PS4/XOne/PC Deus Ex: Mankind Divided

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fand ich auch nicht so gut :(

Toll das Spiel will DX 11 Support für die Grafikkarte, habe aber ne GTX 260 also kein DX 11. Und irgendwie zu DX 9 zwingen klappt auch nicht also kann ich es wohl nicht spielen soweit. Super. Ne neuje Grafikkarte kann ich mir erstmal nicht kaufen, dann muss ich wohl bis nächstes Jahr warten, wenn sich nicht noch ne Lösung findet....

Sollte man sich am PC nicht gerade darüber als erstes informieren?

Spiele auch seit gestern, von der ersten Sekunde an bin ich wieder total gefangen, ich liebe den typischen Deus Ex Sound, genial! Auch das Setting und die Umgebung spricht mich sehr an, freu mich auf heute Abend.

Zuletzt bearbeitet:
Der Anfang gefällt mir schonmal richtig gut. Hab gestern schon den ganzen Abend gezockt und irgendwie komme ich nicht dazu, mal richtige Missionen zu machen xD.

Prag als HUB gefällt mir total gut, das Spiel hat das Zeug auf den 2ten Platz aller Deus Ex Spiele bei mir zu kommen, wenn das so weitergeht^^.

ich empfehle die steuerungsart "Breach" zu nehmen, meiner meinung nach die beste, verstehe auch nicht warum die nicht standardmäßig ausgewählt ist.

Ich habe sie auf Human Revolution gestellt. So kenne ich sie wenigstens.

Aber das meinte ich nicht bzw. nicht nur. Als ich diese „lauf da hin“ Markierungen gesehen habe dachte ich zuerst an XCOM xD
Am Anfang haben die mich irritiert. Mittlerweile werden die gekonnt ignoriert. Finde ich mega unpassend in dem Spiel.
Hat da irgendwer eine Option zum abschalten gesehen? Da hinlaufen kann und will ich auch alleine.

Xbox One only Feature

Bullshit!
PS4 krächzt bei 24fps rum, XO bei 21fps rum. Tearing haben beide!! Grösste Unterschied sind die 900 vs. 1080...

Videosequenzen sind technisch echt übel. Auch gewisse Abschnitte in Prag, da dachte ich teilweise es ist ein Launchtitel der aktuellen Konsolen!!!
Aber dann sind wieder Gebiete wo man sich denkt, wow geil!

Das Game an sich ist echt geil. Komplex und so weitläufig, wahnsinn!
Wo manchmal Wege hinführen, echt crazy. Auch frage ich mich bei einigen Missionen wie man das noch hätte lösen können... brauch umbedingt das Lösungsbuch!
Mache mir gerade schon eine Liste wo ich noch was erledigen muss, weil ich jetzt noch nicht hin gehen kann wegen Gas oder fehlender Hackfähigkeiten.....

Aber die deutsche Synchro ist echt lahm teilweise! Manche Charaktere hätte ich bestimmt besser sprechen können, fremdschämen!!!

Was ist mit dem ollen SeasonPass nun? Noch immer keine Credits gutgeschrieben bekommen und keine Praxiskits :(

Wollte gestern Abend endlich mal spielen, es kamen aber wieder gefühlt 20 andere Sachen dazwischen. Ah well… xD

Bei mir ist es eher so, ich komme zwar zum spielen, aber nicht weiter in der Story, weil 20 Dinge auf dem Weg dazwischen kommen oder ablenken von der eigentlichen Mission....

Und wie in alles in der Welt kann es auf YT Lets Plays geben, wo das Spiel in etwas über 8Std. durchgespielt ist?!?!? Unbegreiflich! 2Tage nach Launch..... Die Leute geniessen die Games ja sowas von :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, wie man dieses Spiel in 8h durchhaben kann xD. Ich komme nie dazu, die Mission zu machen, die ich gerade machen will, weil ich immer auf irgendwelche anderen Wege geführt werde, entweder zu einem Point of Interest, eine neue Nebenquest etc^^.

Spiel jetzt schon über 10h und habe bis jetzt nach dem Tutorial 2 Hauptmissionen und eine Nebenmission abgeschlossen xD.

Allgemein gefällt mir der Hub immer besser, ich würde mich dazu hinreißen lassen, dass das der beste Hub in der Serie ist, und generell überhaupt der beste Hub seit Bloodlines.

Sowohl das Leveldesign, die Verbindung mit den NPCs, die Setpieces und die Nebenquests sind um Welten besser als noch im Vorgänger imo.

Ist ja blöd.

Spoiler zur "Samizdat"-Nebenmission und Hauptmission 05

In einem Apartment dieser Pseudo-Journalisten hab ich anscheinend in einer E-Mail herausgefunden, dass die neue Psychologin der Task Force wohl für Samizdat arbeitet. Jetzt hatte ich gerade ein Gespräch mit ihr und am liebsten wollte ich ihr in die Fresse sagen "Verpiss dich hier und wehe du enthüllst etwas" aber das Spiel gab einem leider nicht diese Option. xD

Bin auch locker über 10h dabei und hab glaub ich halb Prag gehackt. Jetzt erstmal einige Nebenmissionen machen. ^^

Wie ich gerade einen Anschiss vom Vorgesetzten kassiert habe, weil ich es mir in M4 nicht verkneifen konnte, eine Splittergranate auf zusammenstehende Polizisten zu werfen :banderas: xD

als Rache habe ich gerade seine Wohnung ausgeräumt...war zwar nur Zufall bei ner Raubtour, aber hey xD.

Zuletzt bearbeitet:
Ah das Game ist echt Top. Hab den Fälscherring ausgehoben in dem ich die Typen vor der hütte umgehauen habe und mich dann durch die Hütte hoch geschlochen habe.... dann die polizei über den Ring informiert und wer darin involviert ist, dann hat die polizei erst mal nen dicken Einsatz gestratet und die anderen korrupten Bullen nieder geschossen :goodwork: Wie geil! Hätte bestimmt noch zwei andere wege dazu gegeben oder sogar komplett missachten!

Echt geiles Game!

NQ sind wohl der heimliche Star des Games und lassen die Story teils etwas blass aussehen. Wie gut die Hauptstory im gesamten ist, kann ich noch nicht beurteilen. Ende soll halt sehr abrupt sein und viele fragen offen lassen....

Teil3 dürfte eigentlich so gut wie sicher sein :)

So durchgespielt. Eine gute Fortsetzung von Human Revolution mit Verbesserungen allerorten, die aber auch Potential offen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand helfen?

Bin gerade in Golem City und dort soll ich 4 Soldaten ausschalten. 3 habe ich bereits, aber der vierte ist in einem Exoskelett. Gibt es einen Weg diesen Gegner auszuschalten, OHNE ihn zu töten?

Zurück
Top Bottom