Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tnt hab ich mal einwenig rein gehört, da ist sogar fremd im eigenen land besser......
dito, vorallem weil er nicht einfach disst...Ich finds super... Nicht nur, dass ein Zeichen gesetzt wird, es klingt auch noch nice, imo!
sieh es mal so: Samy hat songs gemacht wie: hamburg, Renn weg, weck mich auf und andere top songs. Nun ist es ein Comeback der 0815 art. Er ist Buisness Rapper, er rappt von shows, fans etc. wie tokio hotel.Ehrlich nicht!!!
Fremd Im Eigenen Land hat schon paar gute Lieder, aber bei TNT bockt jedes Lied.
sieh es mal so: Samy hat songs gemacht wie: hamburg, Renn weg, weck mich auf und andere top songs. Nun ist es ein Comeback der 0815 art. Er ist Buisness Rapper, er rappt von shows, fans etc. wie tokio hotel.
Da hingegen rappt fler immer noch von der strasse (naja jedenfalls mehr als samy)
sieh es mal so: Samy hat songs gemacht wie: hamburg, Renn weg, weck mich auf und andere top songs. Nun ist es ein Comeback der 0815 art. Er ist Buisness Rapper, er rappt von shows, fans etc. wie tokio hotel.
Da hingegen rappt fler immer noch von der strasse (naja jedenfalls mehr als samy)
fler rapt von der straßena klar, fler unser kleiner möchte gern hitler der von mama immernoch gefüttert wird :rofl2: klar aber er rappt vom harten ghetto in deutschland ne?
lol echt peinlich, fler ist so ziemlich der schlechteste rapper den ich kenne, genauso wie der großteil von aggro, die einzigen die ich da leiden kann sind sido und harris, der hat ne bombenstimme 8) ansonsten...naja
Harris ist aber vom GBZ Imp, glaube ich. Gott, was habe ich damals GBZ 1 und 2 geliebt
:
Jepp, habe ich und es bildet einen dieser erwähnten (für mich) Glanzpunkte.Zwar ist auch hier nicht alles Gold , was glänzt aber: Der Gesamteindruck ist Positiv und der Einsatz von Fäkalsprache hält sich auch im erträglichem Maße und bildet vorallem nicht das Kernelement.Und viele Tracks haben auch einen Sinn/Aussage mit etwas Tiefgang![]()
liebe zur musik? samy hat auch keine liebe zur musik mehr, er hat nur noch liebe zu sich selbst seinen Afutritten etc.
Wer hat denn überhaupt noch liebe zur musik?
Mir fällt hier nur Saddam Syed ein aber auch nur weil der underground ist.
fler rapt von der straßena klar, fler unser kleiner möchte gern hitler der von mama immernoch gefüttert wird :rofl2: klar aber er rappt vom harten ghetto in deutschland ne?
lol echt peinlich, fler ist so ziemlich der schlechteste rapper den ich kenne, genauso wie der großteil von aggro, die einzigen die ich da leiden kann sind sido und harris, der hat ne bombenstimme 8) ansonsten...naja
"Komischerweise haben nur Deutsche ein Problem mit dem Song. Ausländer hören den Track, gehen drauf ab und feiern ihn."
deiner meinung nach ist samy der beste, meiner meinung nach nicht, aber da kann man nichts tun.Boombox zeigts eigentlich weshalb Samy imo der bessere Rapper ist - es geht ihm um Hiphop und um nichts anderes. Mal davon abgesehen, warum sollte er nicht über Auftritte und VIP-Launches rappen - ist mir lieber als das irgendjemand zum zehnten mal das selbe Problem aufgreift.
Fler kann ich aus Prinzip nicht ernst nehmen. Wenn er so ein stolzer Deutscher ist, weshalb triefen seine Titel-Singels den so von rechtschreib Fehlern?![]()
deiner meinung nach ist samy der beste, meiner meinung nach nicht, aber da kann man nichts tun.
Und wisst ihr es denn noch nicht? Fler ist kein nazi, er provoziert.
Es ist doch echt scheisse, das wenn einer von Blauen Augen weisser haut rappt, ihn alle als nazi anschauen oder?
KIZ rappt auch davon, das sie Kanacken sind. Alpa rappt auch von der türkei, Massiv rappt auch über Braune Augen, Boxerschnitt, Braune haut.
Warum sollte man dann nicht über blaue augen und weisse haut rappen?
und ausserdem sag ich dir: Hör dir die alten tracks von fler an! Die stellen die neuen von samy zu 100% in den schatten.
Denn soviele Punchlines die da fallen, hat nicht mal KIZ.......
ach was K.I.Z > all
fler halt ich auch eher für nen schlechten witz, aber jedem das seine...
den song kriegste bei mir^^ meld dich mal ICQ/MSN in meinem profil steht beides drin