Jobs82
L14: Freak
- Seit
- 3 Dez 2017
Aufrüsten sollen wir nicht oder? Mit Blumen Putin begegnen. Komisch das die Alternative für Deutschland Putin so hofiertIhr merkt ja gar nicht mehr was ihr anrichtet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.
4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.
Aufrüsten sollen wir nicht oder? Mit Blumen Putin begegnen. Komisch das die Alternative für Deutschland Putin so hofiertIhr merkt ja gar nicht mehr was ihr anrichtet.
Sagt einer der behauptet Vance hätte mit allem recht. Viel eher ist das Problem das du dich in Scheindebatten verlierst. Im Haushalt ist nicht so viel Einsparpotential, wie in der Fantasie vieler User.Ihr merkt ja gar nicht mehr was ihr anrichtet.
Nein, sie sind keine doofen Verlierer sondern verhalten sich typisch wie jede Partei in der Opposition.
Aso wenn sich an der Weltpolitik was drastisch verändert muss man das einhalten was man gesagt hat im Wahlkampf. Merkst schon wie naiv das ist oder?Es geht nicht um die Sache liebe Freunde der Demokratie, sondern um die Art wie etwas durchgebracht werden soll. Eindeutiger kann man Wahlbetrug nicht zelebrieren.
Wie käme ich mir jetzt das CDU-Wähler verarscht vor..
Moment mal, könnt ihr keine Zahlen mehr lesen? CDU und AFD hatten ganz klar die Mehrheit und hatten sich beide vor der Wahl gegen eine Lockerung der Schuldenbremse ausgesprochen.Da haben wir aber ein unterschiedliches Demokratieverständniss.
Die Minimalvoraussetzung die ich an JEDE! PArtei stelle ist der Grundsatz "Erst das Land, dann die Partei"
Es ist halt nicht so, das das Volk als Souverän klar für den Erhalt der Schuldenbremse gestimmt hat, wie @Eisenschweißer behauptet. Ansonsten hätte die FDP ein Ergebnis weit der 10% erreicht. Sie wurden aber kläglich abgewählt
Und was die FDP angeht, ich bin mir 1001% sicher, das wen die FDP die 5% geknackt hätte und mit der Union in Koalitionsverhandlungen stecken würde die sofort GESCHLOßEN für Lockerungen in der Schuldenbremse gestimmt hätte.
Wen überrascht das? Merz hat in den letzten beiden Wahlkampfwochen bereits durchblicken lassen das er offen für eine Reform ist.Es geht nicht um die Sache liebe Freunde der Demokratie, sondern um die Art wie etwas durchgebracht werden soll. Eindeutiger kann man Wahlbetrug nicht zelebrieren.
Bequeme Ausrede. Der Rückzieher war einkalkuliert, da es ohne gar nicht möglich wäre irgendwem in Deutschland zu helfen. Sei es Wirtschaft oder arbeitende Gesellschaft usw.Aso wenn sich an der Weltpolitik was drastisch verändert muss man das einhalten was man gesagt hat im Wahlkampf. Merkst schon wie naiv das ist oder?
Moment mal, könnt ihr keine Zahlen mehr lesen? CDU und AFD hatten ganz klar die Mehrheit und hatten sich beide vor der Wahl gegen eine Lockerung der Schuldenbremse ausgesprochen.
Tja, so ist das nun mal in einer Demokratie. Die Leute da draußen verstehen sehr wohl wer da was bricht.
Deine Wahlanalyse in Ehren aber sie ist genauso verkehrt wie deine außenpolitischen Ansichten, deshalb sieh unser Gespräch nicht" als beendet aber als eingefroren an "..
Na ja schnell muss es gehen da im neuen Bundestag die AFD alles blockieren wird was geht.
Das ist das immer gleiche Scheinargument. 70% haben auch gegen einen Kanzler Merz gestimmt, 88% wollten sogar nicht einmal einen Habeck als Kanzler sehen, obwohl wir dank dir wissen, dass er der größte Wirtschaftsminister aller Zeiten gewesen ist.Es bleibt dabei das 80% der Bürger Deutschlands GEGEN die AFD gestimmt haben
Das ist das was ich auch schon mehrfach versucht habe zu erklären. Wären CDU und AfD identisch könnte man sich fragen warum die nicht zu einer Partei fusionieren. Ein Unterscheidungsmerkmal ist, dass die CDU keine zusammenarbeit mit der AfD möchte.Die Kunst ist, Zahlen und Statistiken nicht nur zu lesen, sondern auch zu verstehen.
Die Union hat mehrfach ihren Unvereinbarkeitsbeschluß vor allem der AFD gegenüber zementiert.
Jeder der für die Union gestimmt hat, hat das BEWUßT getan in der Sicherheit, das es keine Zusammenarbeit oder gar Koalition mit der AFD geben wird.
Selbiges gillt auch für SPD, Grüne und die LINKE.
Die Mehrheit des Landes hat sich also eindeutig gegen AFD positioniert.
Es bleibt dabei das 80% der Bürger Deutschlands GEGEN die AFD gestimmt haben
Ich denke die außenpolitische Situation momentan und dass Merz nun einige Gräben wieder überwinden muss, haben dazu geführt dass er nun doch schneller Schulden aufnehmen möchte.Btw hat Merz eigentlich wann immer man ihm ein Mikro vors Gesicht gehalten hat gesagt, über die Schuldenbremse lasse sich sicher zumindest reden ...
