PS4/XOne/PC Deus Ex: Mankind Divided

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
seit dem ich Amazon Prime gekündigt habe, werde ich behandelt wie das letzte Stück Dreck. Es steht Liefertermin "heute" dran, aber die haben es noch nichtmal verschickt. Das ist echt ne Frechheit. Man kann doch erwarten das man ein Spiel zum Release bekommt.

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, dass ohne Prime Sendungen "absichtlich" erst einen Tag später verschickt werden. Das war vor ein paar Jahren noch anders. Ich habe dieses Mal das erste Mal bei Bücher.de bestellt, weil es dort momentan einen 5€-Gutschein (und zuätzlich Cashback) gibt und der 18er Versand nach Postident-Freischaltung nichts extra kostet. Bei Amazon und den meisten anderen Händler muss man ja noch noch ein paar Euro dafür zahlen. So hatte ich das Spiel (unerwartet) schon am Freitag bekommen xD.

Heute erscheint Deus Ex: Mankind Divided von Square Enix und Eidos. Die Entwickler haben die genauen Releasezeiten für die Versionen für Playstation 4, Xbox One und PC veröffentlicht und damit für einige verärgerte PC-Spieler gesorgt. Bei Steam wird Deus Ex: Mankind Divided erst um 18 Uhr und damit deutlich nach den Konsolen freigeschaltet.

Die Veröffentlichung der PC-Version soll so problemlos wie möglich ablaufen und daher sei es notwendig, dass die verantwortlichen Teams bei Valve, Eidos Montreal, Square Enix und Nixxes zusammen zur gleichen Zeit bereitstehen. Es wurde sogar eine Art Einsatzkommando gebildet, dass sofort nach der Freischaltung reagieren und koordinierten Support liefern soll.
http://www.pcgameshardware.de/Deus-...am-Spieler-muessen-bis-18-Uhr-warten-1205520/

:bang:

Aber jetzt um 18 Uhr lädt er (nach einem Neustart von Steam) endlich die letzten 2,8 GB :sorry:.

Zuletzt bearbeitet:
mein Thief haben sie ja leider verhunzt... :x

Fand ich auch nicht so gut :(

Toll das Spiel will DX 11 Support für die Grafikkarte, habe aber ne GTX 260 also kein DX 11. Und irgendwie zu DX 9 zwingen klappt auch nicht also kann ich es wohl nicht spielen soweit. Super. Ne neuje Grafikkarte kann ich mir erstmal nicht kaufen, dann muss ich wohl bis nächstes Jahr warten, wenn sich nicht noch ne Lösung findet....

Fand ich auch nicht so gut :(

Toll das Spiel will DX 11 Support für die Grafikkarte, habe aber ne GTX 260 also kein DX 11. Und irgendwie zu DX 9 zwingen klappt auch nicht also kann ich es wohl nicht spielen soweit. Super. Ne neuje Grafikkarte kann ich mir erstmal nicht kaufen, dann muss ich wohl bis nächstes Jahr warten, wenn sich nicht noch ne Lösung findet....

sagte ja, nächstes jahr dann :nix: :v:

Hätte mich mein Kumpel Lima nicht daran erinnert, hätte ich in der Tat vergessen, dass Deus Ex heute schon raus ist :lol:!

Gleich die digitale PS4-Version am Herunterladen - bin schon sehr gespannt! :D

Die Grafikkarten Diskussion bitte im dazugehörigen Thread führen, ich habe die Beiträge mal verschoben. Vielen Dank :).

hab die Steuerung auf "Standard" gestellt...absolut top. Rennen auf R3, Ducken auf Kreis, verstecken auf L1...so wie es sich gehört :win:

Spiel macht jetzt schon ne Menge Spass. Die Atmosphäre ist einfach :banderas:

Ich überlege meine Digital Deluxe bei Steam zu refunden und dann auf der Ps4 zu kaufen, da ich eh schleichen will brauch ich ja keien Shooter Steuerung zum rumballern und ich kann es erleben und im Dezember dann nochmal auf Steam. Naja mal sehen wenn ich meine CE heute hoffentlich kriege :)

Was an dem Spiel echt nervt und mir die "Immersion" nimmt ist das man einfach in jede Wohnung etc. einsteigen kann und alles klauen und hacken kann ohne das es jemanden interessiert.
Oder ich renne in so einer Forschungsstation herum wo überall Analysten am arbeiten sind und ich kann da auch munter alles aufsammeln, hacken, herum werfen etc. und es interessiert keinen. :oops:
Ansonsten ist das ein Topspiel.

Was an dem Spiel echt nervt und mir die "Immersion" nimmt ist das man einfach in jede Wohnung etc. einsteigen kann und alles klauen und hacken kann ohne das es jemanden interessiert.
Oder ich renne in so einer Forschungsstation herum wo überall Analysten am arbeiten sind und ich kann da auch munter alles aufsammeln, hacken, herum werfen etc. und es interessiert keinen. :oops:
Ansonsten ist das ein Topspiel.

ja wurde bei 4Players auch kritisiert. Ist aber heutzutage bei vielen Spielen so....weiß gar nicht warum. Früher ging das doch auch mit Morrowind, Gothic, Thief etc.

Habs gestern mal installiert und mir mal das Recap Intro angeschaut, aber noch nicht wirklich gespielt (keine richtige Lust gehabt). Ab heute Abend dann in Ruhe... :scan:

Bisher hält sich meine Begeisterung in Grenzen....einige Dinge ziehen einen einfach aus dem Game bzw. selbiges einfach runter. Manche Dinge, die heute bei so einem cineastisch angehauchten Titel irgendwie nicht mehr gehen und die Immersion irgendwie killen....und technisch ist zumindest die PS4 Version auch nicht unbedingt der Burner....:oops: Na schaun mer mal wie das Missionsdesign später ausschaut und wie sich die Story entfaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom