Bullshit!
PS4 krächzt bei 24fps rum, XO bei 21fps rum. Tearing haben beide!! Grösste Unterschied sind die 900 vs. 1080...
Videosequenzen sind technisch echt übel. Auch gewisse Abschnitte in Prag, da dachte ich teilweise es ist ein Launchtitel der aktuellen Konsolen!!!
Aber dann sind wieder Gebiete wo man sich denkt, wow geil!
Das Game an sich ist echt geil. Komplex und so weitläufig, wahnsinn!
Wo manchmal Wege hinführen, echt crazy. Auch frage ich mich bei einigen Missionen wie man das noch hätte lösen können... brauch umbedingt das Lösungsbuch!
Mache mir gerade schon eine Liste wo ich noch was erledigen muss, weil ich jetzt noch nicht hin gehen kann wegen Gas oder fehlender Hackfähigkeiten.....
Aber die deutsche Synchro ist echt lahm teilweise! Manche Charaktere hätte ich bestimmt besser sprechen können, fremdschämen!!!
Was ist mit dem ollen SeasonPass nun? Noch immer keine Credits gutgeschrieben bekommen und keine Praxiskits
Wollte gestern Abend endlich mal spielen, es kamen aber wieder gefühlt 20 andere Sachen dazwischen. Ah well…
Bei mir ist es eher so, ich komme zwar zum spielen, aber nicht weiter in der Story, weil 20 Dinge auf dem Weg dazwischen kommen oder ablenken von der eigentlichen Mission....
Und wie in alles in der Welt kann es auf YT Lets Plays geben, wo das Spiel in etwas über 8Std. durchgespielt ist?!?!? Unbegreiflich! 2Tage nach Launch..... Die Leute geniessen die Games ja sowas von