Musik Deutscher Hip-Hop Allgemein

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
tnt hab ich mal einwenig rein gehört, da ist sogar fremd im eigenen land besser......

Caput snippet:

--> http://download.mzee.com/media/file/4b845e722a19aa4f5d32c764942ddecf/001117/Caput-Snippet.mp3

sehr fett.

MASSIV wird die nächsten tage 100%ig gehört, blut gegen blut hat mich mehr geflasht als (fast) jedes andere album (egal welche musikrichtung)

ansonsten, ich höre
favourite - harlekin

harlekincover.jpg

sehr geiles album, jeder track ist gut, und sehr viele wirkliche hammer dabei.
-shotgun, so wie fav bist du auch, gegen den herrn (hab jetzt kein bock youtube-videos zu suchen

jedenfalls hammer gutes album, fav hat mich damit vollkommen überzeugt. manchmal hat er aber auch einpaar ´´echt assi´´ rhymes. oft sind die texte aber auch tematisch etwas unabwechslungsreich.

trotzdem 4,5/5 Kronen :scan:

Ich finds super... Nicht nur, dass ein Zeichen gesetzt wird, es klingt auch noch nice, imo!
dito, vorallem weil er nicht einfach disst...

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich nicht!!!
Fremd Im Eigenen Land hat schon paar gute Lieder, aber bei TNT bockt jedes Lied.
sieh es mal so: Samy hat songs gemacht wie: hamburg, Renn weg, weck mich auf und andere top songs. Nun ist es ein Comeback der 0815 art. Er ist Buisness Rapper, er rappt von shows, fans etc. wie tokio hotel.
Da hingegen rappt fler immer noch von der strasse (naja jedenfalls mehr als samy)

sieh es mal so: Samy hat songs gemacht wie: hamburg, Renn weg, weck mich auf und andere top songs. Nun ist es ein Comeback der 0815 art. Er ist Buisness Rapper, er rappt von shows, fans etc. wie tokio hotel.
Da hingegen rappt fler immer noch von der strasse (naja jedenfalls mehr als samy)

Dafür zeigt Fler imo 0% von seiner Liebe zur Musik selbst, wenn er sowas denn überhaupt hat. Das bezieht sich jetzt auf vorige Tracks, von Fremd im eigenen Land habe ich nur das Snippet gehört. Da ist es mir lieber wenn Samy von seinen Auftritten, seinem Flow und Status im Business rappt. Er zeigt immer noch die pure Hip-Hop Kultur aber eben auch die eines Stars (was er wie er zumindest behauptet nie sein wollte als er mit der Musik anfing).

Hm, keine Ahnung, sieht wohl jeder anders.

liebe zur musik? samy hat auch keine liebe zur musik mehr, er hat nur noch liebe zu sich selbst seinen Afutritten etc.
Wer hat denn überhaupt noch liebe zur musik?
Mir fällt hier nur Saddam Syed ein aber auch nur weil der underground ist.

fler rapt von der straße :rofl3: na klar, fler unser kleiner möchte gern hitler der von mama immernoch gefüttert wird :rofl2: klar aber er rappt vom harten ghetto in deutschland ne? :lol2:
lol echt peinlich, fler ist so ziemlich der schlechteste rapper den ich kenne, genauso wie der großteil von aggro, die einzigen die ich da leiden kann sind sido und harris, der hat ne bombenstimme 8) ansonsten...naja

fler rapt von der straße :rofl3: na klar, fler unser kleiner möchte gern hitler der von mama immernoch gefüttert wird :rofl2: klar aber er rappt vom harten ghetto in deutschland ne? :lol2:
lol echt peinlich, fler ist so ziemlich der schlechteste rapper den ich kenne, genauso wie der großteil von aggro, die einzigen die ich da leiden kann sind sido und harris, der hat ne bombenstimme 8) ansonsten...naja

Harris ist aber vom GBZ Imp, glaube ich. Gott, was habe ich damals GBZ 1 und 2 geliebt :blushed:

Aber heute ist irgendwie alles zu Rough.....nicht mehr meins. Nur vereinzelt blitzt noch etwas vom alten Glanz durch die ausgehärtete Kruste von Fäkalrap (imo) :cry:

Jepp, habe ich und es bildet einen dieser erwähnten (für mich) Glanzpunkte.Zwar ist auch hier nicht alles Gold , was glänzt aber: Der Gesamteindruck ist Positiv und der Einsatz von Fäkalsprache hält sich auch im erträglichem Maße und bildet vorallem nicht das Kernelement.Und viele Tracks haben auch einen Sinn/Aussage mit etwas Tiefgang :)

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, habe ich und es bildet einen dieser erwähnten (für mich) Glanzpunkte.Zwar ist auch hier nicht alles Gold , was glänzt aber: Der Gesamteindruck ist Positiv und der Einsatz von Fäkalsprache hält sich auch im erträglichem Maße und bildet vorallem nicht das Kernelement.Und viele Tracks haben auch einen Sinn/Aussage mit etwas Tiefgang :)

oh ja wo wir von glanzpunkt sprechen...

hammer track

Spezializtz - Ist es nicht so? (ft Xavier Naidoo)
[youtube]bO6o_VWwk5E[/youtube]

liebe zur musik? samy hat auch keine liebe zur musik mehr, er hat nur noch liebe zu sich selbst seinen Afutritten etc.
Wer hat denn überhaupt noch liebe zur musik?
Mir fällt hier nur Saddam Syed ein aber auch nur weil der underground ist.

