Kakashi
L18: Pre Master
boing is schon gut, finde "langweilig" aber immernoch am besten, der text is genial.ja man maeckes und plan b^^
kennst du boing von denen?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
boing is schon gut, finde "langweilig" aber immernoch am besten, der text is genial.ja man maeckes und plan b^^
kennst du boing von denen?![]()
Kaisa..- was hier fürn mist postet
ganz guter song, das video ist immo schlecht...neues favroite video zum am 2. mai erscheinenden allbum ANARCHO
Ich find den Typen einfach nur lächerlich...
Sein Image, seine Stimme, seine hohlen Vergleiche, sein laaaaaaaaangweiliger Flow...
Technisch hat der gar nix drauf, ausser verdammt schnell Rappen.
Es ist doch immer das gleiche... Ein schneller Part und dann ein langsames Wort... schnell, langsam... *gääääääähn*
ja klar, kollegah hat technisch nix drauf...ne is klar. und hohle vergleiche? sorry aber das ist lyrisch auf nem hohen niveau. wie er wörter beim rappen zweideutig verwendet ist genial.
und seine "langeweile" dabei ist ja grade sein merkmal. 8)
Es ist vielleicht 1, 2 mal lustig so einen 2 oder 3-deutigen Vergleich zu hören, nachher wird's einfach nur vorhersehbar und langweilig.
Ausserdem: Technisch mag das schnelle Rappen und die Mehrdeutigen Wörter auf einem hohen Niveau sein... aber es ist IMMER das GLEICHE und inhaltlich macht es ab und an 0% Sinn.
Dieses Video verdeutlicht GENAU, was ich meine:
http://www.youtube.com/watch?v=a3V0gDD0XZo
:rofl:
is schön böse die verarsche
aber trotzdem find ich ihn halt gut, ist halt geschmackssache.
soweit ich weiß hörst du auch noch 50 cent obwohl er nicht mehr so gut is wie früher.
ich find kollegah halt unterhaltsam, is ja nicht so das er immer nur die gleichen vergleiche bringt. und was bitte machen andere rapper anders?