die Asyl-Sachsen zum Mond :) Das gelabere der britischen Schundblätter wäre sonst unertragbar und deutsche Touristen wären mehr Angriffen durch britische Nazis ausgesetzt. (keine Erfindung, die Hools stänkerten in London selbst mich an, obwohl ich körperlich absolut überlegen war und deren Schwanz ziemlich schrumpfte)

Zuletzt bearbeitet:
Pünktlich zum Knaller bin ich Krank :shakehead:
Ich hoffe Morgen geht es mir besser......

Ich zähle mal auf was meiner Meinung nach für und gegen uns Spricht

images
vs.
images

Für uns spricht, das wir jünger sind und dadurch um einiges frischer.
Dafür fehlt uns in einigen Bereichen die Erfahrung, die die Rentner von der Insel haben.
1:1

Aus England hört man zu jeder EM oder WM immer "Wir sind die besten und werden den Cup gewinnen"
Wir hingegen halten wir uns immer mit sowas zurück und geben die Antwort lieber auf dem Platz.
Immerhin waren wir in den letzten 4 Jahren Erfolgreich, was man von den Engländern nicht behaupten kann.
Die Liga in England ist zwar stärker, aber zumindest in den top Clubs spielen kaum Engländer.

images
vs.
images

Ich weiß nicht ob es wirklich so ist aber besonders in der Vorrunde hatte ich das Gefühl, dass die Engländer mehr auf sich und nicht auf das Team gucken.
Das Terry sich dann als Spielertrainer versucht hat, hat für mich den Vogel angeschossen.

Wir treten immer geschlossen als Team auf
3:1 für uns

Fans im Stadion
Geht ganz klar an England, bei uns sind bei Nati spielen meistens nur diese Eventfans im Station und Stimmung gibt es da kaum
3:2

Fanveranstalltungen
Wir haben sowas überall in Deutschland
images

Die Engländer nur sowas hier
images

Das Publicviewing ist dort sogar verboten :fp:
4:2 für uns

Individuelle Klasse

Bei uns gibt International noch viele Nonames, bei den Engländern gibt es viele Spieler die vor einigen Jahren noch richtige Superstars waren.

Punkt geht an England, aber ManU war auf dem Papier auch stärker als Bayern :v:
4:3

Ich will jetzt nicht nicht jeden Spieler vergleichen oder jede Postion vergleichen und, deshalb beschränke ich mich auf die meiner Meinung nach wichtigsten Position bei einen Turnier. Jemand der den Sieg retten kann, jemand der ein Rückhalt für die Mannschaft ist, jemand der Ruhe ausstrahlen muss, jemand die andere Mannschaft zur Verzweiflung bringen muss, wenn die Gegner doch überlegen sind.

Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen......
http://www.youtube.com/watch?v=OxspfInbLV8
vs.
http://www.youtube.com/watch?v=HY-0xuJ0edM

Wer das gewonnen hat muss ich ja wohl nicht sagen

Endstand
5:3 für uns

Schöne Zusammenfassung ;-)
Also ein 5 zu 3.....kein Wunder das Paul ohne zuzögern Deutschland als Sieger prophezeit hat! :D
Denke aber eher an ein 2 zu 1!

Was die englischen Zeitungen schon wieder an Schlagzeilen raushauen ist ja wieder der absolute Hammer... :rolleyes:

Schön aber zu sehen, dass sich die meisten englischen Fussballfans in deren Foren selbst über die Zeitungen aufregen und es dort wesentlich weniger WWII Anspielungen gibt.
Auch ist dort der Respekt für die dt. N11 viel größer, als ich es gedacht hätte.

Ich war die letzten 2, 3 Tage jedenfalls sehr, sehr viel in englischen Foren unterwegs und konnte dort feststellen, dass die Meinung und die Ansichten des normalen englischen Fussballfans NICHTS mit dem Schund zu tun haben, der in den englischen Zeitungen geschrieben wird.

Klarer Sieg für Deutschland! Fragt sich nur, wie hoch ... 2:1, 2:0 oder 3:1 oder eher ein schlichtes 1:0. Hmm ... :-?

:lol::lol::lol:

Ich kann nichtmehr, der Witz des Tages! :lol:

btw: Viele Deutsche in der Schweiz reisen nach Deutschland um das Spiel zu sehen. Sie finden es unfair das die Schweizer nicht Neutral sind und im Public Viewing alle pro England sind. XD

:lol:

btw: Viele Deutsche in der Schweiz reisen nach Deutschland um das Spiel zu sehen. Sie finden es unfair das die Schweizer nicht Neutral sind und im Public Viewing alle pro England sind. XD

Was ist daran denn jetzt ein Witz?

Vor jeder WM/EM sagt halb Deutschland "Wir sind ja so schlecht", "Die anderen haben viel bessere Einzelspieler", "Wir scheiden bestimmt früh aus".

Dagegegen wurden in England nach der Gruppenauslosung sofort Schlagzeilen wie "Best group since The Beatles" rausgehauen...

Erklär mir mal bitte, wo das jetzt der "Witz des Tages" war. :rolleyes:

Was ist daran denn jetzt ein Witz?

