Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
seit dem ich Amazon Prime gekündigt habe, werde ich behandelt wie das letzte Stück Dreck. Es steht Liefertermin "heute" dran, aber die haben es noch nichtmal verschickt. Das ist echt ne Frechheit. Man kann doch erwarten das man ein Spiel zum Release bekommt.
Heute erscheint Deus Ex: Mankind Divided von Square Enix und Eidos. Die Entwickler haben die genauen Releasezeiten für die Versionen für Playstation 4, Xbox One und PC veröffentlicht und damit für einige verärgerte PC-Spieler gesorgt. Bei Steam wird Deus Ex: Mankind Divided erst um 18 Uhr und damit deutlich nach den Konsolen freigeschaltet.
http://www.pcgameshardware.de/Deus-...am-Spieler-muessen-bis-18-Uhr-warten-1205520/Die Veröffentlichung der PC-Version soll so problemlos wie möglich ablaufen und daher sei es notwendig, dass die verantwortlichen Teams bei Valve, Eidos Montreal, Square Enix und Nixxes zusammen zur gleichen Zeit bereitstehen. Es wurde sogar eine Art Einsatzkommando gebildet, dass sofort nach der Freischaltung reagieren und koordinierten Support liefern soll.
Endlich wieder Deus Ex, immer noch ein meiner absoluten Lieblingsreihen![]()
mein Thief haben sie ja leider verhunzt...![]()
Fand ich auch nicht so gut
Toll das Spiel will DX 11 Support für die Grafikkarte, habe aber ne GTX 260 also kein DX 11. Und irgendwie zu DX 9 zwingen klappt auch nicht also kann ich es wohl nicht spielen soweit. Super. Ne neuje Grafikkarte kann ich mir erstmal nicht kaufen, dann muss ich wohl bis nächstes Jahr warten, wenn sich nicht noch ne Lösung findet....
sagte ja, nächstes jahr dann:v:
Die Grafikkarten Diskussion bitte im dazugehörigen Thread führen, ich habe die Beiträge mal verschoben. Vielen Dank.
Was an dem Spiel echt nervt und mir die "Immersion" nimmt ist das man einfach in jede Wohnung etc. einsteigen kann und alles klauen und hacken kann ohne das es jemanden interessiert.
Oder ich renne in so einer Forschungsstation herum wo überall Analysten am arbeiten sind und ich kann da auch munter alles aufsammeln, hacken, herum werfen etc. und es interessiert keinen.
Ansonsten ist das ein Topspiel.
Ruckelt es bei euch auch, überhaupt technisch ernüchternd.