Hm :-?

http://www.youtube.com/watch?v=SjobLFYBrR4

Keine Ahnung, ich find das IST Hip-Hop. "Gönnt mir doch auch n bisschen Spaß" habe ich jetzt nicht auf YT gefunden.

fler hat ganz gute tracks auf Fremd im Eigenen Land (das alles im vergleich mit meinen Erwartungen)
nochwas anderes: Ich hab heut TRL gekuckt und es ist genau das rausgekommen was ich erwartet habe: Isch habe keine Probleme mit Gewalt im Hip-Hop weischt du?....
ja isch sass schon mal im Knast wegen Gewalt....
lol
aber danach kam ein echt super fetter track von Blumio: Meine Lieblingsrapper, ich kannte von Blumio nur ganz ganz wenige Songs, und hatte Blumio eigentlich auch schon längst vergessen, nun aber möchte ich mir seine CD kaufen (wenn es eine gibt) wo kann ich dies tun? (website)
danke

Flers 2. Singleauskopplung kommt:

http://www.aggroberlin.de/index.php?itrq=lo

video ist ganz nice, der track noch besser :)

PS: wer fler als möchtegernnazi bezeichnet ist einfach nur arm :shakehead:

scheint halt so als hätten viele deutsche ein nationalismuskomplex, da passt flers zitat super dazu ^^

"Komischerweise haben nur Deutsche ein Problem mit dem Song. Ausländer hören den Track, gehen drauf ab und feiern ihn."

Boombox zeigts eigentlich weshalb Samy imo der bessere Rapper ist - es geht ihm um Hiphop und um nichts anderes. Mal davon abgesehen, warum sollte er nicht über Auftritte und VIP-Launches rappen - ist mir lieber als das irgendjemand zum zehnten mal das selbe Problem aufgreift.

Fler kann ich aus Prinzip nicht ernst nehmen. Wenn er so ein stolzer Deutscher ist, weshalb triefen seine Titel-Singels den so von rechtschreib Fehlern? :P

Boombox zeigts eigentlich weshalb Samy imo der bessere Rapper ist - es geht ihm um Hiphop und um nichts anderes. Mal davon abgesehen, warum sollte er nicht über Auftritte und VIP-Launches rappen - ist mir lieber als das irgendjemand zum zehnten mal das selbe Problem aufgreift.

Fler kann ich aus Prinzip nicht ernst nehmen. Wenn er so ein stolzer Deutscher ist, weshalb triefen seine Titel-Singels den so von rechtschreib Fehlern? :P
deiner meinung nach ist samy der beste, meiner meinung nach nicht, aber da kann man nichts tun.
Und wisst ihr es denn noch nicht? Fler ist kein nazi, er provoziert.
Es ist doch echt scheisse, das wenn einer von Blauen Augen weisser haut rappt, ihn alle als nazi anschauen oder?
KIZ rappt auch davon, das sie Kanacken sind. Alpa rappt auch von der türkei, Massiv rappt auch über Braune Augen, Boxerschnitt, Braune haut.
Warum sollte man dann nicht über blaue augen und weisse haut rappen?

und ausserdem sag ich dir: Hör dir die alten tracks von fler an! Die stellen die neuen von samy zu 100% in den schatten.
Denn soviele Punchlines die da fallen, hat nicht mal KIZ.......

deiner meinung nach ist samy der beste, meiner meinung nach nicht, aber da kann man nichts tun.
Und wisst ihr es denn noch nicht? Fler ist kein nazi, er provoziert.
Es ist doch echt scheisse, das wenn einer von Blauen Augen weisser haut rappt, ihn alle als nazi anschauen oder?
KIZ rappt auch davon, das sie Kanacken sind. Alpa rappt auch von der türkei, Massiv rappt auch über Braune Augen, Boxerschnitt, Braune haut.
Warum sollte man dann nicht über blaue augen und weisse haut rappen?

und ausserdem sag ich dir: Hör dir die alten tracks von fler an! Die stellen die neuen von samy zu 100% in den schatten.
Denn soviele Punchlines die da fallen, hat nicht mal KIZ.......

ach was K.I.Z > all ;)
fler halt ich auch eher für nen schlechten witz, aber jedem das seine...

den song kriegste bei mir^^ meld dich mal ICQ/MSN in meinem profil steht beides drin

Zurück
Top Bottom