Vor jeder WM/EM sagt halb Deutschland "Wir sind ja so schlecht", "Die anderen haben viel bessere Einzelspieler", "Wir scheiden bestimmt früh aus".

Dagegegen wurden in England nach der Gruppenauslosung sofort Schlagzeilen wie "Best group since The Beatles" rausgehauen...

Erklär mir mal bitte, wo das jetzt der "Witz des Tages" war. :rolleyes:

Vielleicht denkt ihr das in Deutschland. Aber ausserhalb erkennt man immer nur wie ihr euch für die besten und sichere Finalisten haltet.

Naja, Unrecht hatten die Engländer ja nicht, es warf ne einfache Gruppe, genau wie die Deutschland Gruppe, was sie daraus gemacht haben ist ne andere Geschichte.

Vielleicht denkt ihr das in Deutschland. Aber ausserhalb erkennt man immer nur wie ihr euch für die besten und sichere Finalisten haltet.

Naja, Unrecht hatten die Engländer ja nicht, es warf ne einfache Gruppe, genau wie die Deutschland Gruppe, was sie daraus gemacht haben ist ne andere Geschichte.

Was für ein Blödsinn :rolleyes:

Ich kenne keinen aber auch wirklich keinen der überhaupt dran gedacht hat das Deutschland die Vorrunde schafft, es waren eher die Ausländischen Medien die Deutschland in die Favoriten Ecke gedrängt haben. Außerhalb? Du meinst damit dich? :lol:
Damit ist wohl alles gesagt.

Ich kenne keinen aber auch wirklich keinen der überhaupt dran gedacht hat das Deutschland die Vorrunde schafft, es waren eher die Ausländischen Medien die Deutschland in die Favoriten Ecke gedrängt haben. Außerhalb? Du meinst damit dich? :lol:

Ja ich! Ich fand der ARD Berricht nach der Niederlage gegen Ghana ganz interessant, als sie gezeigt haben wie überall auf der Welt gefeiert haben.... :v:

Aber ich keine Lust wieder so ne stupide Diskussion zu führen. Auf ein gutes Spiel.

Was interessiert uns hier der Neid der Schweizer? Irgendwie lustig und entlarvend deine Einseitigkeit, alle Medien schießen scharf, in jedem Land. Aber die bösen Deutschen sind die Wurzel allen Übels...... Denke da liegt ein tiefer Komplex des Alpenvolkes zu Grunde und das hat nichts mit dem Sport zu tun. Und die ewigen Wiederholungen machen deine Behauptungen nicht wahrer, so einen Deutschlandkomplex haben nichtmal die Franzosen.

Zuletzt bearbeitet:

Gab Medien die Deutschland als Titelfavoriten gesehen hat.
Da fällt mir grad die Pro7 Nachrichten ein, die ich jeden Tag sehe, da sie direkt vor den Simpsons laufen.
Auch schon im Finale gegen Spanien bei der letzten EM haben sie einen Beitrag gemacht wie sie die Spanier im Finale gegen die Wand klatschen werden :kruemel:
Gut aber auf die Meinung der Bild und RTL, Pro7 und co kann ich getrost verzichten. Ist nur ein Beispiel.

ARD, ZDF gehen vollkommen in Ordnung und sind da auch weitaus kritischer und kompetenter.
Aber gut, die Diskussion bringt eh nichts, deswegen lassen wir sie am besten gleich ;)

bullshit.

ich hab in australien extrem viele leute kennen gelernt, japaner, taiwanesen, engländer, schotten, schweden, franzosen, portugiesen usw.
da hieß es immer "deutschland gewinnt bestimmt die WM, die sind immer so gut" oder "hoffentlich treffen wir nicht auf euch".

nur ösis und schweizer haben sich negativ geäussert, wieso auch immer...

Und die ewigen Wiederholungen machen deine Behauptungen nicht wahrer, so einen Deutschlandkomplex haben nichtmal die Franzosen.

no hate pls, die franzosen supporten uns am meisten :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Gab Medien die Deutschland als Titelfavoriten gesehen hat.
Da fällt mir grad die Pro7 Nachrichten ein, die ich jeden Tag sehe, da sie direkt vor den Simpsons laufen.
Auch schon im Finale gegen Spanien bei der letzten EM haben sie einen Beitrag gemacht wie sie die Spanier im Finale gegen die Wand klatschen werden :kruemel:
Gut aber auf die Meinung der Bild und RTL, Pro7 und co kann ich getrost verzichten. Ist nur ein Beispiel.

ARD, ZDF gehen vollkommen in Ordnung und sind da auch weitaus kritischer und kompetenter.
Aber gut, die Diskussion bringt eh nichts, deswegen lassen wir sie am besten gleich ;)

Ich wollt schon sagen Pro7 :kruemel:

bullshit.

ich hab in australien extrem viele leute kennen gelernt, japaner, taiwanesen, engländer, schotten, schweden, franzosen, portugiesen usw.
da hieß es immer "deutschland gewinnt bestimmt die WM, die sind immer so gut" oder "hoffentlich treffen wir nicht auf euch".

nur ösis und schweizer haben sich negativ geäussert, wieso auch immer...

no hate pls, die franzosen supporten uns am meisten :sorry:

Gut für mich dass ich immer noch kein Schweizer bin... :lol:

Zurück
Top Bottom