Die einzige die diesen Geisterfahrer Modus konsequent bis zum Ende durchgezogen hat, war die FDP und ist bekanntlich damit verunglückt.
Naiv wer wirklich daran geglaubt hat, das das nicht mit der Union passiert. Da waren sich alle Experten einig.
Die einzige Überaschung ist, wie schnell und ruchlos die Union das durchzieht.
Ich zu meinem Teil wähle in erste Linie eine Partei und keine Person.Das ist das immer gleiche Scheinargument. 70% haben auch gegen einen Kanzler Merz gestimmt, 88% wollten sogar nicht einmal einen Habeck als Kanzler sehen, obwohl wir dank dir wissen, dass er der größte Wirtschaftsminister aller Zeiten gewesen ist.
Schon witzig, wie leichtfertig mittlerweile Milliarden von Euro mit Taschenspielertricks in den Krieg gesteckt werden, vor ein paar Jahren hat man noch großzügig 5000 Helme an die Ukraine geschickt.
Das ist das immer gleiche Scheinargument. 70% haben auch gegen einen Kanzler Merz gestimmt, 88% wollten sogar nicht einmal einen Habeck als Kanzler sehen, obwohl wir dank dir wissen, dass er der größte Wirtschaftsminister aller Zeiten gewesen ist.
Auf kurz oder lang wird in der post-Merz-Ära die Brandmauer fallen, die sogenannte "großen Koalition" ist mit einer zusammengeschrumpften Mini-SPD nicht auf ewig zu machen, und linksgeprägte dreier-Koalitionen scheinen auch nicht auf große Gegenliebe beim Wahlvolk zu stoßen.
Und auch dann trifft es nicht zu. Nicht 80% haben sich gegen Scholz ausgesprochen sondern 29% für merz. Ist so eine schwarz/Weiß-Mentalität. Bist du nicht für mich, dann bist du gegen mich.Das ist kein Scheinargument sondern Tatsache, da all diese Parteien öffentlich und überprüfbar fest ausgeschloßen haben, auch nur mit der AFD zu reden.
Das heißt, wen man für die AFD ist, muß man für die AFD stimmen da keine andere Option vorhanden ist.
Wen man gegen die AFD ist, wählt man eine dieser PArteien.
Das ist so simpel wie es ein Fakt ist.
Was du da jedoch tust, ist ein klassicher Move the Goal Post.
Den hier ging und geht es nicht im Beliebtheitswerte von Personen.
Und auch dann trifft es nicht zu. Nicht 80% haben sich gegen Scholz ausgesprochen sondern 29% für merz. Ist so eine schwarz/Weiß-Mentalität. Bist du nicht für mich, dann bist du gegen mich.
Es geht nicht um die Sache liebe Freunde der Demokratie, sondern um die Art wie etwas durchgebracht werden soll. Eindeutiger kann man Wahlbetrug nicht zelebrieren.
Es war dumm von Merz jeden Gegner direkt zu diskreditieren, mit dem man wahrscheinlich in Zukunft noch zusammenarbeiten möchte.Dem stimme ich dir sogar zu nur war das absehbar und am Ende wenig überraschend. Man kommt sich halt verarscht vor weil die CDU schon zu Ampel Zeiten sich genau bei sowas quer gestellt hat mit erhobenen Zeigefinger (die FDP Opposition gespielt hat) und wir in wichtigen Dingen jetzt evtl. schon etwas weiter wären und nicht schon wieder 3 Jahre nach den 16 Jahren verschwendet haben.
Man kann die Ampel und muss sie in vielen Dingen kritisieren aber das alles lässt die ganze Situation in einem noch schlimmeren Licht erscheinen. Und ja man kann jetzt aus Protest noch mehr AfD wählen aber die würden vor der gleichen Situation stehen und müssen das Geld irgendwo her bekommen.
Man könnte fast meinen Das Land ist jeder Partei einfach egal so lange die eigene Partei die Zügel hällt...
Die Grünen die im Dauerfeuer der CDU waren teils mit hanebüchen Argumenten und als Hauptfeind erkannt wurden, könnten jetzt auch einfach sagen "Fickt euch" wobei ich hoffe, dass Sie ihren Stolz im Gegensatz zu anderen Parteien bei der Geschichte hinter dem Wohl des ganzen anstellen.
Allein die Manpower ist nicht entscheidend, auch das Werkzeug welches benutzt wird ist von großer Relevanz.Ich denke das die wenigsten etwas gegen Verbesserung der Infrastruktur oder aufrüsten der Bundeswehr haben.
Mir und vielen anderen schwant aber was mit dem Geld wohl wieder angestellt wird.Die ersten Wünsche werden ja schon geäußert...
Übrigens könnt ihr eure Kinder gleich zur Wehrfähigkeit erziehen denn es braucht nicht nur Material sondern auch motivierte Soldaten, das wird das größte Problem in unserer butterweichen Demokratie sein.
Mich zb könnten sie morgen einberufen,bin freiwillig ausgebildet.
Also motiviert eure Söhne und Töchter und pflegt das mit ein..