deiner meinung nach ist samy der beste, meiner meinung nach nicht, aber da kann man nichts tun.
Und wisst ihr es denn noch nicht? Fler ist kein nazi, er provoziert.
Es ist doch echt scheisse, das wenn einer von Blauen Augen weisser haut rappt, ihn alle als nazi anschauen oder?
KIZ rappt auch davon, das sie Kanacken sind. Alpa rappt auch von der türkei, Massiv rappt auch über Braune Augen, Boxerschnitt, Braune haut.
Warum sollte man dann nicht über blaue augen und weisse haut rappen?
und ausserdem sag ich dir: Hör dir die alten tracks von fler an! Die stellen die neuen von samy zu 100% in den schatten.
Denn soviele Punchlines die da fallen, hat nicht mal KIZ.......
hab nie behauptet das er ein Nazi sei - halte das alles eh nur für ein PR-Gag oder irgend ein Mist der Gerüchte-geilen Presse. Ich finds nur recht suspekt, dass jemand der stolz auf seine Nationalität seine Single Deutscha Bad Boy nennt (erstmal "Deutscha" und dann zwei Anglizismen) - aber vielleicht ist das eine unterschwellige art der Ironie die ich wohl nicht verstehe.
Mal davon abgesehen, kann ich mit dem nichts anfangen - ich kanns halt nur oberflächlich Beurteilen, weil ich nie wirklich reingehört habe (und es wahrscheinlich, bis ich die tracks zufälliger weise irgendwie im TV sehen sollte, nie tun werde). Was ich aber gehört habe fand ich ziemlich öde - das ganze Gangsta Genre inc. Fler, Massiv, Bushido, etc find ich grundsätzlich langweilig. Is immer das selbe - zumal die Wortwahl in deren songs immer so beschränkt wirkt.
KIZ find ich dagegen lustig - Sarkasmus for the win