Musik Deutscher Hip-Hop Allgemein

Sasuke schrieb:
Noob, naja was soll man von jemanden mit nem Naruto Avatar auch erwarten. Sicher nichts intelligentes...

Das sagt einer,dessen namen auch nicht viel intelligentes verspricht (Rache ist auch keine Lösung :p )

Hip Hop kann toll sein,wie Blumentopf usw. Aber sowas wie Sido (Nigga bummst mich von hinten :shakehead: ) usw. ist einfach nur Niveaulos :shakehead: Die ganze Aggro Truppe,Bushido,Eko usw. alles in die Tonne damit. Oder 50 Cent usw. weg damit.
 
NIN-KIDD schrieb:
Das sagt einer,dessen namen auch nicht viel intelligentes verspricht (Rache ist auch keine Lösung :p )

Wollte nur zeigen wie es ankommt wenn man anderen mit Ignoranz und Vorurteilen begegnet...


Hip Hop kann toll sein,wie Blumentopf usw. Aber sowas wie Sido (Nigga bummst mich von hinten :shakehead: ) usw. ist einfach nur Niveaulos :shakehead: Die ganze Aggro Truppe,Bushido,Eko usw. alles in die Tonne damit. Oder 50 Cent usw. weg damit.

Ist Ansichtssache...ja...
 
Sasuke schrieb:
Noob, naja was soll man von jemanden mit nem Naruto Avatar auch erwarten. Sicher nichts intelligentes...

Ach unser Sasuke wird persönlich :lol:
Ich verbiete doch niemanden seine Getthogeräusche zu hören :rolleyes:
 

Sasuke,das enttäuscht mich jetzt echt... :shakehead: Der 1 Satz war net ernst gemeint...das 2 ist geschmackssache,aber kann eben auf den ganzen Bling-bling und Psdeudo coolen Verhalten der gangsta Rapper net leiden. Normale Raps wo auch Frauen net so missachten werden sind dann auch okay.


Naja,aber okay,nach 4300 Posts solltest du mich besser kennen...schade eigentlich.
 
Harlock schrieb:
Ach unser Sasuke wird persönlich :lol:
Ich verbiete doch niemanden seine Getthogeräusche zu hören :rolleyes:

Was hat das jetzt mit Gettho Musik zu tun? Als ob es nur solche Musik gibt.

Alle Bands mit Gitarren/Bass/Schlagzeug/Sänger sind blöd, weil ich Tokio Hotel nicht mag....
 
HotSauce schrieb:
Was hat das jetzt mit Gettho Musik zu tun? Als ob es nur solche Musik gibt.

Alle Bands mit Gitarren/Bass/Schlagzeug/Sänger sind blöd, weil ich Tokio Hotel nicht mag....

Schon klar, Bands wie Blumentopf, Massive Töne etc. meine ich mit meinen Äußerungen nicht, nur das ganze AB etc. Getthogetue

Ja, habe leider verallgemeinert, trotzdem der Großteil der heutigen deutschen Hip Hop Musik ist leider so ein Gettho.........
 
Harlock schrieb:
Ach unser Sasuke wird persönlich :lol:
Ich verbiete doch niemanden seine Getthogeräusche zu hören :rolleyes:

Du hast die Lektion anscheinend nicht gelernt. Aber lauf weiter ignorant durchs Leben....

Verbieten kannst du eh niemanden was.


NIN-KIDD schrieb:
Sasuke,das enttäuscht mich jetzt echt... :shakehead: Der 1 Satz war net ernst gemeint...das 2 ist geschmackssache,aber kann eben auf den ganzen Bling-bling und Psdeudo coolen Verhalten der gangsta Rapper net leiden. Normale Raps wo auch Frauen net so missachten werden sind dann auch okay.

Wieso enttäuscht der erste Satz ? ist doch auf Harlock nicht auf dich bezogen gewesen... ;)
 
HotSauce schrieb:
Was hat das jetzt mit Gettho Musik zu tun? Als ob es nur solche Musik gibt.

Alle Bands mit Gitarren/Bass/Schlagzeug/Sänger sind blöd, weil ich Tokio Hotel nicht mag....
das passiert halt wenn die leute das fuffies im club video sehen und dann denken sido sei geisteskrank weil er den ganzen tag im puff rumhängt und frauen ´´missachtet!´´

Das ist eben deutscher hip hop, die einen verstehen es die anderen hassen es, wobei natürlich deutsch hip hop nicht deutsch hip hop ist,
naja hoffe mal ein deutscher hip hop diskusionthread ist nicht nötig..
 
Harlock schrieb:
Schon klar, Bands wie Blumentopf, Massive Töne etc. meine ich mit meinen Äußerungen nicht, nur das ganze AB etc. Getthogetue

Ja, habe leider verallgemeinert, trotzdem der Großteil der heutigen deutschen Hip Hop Musik ist leider so ein Gettho.........
Und die Bands machen bestimmt mehr als 1 Prozent aus, oder? Also lass doch bitte die provokativen Aussagen. Weißt doch das das böse hier enden wird. Sind hier ja nicht im Warforum... :p.
Achja 1-2 gute Lieder haben die Aggro Leute bestimmt auch (mir fällt jetzt nix ein^^).
Und an mancher "Gettho-Musik" ist ja auch was wares dran. N.W.A...
 
Sasuke schrieb:
Wieso enttäuscht der erste Satz ? ist doch auf Harlock nicht auf dich bezogen gewesen... ;)


Naja, schau auf die Straßen, wenn du gut findest, was du dort siehst, dann kann ich dir auch nicht helfen. Und diese aggressive Getthomusik macht nichts besser, im Gegenteil.


@Hotsauce: Kann ja was wahres dran sein, aber wir sind nicht in Amerika! Hier ahmen Jugendliche amerikanisches Gettomillieu nach, in Amerika wollen sie eben diesem entfliehen. Kann nicht verstehen, wie man so etwas gutheißen kann.

Ich habe gesagt, dass ich verallgemeinert habe, die 99% waren übertrieben.
 
Harlock schrieb:
Naja, schau auf die Straßen, wenn du gut findest, was du dort siehst, dann kann ich dir auch nicht helfen. Und diese aggressive Getthomusik macht nichts besser, im Gegenteil.

Hip Hop = aggressive Ghetto Musik Confirmed .... ok, dann wissen wir ja jetzt Bescheid :)
 
Harlock schrieb:
Naja, schau auf die Straßen, wenn du gut findest, was du dort siehst, dann kann ich dir auch nicht helfen. Und diese aggressive Getthomusik macht nichts besser, im Gegenteil.
:lol: :lol: :lol:
du hörst dich schon an wie diese politiker:

griefahn: deutscher hip hop sollte verboten werden! :mad:
wenn diese möchtegerngangster auf den straßen so strunzdumm sind und alles nachmachen müssen weil sie keine eigene persönlichkeit besitzen ist das mit sicherheit nicht die schuld von deutschem hip hop....

.. da kann man ja gleich killerspiele wie final fantasy verbieten :rofl2:

@Hotsauce: Kann ja was wahres dran sein, aber wir sind nicht in Amerika! Hier ahmen Jugendliche amerikanisches Gettomillieu nach, in Amerika wollen sie eben diesem entfliehen. Kann nicht verstehen, wie man so etwas gutheißen kann.

schön das du immer alle veralgemeinerst...
dir ist schon klar das nicht jeder (auch deutscher) jugendliche ein so gutes leben wie wir hat...naja
 
Sasuke schrieb:
aggressive Ghetto Musik= jugend kaputt

Fixed:D

Sorry,das ist eben so.Schau dir doch die verkiffte,verkokste Jugend mal an,seit Hiphop,oder gangsta-Rap Erfolg hat,ist es drastisch gestiegen.

Will net sagen das es bei euch genau so ist,aber das macht es vielerseits aus^^
 
NIN-KIDD schrieb:
Fixed:D

Sorry,das ist eben so.Schau dir doch die verkiffte,verkokste Jugend mal an,seit Hiphop,oder gangsta-Rap Erfolg hat,ist es drastisch gestiegen.

Sowas gab es vorher auch schon - aber ok, erwarte nicht das du das verstehst. Scheinst dir ja schon deine Meinung dem bzgl. gemacht zu haben...

Wäre schön wenn solche Probleme nur von der Musik kommen würden ;-)
 
NIN-KIDD schrieb:
Fixed:D

Sorry,das ist eben so.Schau dir doch die verkiffte,verkokste Jugend mal an,seit Hiphop,oder gangsta-Rap Erfolg hat,ist es drastisch gestiegen.

Will net sagen das es bei euch genau so ist,aber das macht es vielerseits aus^^

wisst ihr noch wie die reaktionen auf die killerspieldebatten waren??? ;)
ich fühle mich leicht erinnert :shakehead:
 
@Sasuke: Ich habe mich diesbezüglich schon revidiert ;)

Ich habe anfangs den Begriff Hip Hop benutzt, ich meinte aber die agressive Richtung dieser Musik.

Leider gibt es viele Jugendliche, welche sich an solch agressiven Texten orientieren.
 
Sasuke schrieb:
Sowas gab es vorher auch schon - aber ok, erwarte nicht das du das verstehst. Scheinst dir ja schon deine Meinung dem bzgl. gemacht zu haben...

Wäre schön wenn solche Probleme nur von der Musik kommen würden ;-)

Habe ich das gesagt? :) Habe nur gesgat,dass es das verschlimmert.Am meisten ist die Justiz,die Politik und die Eltern schuld.

Die Justiz ist zu lasch,wenn man für Vergewaltigung und Mord gerade mal 1000€ bezahlen muss,wer soll davor Angst haben??

Die Politik kann man net für ernst nehmen,solange es dennen gut geht :rolleyes:

Die Eltern...tja,die haben zuviele Probleme oder soviel Arbeiten dass sie danach gar keine Lust mehr auf ihre Kinder haben..

Nur,das Gangsta Ghetto Musik auch dazu gehört,..Meinst warum gekifft,Frauen wie Dreckbehandelt werden usw. neuerdings stark herkommt.
 
Hier geht es nur um Musik Leute...verschiebt den Schwerpunkt der Unterhaltung nicht unnötig in Bereiche die eh viel zu umfangreich sind um sie auszutragen.

Meinst warum gekifft,Frauen wie Dreckbehandelt werden usw. neuerdings stark herkommt.
Hat eher was mit dem Umfeld der Personen zu tun, wegen Musik behandelt sicher kein Mensch Frauen schlecht...das halte ich für ein Gerücht :)
 
@cyrax: Was hat das mit gutem Leben zu tun? Den meisten Jugendlichen in Deutschland geht es besser als der schwarzen Bevölkerung in amerikanischen Problemvierteln. Das ist überhaupt kein Vergleich. Und ob es allen deutschen Möchtegerngangstern dort draussen so schlecht geht, dass wage ich zu bezweifeln, in Deutschland ist es eine Importierte Unkultur mehr nicht. Dies hat aber wiederum nichts mit normalem Hip Hop Lifestyle zu tun, für meine verallgemeinerung vorher will ich mich deswegen auch entschuldigen. Es gibt auch normalen Hip Hop.

@Sasuke: Klar ist das Umfeld schuld, aber dieser amerikanische Gettholifestyle ist auch eine der Ursachen.
 
Zurück
Top Bottom